Chat wieder erleben

Chat wieder erleben

Hallo ich bin Katco!

Immer habe ich mich gewundert: Neue Beiträge kommen dazu und alte Beiträge verschwinden. Bei mir ging ein alter Beitrag auch weg.

Deshalb will ich euch erklären, wie ein BEITRAG– WIEDER– ERLEBER geht. Zuerst drückst du auf , Suche‘ dann gibst du denn Namen deines Beitrages ein, und -schwupp!- stehen da auch die Suchergebnisse. Du klickst einfach auf deinen Beitrag und schreibst was Neues hinzu. Innerhalb von ein paar Stunden oder Tagen siehst du deinen Beitrag im Forum wieder.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Katco

Eintrag von Mochi95 am 17. März 2023

Hi:)

Eintrag von Lola15 am 17. März 2023

Hi. Ich habe mal eine Frage an Starky/Team.
Ich bin neu hier, und ich habe ein paar Beiträge gesehen, wo jemand gefragt hat, wie alt man sein darf. Da habt ihr geschrieben 13, oder 14. Ich bin aber 15. Ist das auch noch oke?
Ich hoffe, ihr antwortet mir bald.
LG

++++++++

Liebe Lola15,

vielleicht bist du beim Stöbern auch schon darauf gestoßen, dass wir geschrieben haben, dass es auch ok ist, wenn du ein bisschen älter bist als 13. Was immer gilt ist: Wir schalten bloß Inhalte frei, die kindgerecht sind und nehmen z.B. persönliche Infos wie Handynummern/Nachnamen und Namen von Orten, die ihr regelmäßig besucht, raus.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Katco am 17. März 2023

Ich hoffe, dir hat das geholfen!

Katco

Eintrag von Katco am 26. April 2023

Kennen alle den Wieder-Erleber schon????

Eintrag von Gast am 28. April 2023

Eintrag von Gast am 28. April 2023

Eintrag von Gast am 28. April 2023

Eintrag von Gast am 28. April 2023

Eintrag von Gast am 28. April 2023

Eintrag von Katco am 04. Mai 2023

Gast, hör auf mit den Smileys! Das hier ist kein Smiley - Wiedererleber Chat! Dash 1

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!