Chat nur für Santax, Flower, Wassersturm und Pusteblume

Chat nur für Santax, Flower, Wassersturm und Pusteblume

Hi, hier können wir schreiben. Sorry, dass ich den Chat erst so spät erstellt habe Smile

Eintrag von Flower am 11. Mai 2022

Hi, Über was sollen wir schreiben?

Eintrag von Pusteblume am 11. Mai 2022

Hallo,
cool, dass du den Chat für uns gemacht hast!

Eintrag von Wassersturm am 12. Mai 2022

Danke, dass du einen Chat für uns alle gemacht hast! Ich habe den Chat erst eben bemerkt. Stimmt, über was sollen wir schreiben? LG Wassersturm

Eintrag von Santax am 13. Mai 2022

Ich weiß es nicht so genau, ihr seid ja auch im Sonnenclan. Mögt ihr auch andere Bücher außer Warrior Cats?

Eintrag von Santax am 15. Mai 2022

Ich weiß nicht, aber ihr lest ja auch alle Warrior Cats, lest ihr auch noch andere Sachen?
P.S: ICH habe das schonmal geschrieben war mir nur nicht sicher, ob meine erste Nachricht angekommen ist.

Eintrag von Wassersturm am 16. Mai 2022

Ja, ich bin im Sonnen Clan, den hab ich gegründet.
Ich lese sonst noch gerne Fantasy Bücher und Kinder Krimis.

Eintrag von Flower am 16. Mai 2022

Hi, ja, ich bin auch im SonnenClan. Dort spiele ich Efeujunges, Windpfote und Eichenblatt. Außer Warrior Cats lese ich auch noch gerne andere Fantasy Bücher. Meine liebsten sind Harry Potter und Land of Stories.

Eintrag von Pusteblume am 16. Mai 2022

Ich lese noch Harry Potter, Heartland, Die drei !!! Und noch so ein paar einzelne Bücher, von denen es keine Staffeln gibt.

Eintrag von Pusteblume am 18. Mai 2022

Test Test SOS seid ihr noch da???

Eintrag von Flower am 18. Mai 2022

Ja, bin noch da Wink

Eintrag von Wassersturm am 19. Mai 2022

Ja, ich bin noch da! Was ist eigentlich euer Lieblingsfilm? Ich habe ziemlich viele, aber am liebsten mag ich Harry Potter und Ostwind.

Eintrag von Pusteblume am 19. Mai 2022

Lustig! Ich gucke auch gerne Harry Potter und Ostwind. An Filmen mag ich sonst noch: Sing, Zoe und Raven und Dragons. Wenn ihr jetzt eine Arbeit über etwas schreiben würdet? Welches Thema hätte sie dann? Meine wäre über Naturgewalten. GLG Pusteblume

Eintrag von Flower am 19. Mai 2022

Meine Lieblingsfilme sind Harry Potter und Phantastische Tierwesen. Wie fändet ihr eigentlich einen Warrior Cats Film? Also ich weiß nicht genau, was ich davon halten würde....

Eintrag von Wassersturm am 20. Mai 2022

Ich schaue auch gerne "Sing"!
Es gibt auf Youtube eine Warrior Cats Serie, aber die mag ich nicht so gerne. Ich persönlich würde mich über einen Film freuen (der sollte aber animiert und gut sein!)

Eintrag von Flower am 21. Mai 2022

Ja, ich denke, ich kenne die Serie auch, oder was genau meinst du? Jedenfalls wäre ein gut animierter Warrior Cats Film schon cool, aber irgendwie glaube ich, dass sich Warrior Cats nicht zum Verfilmen eignet. Also ich weiß nicht warum genau, aber ich denke es irgendwie... Obwohl ich dabei schon zwiegespalten bin, wenn ich darüber nachdenke. Ich würde mir den Film dann schon anschauen...

Eintrag von Flower am 21. Mai 2022

Sing ist übrigens auch ein echt cooler Film. Wink

Eintrag von Pusteblume am 24. Mai 2022

Ich fände es SO cool, wenn es einen Warrior Cats Film gäbe! Ich würde ihn auf jeden Fall gucken.

Eintrag von Wassersturm am 13. Juni 2022

Seid ihr noch da?

Eintrag von Flower am 13. Juni 2022

Eintrag von Santax am 13. Juni 2022

Ja.Wirum?

Eintrag von Pusteblume am 13. Juni 2022

Ich schon ja!

Eintrag von Wassersturm am 14. Juni 2022

Naja, weil es etwas länger her war, als Pusteblume den letzten Kommentar geschrieben hat. Sollte aber nicht blöd klingen.
Welche Tiere mögt ihr eigentlich am liebsten?
Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hasen, Pferde, Delfine und Skorpione. Ich weiß nicht warum, aber Skorpione faszinieren mich irgendwie! LG Wassersturm Smile

Eintrag von Flower am 21. Juni 2022

Ich habe irgendwie gar keine richtigen Lieblingstiere. Ich mag Hunde gerne, da ich selber einen habe, aber diese unterscheiden sich je nach Rasse auch stark. Katzen mag ich auch, weil ich sie einfach super süß finde. Ansonsten gibt es aber auch noch viele weitere tolle Tiere.
VG

Eintrag von Pusteblume am 30. Juli 2022

Hm…ich glaube meine Lieblingstiere sind Adler, Leoparden und Wölfe! Wie alt seid ihr eigentlich und in welche Klasse kommt ihr nach den Sommerferien? GLG Pusteblume

Eintrag von Flower am 01. August 2022

Hi,
ich bin 12 Jahre alt (genau genommen 12 1/2) und komme nach den Ferien in die siebte Klasse.

Eintrag von Pusteblume am 01. August 2022

Ich bin komme in die 5. Klasse.

Eintrag von Wassersturm am 02. August 2022

Hi,
Ich komme in die 5. Klasse auf ein Gymnasium.

Eintrag von Gast am 19. August 2023

Ich habe am 2.8. Geburtstag

Eintrag von Pusteblume am 21. August 2023

Ich habe 2012 Geburtstag.

Eintrag von Pusteblume am 04. November 2023

Hi Smile ich bin diesem Chat gerade noch mal begegnet und wollte fragen, ob wir hier noch mal schreiben. Wassersturm ist zwar nicht mehr da und Flower auch so gut wie nicht mehr, aber … keine Ahnung

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!