Chat nur für Schmetterlingsblume und Lia

Chat nur für Schmetterlingsblume und Lia

Hi Schmetterlingsblume!
Ich freu mich schon mit dir zu chatten! Ich hab jetzt schon mal einen Chat erstellt.
Wie alt bist du und was sind deine Hobbys?
LG Lia Biggrin

Eintrag von Schmetterlingsblume am 24. Oktober 2021

Hallo Lia,
ich kann mich nicht erinnern dir geschrieben zu haben, aber wir können trotzdem Freunde sein Smile

Eintrag von Lia am 18. November 2021

Liebe Schmetterlingsblume!
Ich habe dir auch nicht geschrieben!!!!
ICH WAR DAS NICHT!!!!
Aber wenn du Lust hast mit mir zu schreiben: Gerne!
Ich kann leider nicht so oft, weil ich hier nur heimlich bin.
Meine Eltern trauen mir einen Laptop nicht zu, obwohl ich schon 12 bin!!!
Cray 2

Eintrag von Schmetterlingsblume am 09. Dezember 2021

Hallo Lia,
ich bin auch nur heimlich hier.
Meine Eltern mögen Chats und so Internetsachen nicht.
Deswegen bin ich auch nicht so oft hier.
:)Es ist nicht schön, wenn jemand einen Chat erstellt, obwohl man gar nicht JA gesagt hat ODER? Aber so haben wir uns kennen gelernt Angel

Eintrag von lia am 22. Dezember 2021

Du bist mir sehr sympatisch. Angel
Meine Eltern mögen so etwas auch nicht, weil ich auf einer Waldorfschule bin und die mögen dort keine MEDIENSACHEN. Blush Blush Blush Bad Bad Bad Bye

Eintrag von lia am 22. Dezember 2021

Was machst du gerne und wie alt bist du?

Eintrag von lia am 23. Dezember 2021

Also,ich bin 12 und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Tiere, besondersPferde!!!!!!
Ich habe auch ein eigenes Pferd, das heißt Gauner. Ich liebe Reiten, Lesen Harfe und Klavier spielen, Freunde treffen...
Sehr viel Crazy
Und du?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 23. Dezember 2021

Hallo Lia,

schön, dass du dich meldest. Ich bin 10 Jahre alt und lese und bastel gerne. Angel

Eintrag von Schmetterlingsblume am 23. Dezember 2021

Schöne Weihnachten

Eintrag von Lia am 23. Dezember 2021

Ich bastel auch gerne!
Frohe Weinachten zurück!!!!!
LG,
lia

P.S: Wie heißt du eigentlich in echt?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 24. Dezember 2021

In echt heiße ich Anna und du? Biggrin

Eintrag von lia am 24. Dezember 2021

Lia Crazy Crazy Crazy Crazy

Eintrag von lia am 24. Dezember 2021

So nennen mich zumindest ALLE!!!!
Oder cece... Ich heiße Cäcilia
(spricht man Zezilia aus) Bad

Eintrag von Schmetterlingsblume am 26. Dezember 2021

Schön! Angel

Eintrag von Schmetterlingsblume am 28. Dezember 2021

Hallo, hattest du schöne Weihnachten?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 28. Dezember 2021

Ach und ich kann auch noch Flöte und Klavier spielen. Sorry, habe vergessen dazu zu schreiben.

GGGGGGGGGGLG SCHMMETTERLINGSBLUME Angel

Eintrag von lia am 29. Dezember 2021

Danke der Nachfrage! Ja, ich hatte sehr schöne Weihnachten!
Was hast du alles bekommen? Bei mir lagen wie immer BÜCHER unter'm Baum Angel Angel O:-):D Und ein Controller Biggrin Yes!!!
Und du? Wie waren deine Weihnachten?
Lg lia Smile

Eintrag von lia am 29. Dezember 2021

Tut mir leid, ich habe ein paar Gs vergessen........
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGL G lia

Eintrag von lia am 30. Dezember 2021

Sorry, ich übertreibe.

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG lia

Und jetzt schon wieder, egal.

GLG lia

Eintrag von Schmetterlingsblume am 30. Dezember 2021

Hallo Lia,

ich habe auch Bücher bekommen und sonst noch Bettwäsche, einen Rucksack und Spiele. Smile

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG SCHMETTERLINGSBLUME

Eintrag von lia am 30. Dezember 2021

Cool, Ich habe bis jetzt immer Bettwäsche mit Pferdemotiv bekommen. Angel
Was macht ihr an Silvester? Meine Oma hat da Geburtstag, dann feiern wir ein bischen. Bye Ich finde es soooo gut, das dieses Jahr keine Böller gezündet werden dürfen!!! Das Tut der Natur, den Tieren und Menschen gut...
Schönes Silvester und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr wünscht dir deine Lia Angel

P.S.: Das mit dem
Sorry, ich übertreibe GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG lia
Und jetzt schon wieder,egal.
GLG lia
HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN!!!!!!!!! Sowas schreibe ich nicht Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Bad
An den Faker: Bitte hör' auf.

Eintrag von lia am 31. Dezember 2021

Oder doch. Ich bin vergesslich.

Eintrag von lia am 31. Dezember 2021

An den Faker (Oder doch. Ich bin vergesslich.)
Das is richtig blöd, okay? Ich meine, was würdest du denn sagen, wenn bei dir in den Chat dauernd jemand etwas blödes schreibt!?
Falls du versuchst Freunde zu suchen, mach's auf eine freundliche Art!
Aber sei ehrlich, okay?
(Wenn du tatsächlich Freunde suchst, gibt es hier bestimmt welche für dich!(ich auch)
G lia

Eintrag von Schmetterlingsblume am 01. Januar 2022

Hallo Lia,

bei uns haben doch welche geböllert. Obwohl das gar nicht erlaubt ist.
An Silvester kommen Oma und Opa immer zu uns und dann dürfen wir bis Mitternacht aufbleiben. Das ist das einzige Mal im Jahr. Ich habe Bettwäsche mit Blumen und Traumfängermotiv bekommen. Auch schönen Rutsch ins Jahr. Angel

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG SCHMETTERLINGSBLUME Bad

Eintrag von CatWorld am 02. Januar 2022

Hey,
ich weiß, dass das ein Privatchat ist, aber ich wollte nur sagen, dass ich das mit dem Übertreiben geschrieben habe. Es tut mir leid, aber ich habe keine Freunde und war irgendwie eifersüchtig.

SORRY nochmal! Kannst du mir verzeihen?
GLG CatWorld

Eintrag von Schmetterlingsblume am 03. Januar 2022

Hallo CatWorld,

ich verstehe dich, aber bitte lass es in Zukunft, okay?
Ich bin nicht wütend aber lia muss da noch mitreden, wie sie es findet.
Oder lia???

GGGGGGGGGGGGGGGLG SCHMETTERLINGSBLUME

Eintrag von lia am 03. Januar 2022

Hi CatWorkld!
Alles klar, vielen vielen, vielen Dank, das ist echt stark von dir, dass du das zugibst!Ich bin beeindruckt! Sowas trauen sich nicht viele!(krass, ich bin überhaupt nicht wütend, eher beeindruckt. Wenn du Lust hast, kann ich für uns beide (oder auch mit Schmetterlingsblume)einen Chat erstellen!
Ich wäre gerne mit dir befreundet,wenn du möchtest? Biggrin
Gaaaaanz liebe Grüße auch an meine Freundin Schmetterlingsblume
GLG lia Angel

Eintrag von lia am 03. Januar 2022

Sorry, ich meinte natürlich CatWorld.

Eintrag von Schmetterlingsblume am 05. Januar 2022

Hallo Lia,

vielleicht kann Catworld ja hier mit chatten?? Nur wenn du willst. Smile

GGGGGGGGGGGGGGGGGLG SCHMETTERLINGSBLUME

Eintrag von lia am 05. Januar 2022

Nice Idee! Ich liebe nice Ideen!!
Äh, und klar wäre richtig cool, wenn CatWorld hier mitschreibt!
Hätttest du Lust CatWorld?
GGGGLllGGGGG lia Angel

Eintrag von Schmetterlingsblume am 06. Januar 2022

Danke lia,
das du die Idee unterstützt, wenn CatWorld jetzt noch mitmachen würde ist alles cool.

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG SCHMETTERLINGSBLUME Smile

Eintrag von Gast am 06. Januar 2022

Hiiiii Smile Smile Wink Angel Angel

Eintrag von Gast am 06. Januar 2022

Sry bin neu.

Eintrag von lia am 06. Januar 2022

Boah...das wird hier jetzt kein "für alle Chat" oder?
Sorry, ich bin bei sowas immer ein bischen aufbrausend. Acute
Tut mir echt leid, aber eigentlich ist das hier HÖCHSTENS (!!!!!!!) ein Chat für Schmetterlingsblume, CatWorld und mich, okay?
Wenn du (@Gast: wenn du willst, können wir beide auch einen eigenen Chat haben?!
GGGGGGGGGGGGGVLG
Eure lia Angel

Eintrag von CatWorld am 07. Januar 2022

Gerne, dankeschön.

Eintrag von Schmetterlingsblume am 07. Januar 2022

Hallo an alle,

entschuldigt, aber irgendwie verstehe ich gar nichts mehr? Bad

GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG EURE SCHMETTERLINGSBLUME Acute

Eintrag von Schmetterlingsblume am 07. Januar 2022

Hallo Starky, der Smiley in der ersten Zeile soll einer mit hochgezogener Augenbraue sein.

Eintrag von lia am 09. Januar 2022

Äh, ja, verständlich! Crazy
Also, das ist ein Chat für CatWorld, dich Schmetterlingsblume und mich Lia. Gast ist NICHT (!!!!!!!!)hier
An Friends:GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Lia

Eintrag von lia am 12. Januar 2022

Ähm, hallo? Blush

Eintrag von Schmetterlingsblume am 13. Januar 2022

Hallo, entschuldige, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber mit der Schule...In der Schulzeit habe ich nämlich noch weniger Zeit...Leider Cray 2 Aber wenn ich den Übertritt schaffen will, muss ich lernen, lernen und lernen. Hoffentlich verstehst du das lia. Ich wäre froh darüber. Geht es dir genauso? Nicht wegen dem Übertritt sondern weil du halt lernen musst?

GGGGGGGGGGGGGGGGLG DEINE SCHMETTERLINGSBLUME Smile

Eintrag von Schmetterlingsblume am 17. Januar 2022

Ähm...jetzt muss ich fragen, warum sich niemand meldet???? Blush

Eintrag von CatWorld am 17. Januar 2022

Ich hatte auch viel zu tun. Eine Frage: Wie alt seid ihr?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 18. Januar 2022

Ich bin 10 Jahre und wie alt bist du?

Eintrag von AnimalWorld am 18. Januar 2022

Ich bin auch 10.

Eintrag von Schmetterlingsblume am 19. Januar 2022

Ähhhhhhhhhh?? Wer ist AnimalWord??? Bad

Eintrag von Schmetterlingsblume am 19. Januar 2022

Der Smiley von oben soll einer mit einer hochgezogenen Augenbraue sein.

Eintrag von CatWorld am 19. Januar 2022

Keine Ahnung, aber ich bin 10.

Eintrag von lia am 20. Januar 2022

Ja, das kenne ich. Auch wenn ich wegen Tests nicht so nervös sein muss, weil wir keine Noten kriegen. Nur bei Mathe(keine Noten)habe ich immer Schiss, weil ich Diskalkulie habe. Das ist eine Matheschwäche.
Ich hoffe du schaffst den Übertritt, ich drücke dir die Daumen! Erzähl mir dann, ob du es geschafft hast. Ich hoffe es!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG lia

Eintrag von Schmetterlingsblume am 21. Januar 2022

Danke, aber bis zum Zeugnis ist es noch lange hin.

GGGGGGGGGGGGGGGLG Eure SCHMETTERLINGSBLUME Biggrin

Eintrag von Schmetterlingsblume am 24. Januar 2022

Hallo??? Bad

Eintrag von CatWorld am 25. Januar 2022

Hi

Seiten

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!