Chat nur für MoinGHG und Mimi_13

Chat nur für MoinGHG und Mimi_13

Der Chat ist NUR!! für MoinGHG und Mimi_13! Also bitte nicht reinschreiben!!
Vielen Dank! Smile

Eintrag von GHG am 17. September 2021

Hi!
Kannst mich einfach auch GHG nennen.

Eintrag von Mimi_13 am 03. Oktober 2021

Okay mach ich

Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe! Hatte viel zu tun in letzter Zeit

Eintrag von Mimi_13 am 05. Oktober 2021

Wie alt bist du nochmal?

Eintrag von GHG am 09. Oktober 2021

12. Du?

Eintrag von GHG am 11. Oktober 2021

Hallo?
Hab ich was falsches geschrieben?

Eintrag von Mimi_13 am 15. Oktober 2021

Nein tut mir leid,
Ich hab in letzter Zeit so viel zu tun, dass ich keine Zeit hatte zu schreiben...Tut mir wirklich Leid...

Eintrag von Mimi_13 am 15. Oktober 2021

Ich bin 13

Eintrag von 『SneaX』 am 15. Oktober 2021

Ok kein Problem(nenne mich einfach 『SneaX』)

Eintrag von Mimi_13 am 27. Oktober 2021

Okayy

Nicht wundern, ich schreibe jetzt nicht mehr so oft, weil ich nicht so viel Zeit habe, wegen der Schule und meinen Hobbys, so you know?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!