Chatroom Nur für Zozo und Any

Chatroom Nur für Zozo und Any

Hi Zozo,
hier kommt wie versprochen der Chatroom nur für uns beide! Ich hoffe du findest ihn! Angel Alles weitere schreibe ich unten.
VG:Any Bad

Eintrag von Zozo am 25. Februar 2022

Hi, wow! Cool, dass wir jetzt Chatfreundinnen werden. Ich wohne in NRW, etwas in Richtung Rheinland-Pfalz und du?

Eintrag von Any am 28. Februar 2022

Hi Zozo,
ich wohne in Niedersachsen! Ich habe in dem von mir gemachten Pfefferkörner-Chatroom gesehen, dass du auch ein Fan bist!!! VOLL COOL! Biggrin Liest du gerne? Ich lese auf jeden Fall sehr gerne!
VG:Any Bad

Eintrag von Zozo am 28. Februar 2022

Ja, ich lese super gerne.

Eintrag von Any am 01. März 2022

Cool Smile

Eintrag von Any am 10. März 2022

Wer auch immer das war, hör' auf mich zu faken!!! Sorry Zozo, das war nicht an dich sondern an denjenigen, der das "Cool" geschrieben hat,denn das war ich nicht! Biggrin
VG:Any Bad

Eintrag von Any am 18. März 2022

Hi Zozo, wie geht es dir? Smile VG Any

Eintrag von Zozo am 20. März 2022

Gut, außer das ich positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Eintrag von Any am 08. Juni 2022

Oh, das tut mir leid für dich.Geht es dir gut?
VG:Any

Eintrag von Any am 23. September 2022

Hi Zozo,
Sorry das ich mich sooo... lange nicht gemeldet habe. Es war einfach sehr viel los und ich war auch schon sehr lange nicht mehr auf Seitenstark.
Wie viele Staffeln kennst du eigentlich von den Pfefferkörnern?
Ich kenne alle und beide Filme.
Wie alt bist du?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du das hier siehst auch wenn du höchstwahrscheinlich gar nicht mehr in unseren Chat guckst, weil ich so lange nicht geschrieben habe.
VG:Any Angel Bad Biggrin

Eintrag von Zozo am 12. November 2022

Hi, es tut mir leid, dass ich mich soooooo lange nicht mehr gemeldet habe. Du weißt ja.. neue Schule und Arbeiten, Tests und so weiter. Was machst du so? Wie ist die Schule? Ich habe mir spontan überlegt mal wieder hier rein zu schauen und habe deinen lieben Text gelesen. Ich hoffe du liest es noch. Ich glaube aber nicht. Falls doch, würde ich mich auf deine Antwort freuen. Deine Antwort kann auch in zwei drei Jahren ankommen. Ich werde immer gucken, ob du mir geantwortet hast.

Eintrag von Any am 11. Dezember 2022

Hey Zozo, voll süß was du mir geschrieben hast!!! O:-)!
Ich hoffe du guckst wirklich noch in diesen Chat! Wir müssen unbedingt wieder mehr schreiben!! Wie doof, dass du gerade so viel Stress in der Schule hast.
Was ist dein Lieblingsfach? Meins ist Sport und ich hasse Mathe.
Bei mir in der Schule ist es gerade zum Glück nicht so stressig, aber wir haben gerade einen Englischtest mit über 60 Vokabeln geschrieben.
Freust du dich schon auf Weihnachten? Ich freu mich total!!!
VG und ich hoffe du liest das hier noch.
ANY Bad Biggrin

Eintrag von Mochi95 am 04. April 2023

Tut mir leid...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!