chatten

chatten

Hallo, möchte jemand mit mir chatten?
Ich würde mich freuen wenn sich viele melden, jeder ist willkommen! Blum 3
LG tierfreund/in

Eintrag von Zoey am 31. Juli 2020

Ich würde gerne mit dir chatten.Hast du ne Idee über was?

LG Zoey Crazy

Eintrag von Supergirl am 31. Juli 2020

Ich kann gerne mitmachen.

Wann?

Supergirl

Eintrag von tierfreund/in am 01. August 2020

Super, wie wärs darüber was ihr so in den Ferien macht? Ich würde sagen, jeder kann schreiben wenn er Zeit hat, oder?
LG tierfreund/in

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Ja, ich mache gerne mit, bloß werde ich bald nicht mehr so viel sein.
Aber wenn das nicht schlimm ist, wenn ich nicht so oft schreibe, kann ich gerne mitmachen.

Eintrag von tierfreundin am 01. August 2020

Klar kannst du mitmachen Anonymus, ich finde es nicht schlimm, wenn du nicht so oft online bist! Was machst du in den Ferien?
LG tierfreundin

PS: Ich lasse den Strich jetzt weg, es hat eh jeder mitbekommen, dass ich ein Mädchen bin! Bye

Eintrag von Miss Butterfly am 01. August 2020

Kann ich auch mitchatten ?

Eintrag von thunder24 am 01. August 2020

Wir können ja in meinem Chat chatten.

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Also ich hab bisher zweimal meine Oma besucht, das war sehr schön. Und ein anderes Mal hab ich meine Tante besucht und bei meinem Onkel habe ich auch Urlaub gemacht für eine Woche. Also viele Verwandtenbesuche, hast du denn auch deine Verwandten besucht?
Eigentlich wollte ich ja in ein Feriencamp fahren, aber das ist ausgefallen wegen Coronavirus.

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Ich gehe in die Türkei und ihr?

Eintrag von Edgar am 01. August 2020

Ich werde mich sehr freuen
und würde mitmachen Crazy Crazy Smile Smile Bye Bye

Eintrag von Zoey am 02. August 2020

Cool Edgar.Du kannst gerne mitchatten. Wink

Eintrag von tierfreundin am 02. August 2020

Klar, alle können mitmachen, also wenn es für die anderen okay ist natürlich!

an thunder24:
Klar können wir auch in deinem Chat schreiben, aber welches ist dein Chat?

An Anonymous:
Ich besuche meine Familie in einer Woche, ich habe Glück, weil meine Tante und ihre Familie und meine Oma quasi Wand an Wand wohnen und zu meiner anderen Oma und Opa muss ich leider Abstand halten!

An Zoey: Ansonsten mache ich hier Ausflüge, aber ins Ausland gehe ich nicht.
LG tierfreundin

Eintrag von thunder24 am 02. August 2020

Vielleicht mach ich hier doch AUCH mit.
Mit meinem Chat meinte ich den Beitrag namens: "Chat für bestimmte Leute".
Jedenfalls mach ich jetzt bei beiden mit.
Euer thunder24

Eintrag von tierfreundin am 03. August 2020

Super, ich mach auch bei beidem mit.
LG tierfreundin

Eintrag von Surie am 03. August 2020

Hallo☺
wenn es okay wäre, würde ich gern mitmachen. Aber ich schlage ein anderes Thema vor, wie wäre es denn mit den drei Fragezeichen? Die höre ich so gerne.

Eintrag von Jamie am 03. August 2020

Hallo,
ich mache auch mit. Aber können wir über die drei Fragezeichen, eure Lieblings Fälle chatten?

Liebe Grüße Jamie

Eintrag von sam und cat am 03. August 2020

Mögt ihr Nick? Bad

Eintrag von Surie am 03. August 2020

Ich mach auch mit. Aber können wir über eure drei Fragezeichen Lieblingsfolgen schreiben?
Suche neue Folgen ☺☺☺☺☺☺☺

Eintrag von tierfreundin am 04. August 2020

Wie gesagt, wenn es für die anderen okay ist können gerne alle mitmachen!

Klar können wir über die drei ??? chatten, da kenn ich allerdings nicht so viele Fälle, ich lese eher drei !!!, kennt ihr die auch?
Von drei Fragezeichen kenn ich: Spuk in Rocky Beach, Im Geisterschiff und die Gruselfalle, fand ich alles ganz gut!

An sam und cat: Was für einen Nick meinst du? Ja ich mag Nick, meine aber ziemlich sicher einen anderen als du Bye

LG tierfreundin

Eintrag von thunder24 am 04. August 2020

Erst mal, ich habe wahrscheinlich FAST alle Bände von den drei ??? durchgelesen und es sind alle gut, ich selber mag sehr gern "Blinde Passagiere", und noch viele mehr...
An sam und cat: Wer ist Nick?

Eintrag von thunder24 am 04. August 2020

Mein bester Freund heisst Nick.

Eintrag von thunder24 am 07. August 2020

Hallo? Möchte niemand mehr chatten?

Eintrag von Surie am 09. August 2020

Hallo,
ja ich kenne die drei !!! . Aber ich höre lieber die drei Fragezeichen. Könnt ihr mir eure Lieblings-Fälle nennen, das wäre cool. Ich suche neue zum hören.

OH mein Lieblings-Fall ist Tauchgang ins Ungewisse.

SLG(SUPERLIEBEGRÜßE), Surie

Eintrag von thunder24 am 09. August 2020

Sorry, das sind viel zu viele!
Zum Beispiel "Blinde Passagiere", find ich echt cool!

Eintrag von Troja2008 am 26. August 2020

Hi, cool dass es einen Chat für alle gibt.
Da mache ich mit. Smile

Eintrag von CHERRY am 05. September 2020

HI KÖNNTE ICH AUCH MITMACHEN ?
LG CHERRY Bye Smile

Eintrag von CHERRY am 05. September 2020

HALLO THUNDER 24
DU WARST AUCH IN MEINEM CHAT (FREUNDE)
ABER IRGENDWIE HAST DU DIE KOMMIS NICHT MEHR GELESEN
DU DARFST GERNE BEI MIR MITMACHEN Smile
ICH FREUE MICH AUF DICH Wink

HALLO TIERFREUNDIN WIR KENNEN UNS JA SCHON Wink
WIE ALT BIST DU?

ICH MAG DIE DREI??? AUCH GERNE Wink

Eintrag von tierfreundin am 06. September 2020

Hi Cherry, sorry habe es erst jetzt gelesen! Klar darfst du mitmachen!(wenn es für die anderen okay ist) Ich habe dir in deinem Chat geantwortet. LG tierfreundin

Eintrag von Thunder24 am 05. Oktober 2020

Hi Cherry, habe dir dort geschrieben, danke für die Erinnerung!

Eintrag von Ben am 10. Februar 2021

ICH WÜRDE AUCH GERNE MIT EUCH CHATTEN

Eintrag von Ben am 10. Februar 2021

Ich möchte auch mitmachen

Eintrag von Ben am 10. Februar 2021

Wann schreiben wir uns denn auch Mal

Eintrag von tierfreundin am 10. Februar 2021

Hi Ben, klar kannst du mitmachen, worüber sollen wir schreiben?
Ich denke jeder schreibt, wenn er Zeit hat, aber viele haben sich schon länger nicht mehr gemeldet.
LG

Eintrag von Xy am 10. Februar 2021

Über was schreibt ihr?

Eintrag von DiamantenmitGold am 27. Juni 2021

Hallo Leute!
GUCKT SICH AUßER MIR UND MEINER KLASSE JEMAND DIE EM AN?????????

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!