Chat NUR für Senga und Silbersturm

Chat NUR für Senga und Silbersturm

Hi Senga!
Ich habe einen Chat für uns gemacht, hier können wir chatten Smile
Oder soll ich dich Agnes nennen?
An die anderen: Seid bitte so nett und lest nicht mit, auch wenn das geht, sonst seid ihr nämlich gemein...
LG Luna

Eintrag von Senga am 27. Juni 2022

Hi Silbersturm/Luna!
Mich kannst du gerne Agnes nennen, oder was auch immer du willst, mir ist es egal, ich dich Luna oder Silbersturm? Wie geht es dir gerade?
LG

Eintrag von Silbersturm am 27. Juni 2022

Hi!
Du kannst mich gern Luna nennen! Silbersturm ist aber auch okay, ist mir eigentlich auch egal.
Mir geht es momentan so ganz okay. Normal halt.
Und dir?
Ich hab bald Ferien, weil ich in Hamburg wohne... Blum 3
LG Luna

Eintrag von Senga am 29. Juni 2022

Hi!
Ihr habt alle schon Ferien!!! Heul. Bei mir dauert es noch 3 Wochen, da habt ihr schon fast wieder Schule so gefühlt. Naja. Mir geht es auch ganz gut, ich freu mich, wegen den Katzenbabys (kannst du in meinem Beitrag Katzennamen! hier auf SK lesen).
Achso, ich wollte fragen, was Clearwater High KS eigentlich war und warum du aufgehört hast? Ich finde die Idee nämlich echt gut!

Eintrag von Silbersturm am 30. Juni 2022

Hi
Cool! Also das mit den Katzenbabys! Ich liebe Katzen, aber wir haben leider keine, weil wir in einer Wohnung wohnen und bei mir steht überall Playmobil rum...
In welchem Bundesland wohnst du? Also eine Freundin von mir wohnt in Baden-Württemberg und wenn ich 3 Wochen Ferien hatte fangen bei ihr erst die Ferien an...
Clearwater-High-KS war sowas wie Hogwarts-KS nur für Woodwalkers. Ich habe aufgehört, weil ich dann eine Pause gemacht hatte (von KS) und danach war es mir zu stressig, es weiter zu machen. Aber vielleicht führe ich es ja bald mal weiter...

So wie bei "die Magie des Schnees", wo du dann gemeint hast, warum ich es nicht weiterschreibe und ich so: "Ja, nee, also weiß ich eigentlich auch nicht so genau...". Ich habe übrigens neulich Teil 18 hochgeladen...
Irgendwie bist du die einzige, die die Geschichte noch liest... Crazy

Eintrag von entenhausen am 30. Juni 2022

Ich habe eins gelesen.

Eintrag von Senga am 01. Juli 2022

@Entenhausen: Erstmal, das ist eigentlich ein Chat nur für Silbersturm und mich. Und zweitens, was meinst du???
@Silbersturm: Ja, ich wohne in Ba-Wü. Clearwater High Ks hört sich cool an, wenn es weitergeht, bin ich auf jeden Fall dabei! Ich lese deine Geschichte nach wie vor, sie ist echt genial! Ich schreibe gerade übrigens einen Beitrag für KS, mit 5 Geschichten auf KS, die man kennen muss. Da ist deine auch dabei! Was sind eigentlich deine Lieblingsgeschcihten (auf ks)?LG

Eintrag von Silbersturm am 01. Juli 2022

Cool und Danke! (wegen dem Beitrag).
Zu den Lieblingsgeschichten: Die Mio und Laurin Geschichte von Miji! Ich glaube das hattest du auch beim Q&A gefragt, ich veröffentliche bald die Antworten.
Den Kommentar von Entenhausen verstehe ich auch nicht so richtig, aber egal...
Hast du auf KS Lieblingsuser?
LG

Eintrag von Senga am 07. Juli 2022

Die Geschichte hatte ich ja auch dabei. Ich glaube, ich muss noch einen zweiten Teil machen :).
Auf Ks hab ich nicht unbedingt Lieblingsuser, aber ähm, ich mag dich, Niah, Miji, Fritte, Schneeeule, -Aurela- und noch viele mehr. Ich hab aber vor allem auch User, die ich nicht sooo gerne mag. Ich sag jetzt aber keine….
Hast du welche?
LG

Eintrag von Silbersturm am 08. Juli 2022

Ich habe auch welche (Niah, du, Snowflame, Tigi, Miji). Ich habe auch welche, die ich nicht sooo gern mag...
Ich hab jetzt Ferien und wir sind in die Nähe von Heidelberg gefahren. Wir sind da die ganzen Ferien über, aber aus nicht so schönen Gründen... Trotzdem freue ich mich, dass ich nicht mehr in HH sein muss (denn das ist irgendwie langweilig geworden.)
LG Luna

Eintrag von Senga am 12. Juli 2022

Danke, dass ich eine deiner Lieblingsuser bin. In Heidelberg ist doch so ein Krankenhaus, oder? Ich hoffe, es hat nichts damit zu tun. Ich glaube, dort ist auch Krebs oder so, aber ich weiß es nicht…. Geht es deinem Vater eigentlich wieder besser? Ich hoffe, ja!
LG Agnes

Eintrag von Silbersturm am 13. Juli 2022

[...] Dad geht es wieder ganz gut, aber er muss trotzdem noch behandelt werden...
Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?
Ich mag grün und rot.
Gerade mache ich nicht so viel auf KS, weil ich ja im Urlaub bin. Und du?
LG Luna

____

Liebe Silbersturm,

damit du dich nicht wunderst, zu deinem Schutz haben wir deine Nachricht gekürzt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Senga am 28. Juli 2022

Oh, lag ich etwa richtig? Aber wenigstens geht es ihm wieder besser! Das wird bestimmt noch.
Ich liebe grün auch, blau und türkis und mintgrün. Also, so natürliche Farben halt.
Bei mir haben die Ferien gerade angefangen, ich bin noch nicht im Urlaub. Aber ich bin auch nicht mehr so viel auf KS wie ich schon war….
GLG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!