Chat nur für Verliebte

Chat nur für Verliebte

Dies ist ein Chat nur für Verliebte oder die schon mal verliebt waren

Eintrag von Pando am 20. Mai 2023

Ich habe ja keine Eltern mehr. Aber ich habe eine Freundin, die mich auch liebt, wir haben uns in Daz kennen gelernt.

Eintrag von Mochi95 am 22. Mai 2023

Ich bin verliebt...

Eintrag von Pando am 23. Mai 2023

In wen? Möchtest du es sagen?

Eintrag von Katco am 23. Mai 2023

Ja, äh, hm…. Ich bin auch verliebt……..

Eintrag von Summer am 01. Juni 2023

Ich weiß nicht, ob ich verliebt bin... Meistens ist er mega süß, aber manchmal auch echt doof. Ich weiß, dass er mich auch mag und in mich verliebt ist. Was soll ich machen? Also wie finde ich heraus, ob ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde? Bitte helft mir, es ist dringend. Ich freue mich über jede Antwort.
Summer

Eintrag von Verliebt am 02. Juni 2023

@ Summer

Ich weiß nicht, ob Du das Lied kennst: "Listen to your Heart"

Genau das solltest Du tun: höre auf Dein Herz!

Eintrag von Miss Sommer am 02. Juni 2023

Hi ich bin auch verliebt

Eintrag von Blume am 06. Juni 2023

Ja, ich bin auch verliebt und der Junge weiß es auch.

Eintrag von Gast am 23. August 2023

Ich bin verliebt, weiß aber nicht, wie ich es sagen soll. Kann mir jemand helfen?

Eintrag von Verliebt am 25. August 2023

@ Gast

Lass einfach Dein Herz sprechen Smile

Eintrag von Boy am 25. August 2023

Ich bin auch verliebt, in meine Freundin Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Militschki am 26. August 2023

Ich versuche es

Eintrag von Blume am 28. August 2023

Oh wie süß von dir. Ich liebe dich auch ❤️❤️❤️

Eintrag von Nelly am 02. September 2023

Ich bin sehr verliebt in meinen Freund Boy ❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Hannah am 28. September 2023

HI ZUSAMMEN,
Ich habe seit Anfang der 6. Klasse das Gefühl, dass ein Junge in mich verknallt ist. Das sagt sogar meine BFF. Ich bin und werde nicht in ihn verliebt sein, aber ist halt so. Er versucht immer, dass ich in der Schule neben ihm sitze. Das ist so sus, verdächtig. Das ist sooo cringe, silly strange.

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 30. September 2023

Hi alle Biggrin
ich bin auch verliebt... seit einem Jahr jetzt Angel
Ich weiß nur einfach nicht ob sie mich auch mag Cray 2
Habt ihr Tipps woran man bei Mädchen merkt ob sie in einen verliebt sind?
LG Bibi Smile

Eintrag von Hannah am 09. Oktober 2023

Hi Bibi ane, wenn Mädchen nett sind und versuchen deine Nähe aufzuspüren, versuchen attraktiver zu sein, immer mit dir zsm zu sein, usw. Das war's, ich kenn’ nur so viele Smile

PS:Ich habe schon mal versucht einem Jungen in meiner Klasse zu gefallen, deshalb kenne ich das. Smile

Eintrag von Hannah am 09. Oktober 2023

Ich hoffe das hilft dir weiter!LG Hannah

Eintrag von Hannah am 09. Oktober 2023

Und ich habe herausgefunden, dass der Junge mich ok findet, aber nicht verknallt ist. ZUM GLÜCK Smile

Eintrag von Aquarius_Hannah am 08. November 2023

Ich bin auch VERLIEBT Angel

Eintrag von Aquarius_Hannah am 08. November 2023

In meinen Schatzilein Tiger❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Tiger am 08. November 2023

Danke Schatz ❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Aquarius_Hannah am 08. November 2023

Seit 1 Monat❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Crying Angel am 09. November 2023

Ich bin auch verliebt,allerdings ist diese Person echt fies zu allen Sad

Eintrag von Aquarius_Hannah am 09. November 2023

Tiger, das mach ich seeehr seeehr gerne Kiss 2 ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Tiger am 09. November 2023

Danke dir Schatz ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Aquarius_Hannah am 09. November 2023

Hi Crying Angel, meinst du, dass du auf einen Jungen in deiner Klasse einen Crush hast? Sorry, wenn ich dich frage. Und an alle: wie ist es, wenn ihr mit jmd zusammen seid/verliebt seid?

Eintrag von Aquarius_Hannah am 09. November 2023

Also wenn man mit Tiger zusammen ist,dann ist ist es echt sweet❤️❤️❤️❤️he's a wonderful boy❤️❤️❤️❤️er ist seeehr seeehr seeehr seeehr seeehr perfekt

Eintrag von Aquarius_Hannah am 09. November 2023

Woran erkennt man, dass ein Junge in mich verknallt ist? Danke im Voraus Smile

Eintrag von Blume am 09. November 2023

Ich bin auch sehr verliebt in meinen Freund Justin Bieber hier auf SK.❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 10. November 2023

Danke Schatz ❤️❤️❤️❤️ich dich auch

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 13. November 2023

Ich bin einfach zu verliebt in Tiger (^з^)-☆

Eintrag von Blume am 13. November 2023

Sehr gerne Schatz ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von JayJay am 13. November 2023

Ich, JayJay, bin auch verliebt!

Aber hey @Summer,
Wenn du weißt, dass er dich mag, dann würde ich auf WhatsApp oder anderen Chatting Plattformen mit ihm Kontakt halten.
Ich kann euch nicht viel weiterhelfen, weil meine beste Freundin mich hasst wegen meinem Crush!
Blush

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 14. November 2023

Oh Blush du bist traurig als würdest du runtergedrückt werden, oder?

Eintrag von JayJay am 14. November 2023

Hey Aquaris/Hannah,
ich glaube, wenn du glaubst, dass ein Junge in dich verliebt ist, kannst du ihn in ein Gespräch verwickeln?
Mach das mal.
Und schau dann was passiert:
Wenn er mit irgendetwas spielt, währenddessen er oder du mit ihm redest, dann zeigt das Nervosität. Das bedeutet häufig, dass er schon Gefühle für dich hat.

Wenn er einfach mit dir den Blickkontakt hält, und nicht spielt, dir aufmerksam zuhört,
Dann kann beides sein, öfters aber halt nicht.

Probier das mal, ja?

Liebe Grüße,
Dein JayJay

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

JayJay, Aquarius_Hannah war ich vor ein paar Wochen

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

JayJay, also ich rede ja mit ihm. Und dass er Gefühle für mich hat, dass weiß ich. Gestern hatte ich eine schlechte Note in einer Arbeit und er hat dann gesagt dass er Mitleid mit mir hat.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

Und ich habe das mal probiert

Eintrag von Siss am 16. November 2023

Hi, ich bin seit ungefähr drei Monaten verliebt. Ich bin einer Freundin auf einer Freizeit näher gekommen und habe mich in sie verliebt Kiss 2 sie hat mir auch schon ein bisschen ihre Zuneigung gezeigt und ich mag sie wirklich sehr gerne.
Jetzt frag ich mich, ob ich ihr es sagen soll, dass ich in sie verliebt bin.
Außerdem haben wir im Winter/Frühling einen Ball an unserer Schule und ich weiß nicht, ob ich sie fragen soll, ob sie mit mir hingeht.
LG Siss

PS: bin ein Mädchen

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Ja,also ein Junge in meiner Klasse spielt manchmal mit seinen Fingern rum, z.B. kaut er an seinen Fingernägeln... kann es also sein,dass er Crush auf mich hat? Ich selber habe kein Crush auf ihn. Und ich weiß, dass er Gefühle für mich hat. Kann mir jemand weiterhelfen?

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Hallo????

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Kann mir jemand helfen???

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!