Chat nur für Mochi95 und Cool Girl!

Chat nur für Mochi95 und Cool Girl!

Hi Mochi95,
Ich bin Cool Girl, und wollte einfach mal ein Chat für uns erstellen. Ich hoffe das ist OK.
Bitte erzähl einfach bisschen über dich, und ich über mich. Ich glaube, wir werden gute Freunde!
Liebe Grüße
Cool Girl

Eintrag von Mochi95 am 09. Mai 2023

Hi Cool Girl.
Natürlich ist es ok. Smile Warum nicht?
Ich habe aber noch nie mit dir gechattet. Aus welchen Chats kennst du mich? Ich habe deinen Nickname nie irgendwo gesehen.
Ich bin fast 12 Jahre alt und gehe in die 6a.
Ich habe einen Durchschnitt (eigentlich nicht wichtig) von 2,0 auf dem Halbjahreszeugnis. Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern, seitdem ich 7 Jahre alt bin. Vorher habe ich in Nordrhein-Westfalen gewohnt. Meine Lieblingsfarben sind himmelblau/türkis und lila. Mein Lieblingstier ist das Pferd. Ich hatte gerade sogar reiten (wo ich den Text schreibe). Jeden Dienstag von 15-17 Uhr. Wir müssen das Pferd aber noch putzen, satteln und trensen. Alleine. Und du so? Sag mal was über dich dann.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Cool Girl am 10. Mai 2023

HALLO Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Dash 1

Eintrag von Cool Girl am 10. Mai 2023

Bonjour Mochi95,
schön, dass es geklappt hat. Ich bin auch fast 12 (in 3 Monaten) und komme aus Frankreich. Vor 9 Jahren sind wir nach Deutschland gezogen, da war ich... 3 Jahre. Ich bin nicht so ein Mathe-Ass, dafür Deutsch! Meine Hobbys sind Skateboarden und Tanzen. Ich reite übrigens auch. Was für ein Pony/Pferd hast du? Ich habe einen Hannoveraner. Nebenbei mache ich auch Kampfsport, Jiu-Jitzu.
Jeden Samstag oder Dienstag von 14:00 bis 16:00. Ich lese auch voll gerne, zum Beispiel Warrior Cats, oder Lotta- Leben. Völlig unterschiedlich, manchmal auch Comics.
Ich bin in der 6c und wohne in Baden- Württemberg. Bald gehe ich auf ein Konzert von den Fantastischen Vier!
Was ist dein Musikgeschmack?
Liebe Grüße, Cool Girl Smile

Eintrag von Mochi95 am 11. Mai 2023

Hi. Mein Musikgeschmack ist Kpop.
Und ich weiss gerade nicht ganz welche Rasse das Pferd ist, auf dem ich reite. Auf jeden Fall ein Warmblut. Sie ist ein Schimmel. Und hatte sogar schon Fohlen.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 11. Mai 2023

Und dass du aus Frankreich kommst. Cool. Kannst du Französisch? Ich werde Französisch nächstes Schuljahr auf dem Gymnasium haben. Smile

Eintrag von Cool Girl am 11. Mai 2023

Der erste Eintrag war nicht von mir! An die anderen, hört auf damit, das nervt!
Ich meinte dass mit diesem "Hallo AAAAAAAAa". Hört bitte auf!

Eintrag von Multi am 11. Mai 2023

Eintrag von Cool Girl am 12. Mai 2023

Hi Mochi95,
ja, ich finde KPop auch nicht schlecht. Kennst du Blackpink? Ich mag aber auch Rap und Popmusik. Schön, das mit dem Fohlen! Ich habe noch nie live miterlebt, wie ein Fohlen geboren wird. Aber egal, ja ich kann Französisch, ist ja meine Muttersprache. Ich komme aus Lyon, ist eine schöne Stadt. Aber Papa ist Deutscher, deshalb sind wir nach Deutschland gezogen. Meine Mutti kann aber so gut Deutsch, wie eine richtge! Voll krass! Kommst du aus einem anderen Land?
LG Cool Girl

Eintrag von Mochi95 am 16. Mai 2023

Hi. Ja, ich kenne BLACKPINK.
Ich komme aus Deutschland. Meine Mutter kommt aber aus Bulgarien , und mein Vater aus Polen.
Mein Vater ist mit 6 Jahren nach Deutschland gezogen. Er war auf Montage in Bulgarien. Da hat er sie kennengelernt. Damals war meine Mutter Kellnerin. Mein Vater war dort essen. Sie haben sich kennengelernt und so weiter. Dann sind beide nach Deutschland gezogen nach einer Zeit.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Cool Girl am 31. Mai 2023

Ah, aus Bulgarien? Cooles Land, da war ich auch mal. Bist du eigentlich auf Kindersache? Wenn nicht, musst du mal vorbeigucken! Ich heiße da auch Cool Girl, ist sowas wie mein zweiter Name Biggrin Hast du schöne Ferien? LG Cool Girl

Eintrag von Mochi95 am 31. Mai 2023

Hi Cool Girl! Smile
Nein, ich bin nicht auf Kindersache.
Dann gucke ich es mir mal an.
Wie geht es dir?
Meine Ferien waren ganz schön.
Und deine? Smile
Bestimmt gut.
Wie ist eigentlich Schule bei dir?
Bei mir nicht SOOO gut.
Ich habe eine 3 in Mathe bekommen.
Und in Physik heute werde ich bestimmt auch eine 3 imoder 4 schreiben.
Ich mag und kann Physik nicht. Blush
Physik ist mein absolutes Hassfach.
Was ist/sind dein/e Hassfach/Hassfächer?
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Cool Girl am 04. August 2023

Hey Mochi95,

bei mir ist die Schule okay. Mein Zeugnis war gut, hatte 3 3en, 2 2en und eine 1.
Und du?
Ja, Mathe ist auch nicht so mein Fach. Ich bin voll schlecht darin!!!
Physik ist so mittelig. Auch nicht so spassig, aber es geht.
Mein Hassfach ist Biologie. Kotz. Ich hasse das Fach -_-
Ich hoffe du hast schöne Sommerferien!
Dein Cool Girl

Eintrag von Mochi95 am 08. August 2023

Hi.
Ich hatte nur eine 3.
Zum ersten Mal!
Meine Sommerferien sind naja.
Sie gehen auch viel zu schnell um.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 08. August 2023

Wie geht es dir?

Eintrag von Cool Girl am 16. August 2023

Sorry, ich hatte keine Zeit. Mir geht es super, und dir? Genießt du die Ferien?
Ich hatte eine Idee für uns.
Es gibt ein Spiel namens "Cooking Diary" und es ist verfügbar auf Windows Microsoft, aber auch Androit und Apple. Dort kann man verschiedene Restaurants abschliessen, und ab einem bestimmten Level kann man mit seinen Freunden chatten, und Spass haben. Vielleicht könntest du dir dieses Spiel herunterladen, und wir können dort zusammen reden. Natürlich vernachlässigen wir Seitenstark nicht, ist ja klar.
Also, bist du dabei? Wenn ja, du findest mich dort unter dem Namen: "(...)"
frag mich einfach an, du wirst es schon verstehen Blum 3
Also, Viele liebe Grüsse
Cool Girl Smile

++++++++

Liebes Cool Girl,

zu eurem Schutz veröffentlichen wir nur Usernamen von anderen Kinderseiten, weil wir nur da sicher sein können, dass auch niemand zu private Info's über sich teilt. Das kann nämlich gefährlich sein, weil man nie weiß, wer wirklich hinter einem Nicknamen steckt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Hella am 17. August 2023

Hi Cool Girl. Smile
Wie geht es dir?
Omg!
Ich habe Cooking Diary schon!
Ich habe schon eine Gilde(bin Mitglied) und mehrere Restaurants.
Ich bin schon etwas weiter.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 08. September 2023

Hi. Smile
Wie geht es dir?

Eintrag von Sophia am 12. Februar 2024

Hi Mochi, ich bins Cool Girl.
Sophia ist mein Name (Auch auf Cooking Diary) und ich nenne mich jetzt auch so. Hast du schöne Faschingsferien?
Und wie war dein Halbjahreszeugnis?
LG Sophia

Eintrag von Mochi95 am 12. Februar 2024

Hey. Smile
Wie kommt es, dass du dich wieder meldest?
Ah, ok.
Ja, ich habe schöne Ferien.
Mein Halbjahreszeugnis war mit 1,6 gut.
Und wie war deins?
GVLG, Mochi95 Smile

PS:Ich freue mich, dass du wieder da bist.
Nur ich bin nur noch in 1 bzw 2 Chats hier auf SK.
Hannah würde sich vernachlässigt fühlen, aber ich überlege mir was.

Eintrag von Sophia am 04. März 2024

Hey, Mochi,
Ich war eine Zeit lang leider nicht so oft auf Seitenstark, wegen Schule (du weißt schon) aber ich kann jetzt öfter Smile
Warum kannst du nur noch in 1-2 Chats?
Mein Zeugnis war ganz ok. Eigentlich nicht, in Geo hatte ich eine 4 Cray 2
Aber sonst Zweier. Außer in Sport, da eine 1.
Freu mich auf mehr
Sophia

Eintrag von Mochi95 am 05. März 2024

Hey,
Schön, dass du dich zurück meldest. Smile
Mein Zeugnisdurchschnitt hat 1,6.
Wie geht es dir?
Ich bin doch wieder aktiv.
Das ist doch nicht so schlimm.
GVLG, Mochi95 Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!