Chat nur für Mädchen

Eintrag von Blume in Hobbys am 7.10.2022

Chat nur für Mädchen

Hi,
das ist ein Chat nur für Mädchen, um über weibliche Sachen zu sprechen. LG Blume

Eintrag von (k)ein Mädchen am 12.10.2022

Hallo Blume,
ich bin kein Mädchen, fühle mich aber als Mädchen.
Darf ich dabei sein?
LG
(k)ein Mädchen

Eintrag von Blume am 12.10.2022

Hi, wenn du kein Mädchen bist, dich aber als Mädchen fühlst darfst du natürlich mitmachen. LG Blume

Eintrag von Lion am 13.10.2022

Und was sollen wir in diesem Chat schreiben? Oder ist das gar nicht der Chat?

Eintrag von Zauberbaum am 13.10.2022

Manchmal werden ja auch Mädchen so geboren, dass sie vom Körper her wie Jungs aussehen. Dann sagen sie im Krankenhaus "es ist ein Junge!" obwohl es eben ein Mädchen ist. Aber das Mädchen wird dann wie ein Junge erzogen, kriegt einen Jungennamen, alle sagen "er" usw. und man kann erst wissen, dass es ein Mädchen ist, wenn das Mädchen es den anderen sagt. Deswegen bist du vielleicht in echt ja doch ein Mädchen, aber niemand weiß es.

Eintrag von (k)ein Mädchen am 13.10.2022

Danke!!!

Habe mich total gefreut Smile

Eintrag von Fia am 16.10.2022

Was ist los mit Freundschafts/Liebesdingen?
Habt ihr irgentwas zu berichten? Crazy
Ich erzähle noch von meinem FL leben, aber erst ihr! Bye

Eintrag von Mara am 17.10.2022

Ich hätte gerne einen Freund, aber irgendwie passt es nicht wirklich.

Ich war mal auf einer Website wo man sich auch schreiben konnte und habe mich als 20 ausgegeben, einfach um zu schauen, wie das so ist. Es war echt toll. Irgendwie. Mit dem einen habe ich mich über Kunst unterhalten, mit einem anderen habe ich eine Geschichte geschrieben, und mit wieder einem anderen habe ich mich über Harry Potter unterhalten.
Ich weiß, ich sollte das eigentlich nicht machen, aber habe ich trotzdem und ich weiß, jetzt werden ein paar Leute sagen das macht man nicht, aber es ist so wie es ist und nicht mehr zu ändern. Bitte einfach nichts dazu sagen. Ich möchte das einfach nur berichten, ok?
Auf jeden Fall habe ich mich da immer sehr gut mit denjenigen unterhalten und einer wollte sich dann auch mit mir treffen, ich weiß das macht man alles nicht und ich empfehle es auch nicht weiter, aber es ist halt so. Ich hab dann natürlich gesagt, dass es nicht geht, weil... den grund weiß ich jetzt nicht mehr. Wollte einfach nur davon berichten und fertig könnt ihr das verstehen? Nicht schlimm wenn nicht.

Liebe Grüße
Eure Mara

______

Liebe Mara,

sehr gut, dass du dich nicht mit jemand fremden aus dem Internet triffst. Das kann sehr gefährlich sein. Achte darauf, dass du keine persönlichen Daten und Informationen von dir preisgibst. Man kann nie wissen, wer wirklich hinter einem Nicknamen steckt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Von jemanden den ihr noch nicht kennt am 17.10.2022

Kann es passieren, dass man in einen Filmcharakter verknallt ist? Ich habe nämlich das Gefühl. Bitte helft mir! Ich brauche euch jetzt.
Ihr könnt mich Movie Girl nennen.

Viele Grüße

Eintrag von (k)ein Mädchen am 18.10.2022

@ Zauberbaum

danke für Deine soo lieben Worte. Sie haben mich sehr gefreut!

Eintrag von (k)ein Mädchen am 18.10.2022

@ Mara

Ich kann es verstehen.

Natürlich sollte man vorsichtig sein.

Aber ich denke, man sollte grundsätzlich immer vorsichtig sein.

Es gibt böse Männer.
Es gibt böse Frauen.
Es gibt böse Kinder.

Ein Beispiel:

Man darf nicht mit einem fremden Mann mitgehen.

Man darf nicht mit einer fremden Frau mitgehen.

Man sollte auch nicht mit einem fremden Kindern mitgehen.

Das ist das, was ich denke.

Eintrag von (k)ein Mädchen am 18.10.2022

@Movie Girl

Ich weiß, dass es passieren kann.

Mir ist es auch schon passiert.

Eintrag von Movie Girl am 23.10.2022

Hättet ihr Ratschläge für mich? Wart ihr selber schonmal in so einer Situation? Ich bin echt verzweifelt! Bitte helft mir. Cray 2

Eintrag von Gast am 25.10.2022

Em Äh nun ja . Es ist mir ein wenig unangenehm, das zu sagen , aber mir ist so etwas auch passiert !
Na ja , also eine richtige Verliebtheit kann man es bei mir nicht nennen . Eher eine Schwärmerei ...
Trotzdem. Es war mir so unangenehm das ich es niemandem erzählt habe ...
ich habe seit mir das aufgefallen ist , nicht mehr die Filme oder Bücher von der Reihe auch nur angefasst . Vielleicht hilft es bei dir auch , Movie Girl ?
LG

Eintrag von Irgendwer am 26.10.2022

Woran erkennt man, ob man verliebt ist? (Ich habe nämlich mindestens eine Schwärmerei, weiß aber nicht, ob man das als Verliebttheit zählen kann.)
LG

Eintrag von Movie Girl am 3.11.2022

Hey Gast, danke für den Tipp, aber ich habe die Filme, Bücher schon seit fast einem Jahr nicht geschaut, gelesen.
Viele Grüße

Eintrag von Gast am 6.11.2022

An Irgendwer: Also, es sagt eigentlich jeder, aber es ist auch wirklich so: du weißt es dann, wenn es so ist. Man kann das Gefühl nicht beschreiben, weil 1. lässt es sich nicht beschreiben und 2. ist das bei jedem anders…
Also ich habe dann Bauchkribbeln, so als würdest ich aufgeregt sein und mich auf etwas freuen…oftmals ist es auch unterbewusst und du merkst es nicht und bist aber hibbelig oder so, wenn man das jetzt verstehen kann Wink
LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Der neue Baukasten bringt die Internet-ABC-Tiere direkt unter Elefanten, Raubkatzen, Papageien und anderen wilden Tieren. Male und erzähle ein tolles Abenteuer!

Erfahre von den Naturdetektiven, ob und wann du Vögel im Winter füttern solltest.

Der goldene Kochlöffel geht an die besten Köchin oder den besten Koch. Bei AFi-KiDS erfährst du, wie du ihn bastelst.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!