Chat Woodwalkers

Chat Woodwalkers

Hier können wir chatten über Woodwalkers

Eintrag von samcatfan am 03. März 2021

Also ich bin dabei Bye

Eintrag von samcatfan am 03. März 2021

ist das auch für seawalkers ? Bad

Eintrag von Sternchen am 03. März 2021

Wen findet ihr bei Woodwalkers am besten?

Eintrag von Dream am 04. März 2021

Hi
Ich bin ein großer Woodwalker Fan!!! Biggrin
Mein Lieblingsband ist Tag der Rache. Smile und meine Lieblingsfiguren sind:
Carag, Holly, Tikaanie, Brandon und Miro.
Lg, Dream

Eintrag von samcatfan am 04. März 2021

Mein Lieblingsband ist auch Tag der Rache und Band 4. Meine Lieblingsfiguren
sind Brandon, Dorian und James Bridger, naturlich auch Carag Blum 3 Blum 3 Angel Bye Biggrin

Eintrag von Silbersturm am 04. März 2021

Ich bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesiger Woodwalkers Fan (hab alle Bücher schon vier Mal gelesen). Seawalkers mag ich auch.
Bei Woodwalkers sind meine Lieblingsfiguren Holly, Tikaani und Nell.
Meine Lieblingsbände sind Band 2 und Band 6.
Bei Seawalkers sind meine Lieblingsfiguren Finny und Ella.

LG Silbersturm
P.S.: Ich mag Caragg nicht so gerne, wie die anderen, obwohl er die Hauptfigur ist, weil er manchmal etwas größenwahnsinnig ist. (Ich mag ihn natürlich auch.)

Eintrag von Dream am 06. März 2021

Hi samcatfan!
Stimmt, James Bridger hab ich vergessen, der ist auch cool.

Eintrag von Niah (früher Sternchen) am 08. März 2021

Nicht wundern, ich war früher Sternchen, ich nenne mich ab jetzt auch hier Niah wie bei KS.

Zum Thema, ich mag Holly und Brandon! Mein Lieblingsband ist Band 4. Also Fremde Wildnis, wo sie nach Costa Rica gehen.

Ich hab noch eine Frage: Wer von den Woodwalkers wärt ihr gerne?

Eintrag von Dream am 08. März 2021

Ich wäre am liebsten Tikaanie. Biggrin Biggrin
Lg, Dream

Eintrag von Dream am 08. März 2021

Also sie wäre ich gerne

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 11. März 2021

(Achtung, wer den 3.Seawalkers noch nicht gelesen hat
der sollte diesen Kommentar nicht lesen, Spoileralarm!)
Wer findet dass Noah und Holly ein gutes Paar sind?
LG Biggrin Crazy

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 13. März 2021

Ich wäre gern Ralph (aus Seawalkers)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!