Chat NUR für Luna11, potterwatch und Naschkatze

Chat NUR für Luna11, potterwatch und Naschkatze

Hallo,
Bitte schreib nichts in den Chat, wenn du nicht Naschkatze heißt!
Danke!!! Biggrin
LG

Eintrag von Naschkatze am 13. April 2021

Hey Luna!
Super, dass du den Chat erstellt hast! Und ich würde gerne deine Freundin sein, weil du mich das noch im anderen Beitrag gefragt hattest! Möchtest du auch meine sein?
Ich freue mich schon, mit dir hier zu schreiben!

Naschkatze Angel

Eintrag von Naschkatze am 13. April 2021

Das war ich nicht! Starky, könntest du den Beitrag in dem steht "Hallo, ich bin der Po" löschen? Der ist nicht von mir! Danke!

LG die echte Naschkatze

...

Hi Naschkatze,
Na klar, hab ich gemacht!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von h am 13. April 2021

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

Hi Naschkatze,
NA KLAR WILL ICH DEINE FREUNDIN SEIN!!!!!! Angel Smile
Wie geht es dir?
Musstest du heute viel für die Schule machen?
Ich habe heute Nachmittagsunterricht Acute
Danach geh ich aber noch zu potterwatch (wir kennen uns ja im echten Leben)
Was machst du heute noch so?
Ganz ganz liebe Grüße an dich!!! Angel
Du bist so so nett!
Hast du Geschwister?
Angel

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

Hallo hi,
Ich möchte jetzt nicht, dass das irgendwie böse rüberkommt oder so, aber kannst du bitte nicht in unserem privaten Chat was schreiben? Wir können aber gerne so mal chatten
LG

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

Hi Naschkatze, Angel
ich wollte dich was fragen:
Also du hast ja geschrieben, dass du mit dem Jungen noch ein bisschen gechattet hast. Und da wollte ich fragen, habt ihr mal eure Nummern ausgetauscht oder worüber habt ihr gechattet? Also das interessiert mich nur, weil ich wissen möchte wie "nah" ihr euch seid. Aber wenn dir das zu privat ist, musst du auch nicht antworten!
Ich freue mich von dir zu hören!!! Angel
GGGGGGGLG Smile

Eintrag von Naschkatze am 13. April 2021

Hi Luna,

mir geht ganz gut, so gut wie es einem halt mit Corona gehen kann. Wie geht's dir?

Schule war heute ganz ok, es war nicht sooo arg viel, was ich machen musste.

Ohje, Nachmittagsunterricht ist sehr doof.

Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 12 Jahre alt.

Ich habe keine Geschwister.

Du schreibst wirklich super nett! Smile

Also wir haben die Nummern mal ausgetauscht und er geht auf eine Schule, auf der auch ein alter Klassenkamerad von mir ist und da habe ich ihn gefragt, ob der in seiner Klasse ist und so und er hat ein ganz cooles Profilbild, das habe ich ihm auch noch geschrieben.

Angel

Naschkatze Angel

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

Hi Naschkatze,
Ich bin ein Jahr jünger, also 11
Ja, das stimmt!!! Das freut mich für dich!!!!!!
Auf was für einer Schule bist du eigentlich?
Ok ich habe ein Bruder, er ist 13.
Ok, ich muss mal überlegen.
Falls wir heute nicht mehr schreiben, schonmal bis morgen!
GLG Luna Angel Biggrin

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

Also mit der Schule mein ich Realschule, Gymnasium....

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

Was hat er dann zurück geschrieben zu: er hat ein ganz cooles Profilbild, das habe ich ihm auch noch geschrieben.
P.S.: Du bist meine Schreib-BFF
GLG Angel

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

Wie heißt du eigentlich in echt? Du musst es nicht sagen!
GLG Smile

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

Sorry, dass ich dich vollspamme Blush aber ich wollte fragen, ob ich, du und potterwatch einen Dreierchat machen wollen?
Achso und mir geht es auch ganz Smile gut nur halt auch Corona Blush

Eintrag von Mavie Noelle Doppelgängerin am 13. April 2021

Hali hallo,
ich bins eure Mavie.

Eintrag von Naschkatze am 13. April 2021

Hey Luna,

ich bin auf dem Gymi, und du?

Er hat bisher nichts mehr zurück geschrieben, die letzte Nachricht in unserem Chat war das.

Und wir können natürlich gerne einen Dreierchat machen, also du, potterwatch und ich! Das wäre cool! Biggrin

Meinen echten Namen würde ich lieber für mich behalten, ich hoffe das ist ok? Smile

Naschkatze Angel

Eintrag von Naschkatze am 13. April 2021

Und an Mavie Noelle:
Du bist wahrscheinlich eh nicht die richtige und bitte schreib hier nicht hinein. Das ist im Moment ein Chat für Luna und mich und sonst für niemand anderen! Danke

Eintrag von Gast am 13. April 2021

Und an Starky:
Könntest du diesen Beitrag bitte zu Chat NUR für Luna11, potterwatch und Naschkatze ändern? Wäre sehr nett von dir! Dankeschön!

Luna, ich hoffe das ist ok, dass wir hier dann den dreierchat mit potterwatch machen, ansonsten können wir auch noch einen neuen erstellen, wie du willst.

...

Hi,
Hab ich gemacht. Smile
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Naschkatze am 13. April 2021

Ups, das mit dem Gast war ich, ich habe vergessen meinen Namen dorthin zu schreiben....

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

Hi Naschkatze,
Das ist OK.
Ich habe für uns aber auch nochmal einen Zweierchat erstellt Angel Bye
GLG

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

An Mavie Noelle,
Ich glaub auch nicht, dass du die echte bist. Bitte schreibe nichts in unseren privaten Chat
LG

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

Ich bin auch auf dem Gymie und potterwatch auch, sie sitzt gerade neben mir Smile
GLG

Eintrag von Luna11 am 13. April 2021

Hi Naschkatze,
Ich habe jetzt auch wie gesagt noch einen priivaten Chat erstellt, ich hoffe das ist OK für dich?!
Kein Problem!
Ich und Toni (potterwatch) überlegen uns noch heute oder morgen Tipps für dich Angel
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG

Eintrag von Naschkatze am 13. April 2021

Hi Luna,

Klaro ist das mit dem Zweier-Chat OK für mich!
Danke, ich bin immer froh über neue Tipps!

Naschkatze Angel

Eintrag von Naschkatze am 13. April 2021

Hi ihr beiden,

ich wollte euch mal noch ein paar Sachen fragen:

1. Wie seid ihr auf euren Namen die Knallermädels gekommen, wenn ihr einen Beitrag von euch zsm schreibt?

2. Seid ihr eigentlich verknallt, oder wart ihr es schon mal?

Naschkatze Angel

Eintrag von Luna11 am 14. April 2021

Hi Naschkatze,
1. Ich hab ihr Seitenstark gezeigt (Sie kannte es noch nicht) und dann wollten wir einen Beitrag erstellen und manchmal sind wir etwas Bad Bad und dann sind wir da irgendwie draufgekommen Crazy
Und 2. Toni ja jetzt aber nicht mehr
und ich weiß es nicht, weil der Junge in meiner Schule ist und ich ihn schon richtig lang nicht mehr gesehn hab, also wegen Corona.
Mein Bruder ist aber mit ihm befreundet

GLG Angel

Eintrag von Toni am 14. April 2021

Toni

Eintrag von potterwatch am 14. April 2021

Antwort Nr. 1: Wir haben ja den Chat "seid ihr verknallt?" erstellt. Da fanden wir den Namen passend...

Antwort Nr. 2: Ich bin gerade nicht verknallt. Aber war es schonmal.

GLG potterwatch Angel Angel Angel

Eintrag von Naschkatze am 14. April 2021

Ach und noch eine Frage: Seid ihr schon lange bei Seitenstark dabei?

Naschkatze

Eintrag von Coolster auf der ganzen Welt am 14. April 2021

(...)

Eintrag von Luna11 am 15. April 2021

Hey,
Naschkatze ich schon jetzt circa 2einhalb Wochen und ich habe es potterwatch gezeigt, sie circa bissle länger als eine Woche und du?
Wie geht es dir?
GLG Luna Angel Angel Angel

Eintrag von Naschkatze am 15. April 2021

Hi ihr beiden,

danke für die Antworten! Ich bin schon länger auf Seitenstark.
Am 24.02.21 war mein erster Beitrag, hier ist er:
https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/suche-eine-email-freundin

Mir geht's gut! Ich hoffe euch auch?

Naschkatze Angel

Eintrag von Gast am 15. April 2021

Hi,
ich bin lena11, darf ich bei euch mitchatten?
Ich weiß, ich darf hir eigentlich gar nicht reinschreiben, aber ich suche Freunde Angel Smile

Eintrag von Lena 11 am 15. April 2021

Ups Nickname vwergessen

Eintrag von Luna11 am 15. April 2021

Hey Naschkatze,
SCHÖN, dass es dir gut geht!!!!!
Mir auch Angel
GLG Angel

Eintrag von Naschkatze am 16. April 2021

Gute Besserung an dich potterwatch, falls du nicht schon wieder gesund sein solltest! Luna hat mir geschrieben, dass du Fieber hast/hattest...

Alles Gute!
Naschkatze Angel

Eintrag von potterwatch am 17. April 2021

Hey Naschkatze,
das ist lieb von dir Angel Angel Angel
ich habe jetzt allerdings nur noch eine Erkältung Smile
GGGGGGGGGGLG potterwatch Biggrin

Eintrag von Luna11 am 18. April 2021

Hallo Starky,
den Beitrag von Luna11 am 17.4. habe ich nicht geschriebenl kannst du das bitte ändern?
GLG
P.S.: Bitte hör auf mich nachzumachen

Eintrag von kaktus am 18. April 2021

Das ist doch dumm, was ihr da macht!!!
Das kann doch jeder lesen und weiß dann alles über euch.
Außerdem kann es ja auch sein, dass Luna11 z.B. ein Mann ist, der es auf wehrlose Kinder im Internet abgesehen hat.
Genauso wie dieses Freundegetue.
Bleibt privat!!!!!!!!!! Bad Dash 1 Diablo

Eintrag von Naschkatze am 18. April 2021

Stimmt, Kaktus. Du hast recht. Ich hätte es schon früher wissen sollen

Eintrag von kaktus am 18. April 2021

Danke Naschkatze,
dass du es einsiehst.
Es war auch nicht wirklich böse gemeint, ich wollte daruf hinweisen, dass eben leider nicht alle im Internet wirklich nett und erhrlich sind Smile
Bad

Eintrag von Luna11 am 19. April 2021

ICH BIN KEIN MANN!!!! Diablo
AUßERDEM TAUSCHEN WIR JA NICHT MAL ADRESSEN ODER SO AUS!!

Eintrag von kaktus am 19. April 2021

Es war ja auch nur ein Beispiel.
Aber ihr sagt zum Beispiel, wie alt ihr seid, wie ihr ausseht,
und so weiter. Das ist nicht gut!!! Diablo

Eintrag von Luna11 am 19. April 2021

Ich sag weder, wie alt ich bin, noch wie ich aussehe!!!!

Eintrag von Naschkatze am 19. April 2021

Doch, wir haben geschrieben wie alt wir sind, auf welche Schule wir gehen usw. In Zukunft passe ich besser auf.

Eintrag von kaktus am 19. April 2021

Danke für die Unterstüzung, Naschkatze

Eintrag von Luna11 am 20. April 2021

NEIN! Ich weiß weder, auf welche Schule du gehst, noch du weißt auf welche ich geh! Diablo Dash 1

Eintrag von potterwatch am 20. April 2021

Wir haben doch nur Überbegriffe genutzt. Nicht "ich gehe auf die Schule namens:..."
G potterwatch

Eintrag von kaktus am 20. April 2021

Nimm nicht alles so wörtlich, Luna11,
das war nur ein Beispiel Dash 1 Diablo

Eintrag von Luna11 am 20. April 2021

Ist halt so!!!!!!!!!!!!!!! Dash 1 Bad

Eintrag von Luna11 am 20. April 2021

Also das: Ist halt so!!!!!!!!!!!!!!!
zu potterwatch!!! Diablo Bad

Eintrag von kaktus am 20. April 2021

Wollen wir uns nicht vertragen?
Jeder macht mal Fehler.
Freunde? Smile Biggrin Bad

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!