Chat nur für Lucky Luke und Lea-Sophie!

Chat nur für Lucky Luke und Lea-Sophie!

Hi Lucky Luke.
Das ist ein Chat nur für uns zwei. Smile ❤️. Ich hoffe du findest den Chat schnell. Smile
Gvlg. Lea-Sophie

Eintrag von Lucky Luke am 04. April 2023

Hi Lea-Sophie,
ja, ich habe den Chat gefunden. Danke, dass du diesen Chat erstellt hast. Ich freue mich darauf mit dir zu Schreiben. LG Lucky Luke ❤️

Eintrag von Lea-Sophie am 05. April 2023

Hi Lucky Luke. ❤️
Lea-Sophie ist nicht mein echter Name...
Ich verrate dir bald ein Geheimnis...
Ich freue mich auch schon darauf mit dir zu chatten.
Glg Lea-Sophie

Eintrag von Lucky Luke am 05. April 2023

Hi Lea-Sophie, na da bin ich mal gespannt auf das Geheimnis. LG Lucky Luke ❤️

Eintrag von Lea-Sophie am 05. April 2023

Ich hoffe du bist dann nicht sauer...
LG Lea-Sophie ❤️

Eintrag von Lucky Luke am 05. April 2023

Hi Lea-Sophie, natürlich bin ich nicht sauer. Warum sollte ich denn sauer sein? LG Lucky Luke ❤️

Eintrag von Lea-Sophie am 05. April 2023

Soll ich dir es sagen?...
Gvlg Lea-Sophie ❤️

Eintrag von Lea-Sophie am 06. April 2023

Ich heiße nicht Lea-Sophie. Ich heiße eigentlich Joanna...
Also, meine Eltern sind gegen Internetbeziehungen. Deswegen verhalte ich mich so komisch vor anderen, die eine Internetbeziehung führen. Eigentlich finde ich es ja nicht schlimm oder so. Ist halt wegen meinen Eltern. Ich bin in echt Mochi95. Ich weiss... Du wirst mich wahrscheinlich nicht mehr mögen. Aber ich dich schon. Auch, wenn ich dich leider nie in echt kennenlernen kann.
LG Lea-Sophie/Mochi95

Eintrag von Mochi95 am 12. April 2023

Lucky Luke, bist du wirklich taeri.bunny?

Eintrag von Mochi95 am 12. April 2023

Es tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe du verzeihst mir. Blush
LG Lea-Sophie/Mochi95 ❤️

Eintrag von Lucky Luke am 14. April 2023

Hi, natürlich verzeihe ich dir. Ich mag dich auch noch und zwar sehr und nein, ich bin nicht tätig.bunny warum fragst du?

Eintrag von Mochi95 am 15. April 2023

Ich habe herausgefunden, dass du nicht taeri.bunny bist. Und weisst du, ich muss mit dir reden.
Also. Ich möchte meinen ersten Freund in echt kennenlernen. Dann kannst du dir ja denken, was ich sagen möchte. Ich beende es. Tut mir wirklich sehr leid. Aber ich möchte keine Internetbeziehung. Wie gesagt, vorallem nicht bei meinem ersten Freund. Ich hoffe, dass du es verstehst. Wir können aber gerne, wenn du möchtest Internet Beste Freunde sein. Wink
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Lucky Luke am 17. April 2023

Hi ja das klingt doch sehr gut.

Eintrag von Mochi95 am 19. April 2023

Hi. Wie geht es dir Tom? Ich muss jetzt wirklich los Hausaufgaben machen.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Lucky Luke am 19. April 2023

Hi mir geht es sehr gut und wie geht es dir?

Eintrag von Mochi95 am 20. April 2023

Hey. Mir geht es zwar gut. Aber ich bin so wütend, dass du mich am liebsten glaube ich nicht treffen würdest. Ich versuche es zu unterdrücken.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 24. April 2023

Wie geht es dir?
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Lucky Luke am 24. April 2023

Hi Mochi95, natürlich würde ich dich gerne mal treffen. Ich kann dir meine Telefonnummer geben, dann können wir telefonieren und über WhatsApp schreiben. LG Lucky Luke.

+++++++++

Lieber Lucky Luke,

zu eurem Schutz teilen wir keine persönlichen Informationen und bitten euch dies generell nicht im Internet zu machen! Man weiß nie wer noch mitliest oder wirklich hinter einem Necknamen steckt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 25. April 2023

Oke. Dürfen wir ja nicht. Und Starky, ich heiße wirklich Joanna und bin fast 12.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 25. April 2023

Sonst würde ich auch gerne mit dir schreiben.

Eintrag von Lea-Sophie am 03. Mai 2023

Hi Lucky Luke/Tom. Ich schreibe jetzt immer mit diesem Nickname. Nicht, dass alle verwirrt sind.
Wie geht es dir? Was macht die Schule so?
Klingt irgendwie komisch.
LG, Lea-Sophie Smile

Eintrag von Lea-Sophie am 05. Mai 2023

Hi Lucky Luke. Smile
Kommst du noch in unseren Chat? Wenn ja, wie geht es dir?
GVLG Joanna

Eintrag von Lucky Luke am 20. Mai 2023

Hi Lea-Sophie,
es tut mir sehr leid, dass ich dir jetzt erst schreibe, aber ich war lange nicht mehr online. Also mir geht es sehr gut und wie geht es dir? Ich hoffe auch gut. Mit der Schule läuft es auch gut. LG Lucky Luke

Eintrag von Lea-Sophie am 22. Mai 2023

Hi. Mir geht es auch gut.
Ist schon gut. Smile
Ich habe mich bloß gewundert warum?
Was war denn los?
Du kannst mich das auch immer fragen.
Übrigens habe ich morgen eine Fahrt nach Rostock. Smile
Da fahren wir zum Rostocker Zoo und Flip&Fly.
(ich wohne über 200km weit weg, also keine Sorge.)
Das wird cool.
Meine Mutter kommt auch mit. Smile
Ich bin ja 6. Klasse.
Wir fahren mit der Klasse unter uns.
Also mit der 5. Klasse.
Ich weiss, dass es kein Sinn macht, was ich gerade schreibe.
Ich weiss nicht, was ich schreiben soll. Blush
LG, Mochi95 Smile
PS:Ich hoffe dir wird nicht langweilig beim lesen.

Eintrag von Lucky Luke am 24. Mai 2023

Hi Lea-Sophie, ja, es war so meine Mama hat mir das Internet gesperrt, weil ich was gemacht habe, was ich eigentlich nicht darf. Mir geht es gut. LG Lucky Luke

Eintrag von Lea-Sophie am 25. Mai 2023

Hi Lucky Luke!
Was hast du denn getan?
Also ich meine, dass du jetzt kein Internet hattest?
Wie geht es dir eigentlich?
LG, Lea-Sophie
Aka Mochi95

Eintrag von Lea-Sophie am 25. Mai 2023

Eintrag von Lucky Luke am 25. Mai 2023

Hi Lea-Sophie, ich habe mich einfach ungefragt in einem Chatroom angemeldet, weil alle meine Freunde dort sind. LG Lucky Luke

Eintrag von Lea-Sophie am 26. Mai 2023

Hi. Smile
Achso, ok.
Das kann ich verstehen.
Wie geht es dir heute?
Hast du auch schon Pfingstferien?
Ich von heute bis Dienstag.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Lucky Luke am 26. Mai 2023

Hi Lea-Sophie, ja, ich habe auch schon Pfingstferien, auch von heute bis Dienstag und Mittwoch geht es wieder in die Schule. Geht es für dich auch am Mittwoch wieder in die Schule? Und mir geht es gut. LG Lucky Luke

Eintrag von Lea-Sophie am 30. Mai 2023

Hi. Smile
Ja.
Leider geht es morgen wieder in die Schule.
Ich freue mich nicht so, weil ich eine Arbeit in Physik schreibe. Blush
Wie geht es dir?
Ich habe nicht viel zu erzählen.
LG Lea-Sophie Smile

Eintrag von Lucky Luke am 31. Mai 2023

Hi Lea-Sophie, mir geht richtig schlecht, weil meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Sie hieß Maja und ich liebe sie immer noch soo sehr und weißt du mit wem sie jetzt zusammen ist? Mit meinem Cousin, das ist total schrecklich. Ich bin total fertig deswegen und wütend zugleich. LG Lucky Luke

Eintrag von Lea-Sophie am 01. Juni 2023

Hi.
Das ist nicht gut. Blush
Geht dein Cousin in die gleiche Schule wie du?
Aber sowas geht gar nicht.
Dass deine Freundin mit dir Schluss macht und dann mit deinem Cousin zusammen kommt.
Das musst du deinem Cousin sagen, dass es nicht cool von ihm ist.
Und das musst du auch zu Maja sagen.
Weil sowas geht wirklich gar nicht.
Wie geht es dir denn sonst, außer wegen der Sache?
Ich hoffe gut.
Ich habe wieder gar keine Ahnung, was ich mit dir schreiben soll.
Schreib mal, was wir schreiben können.
LG, Lea-Sophie Smile

Eintrag von Lucky Luke am 01. Juni 2023

Hi Lea-Sophie, ich weiß leider auch nicht worüber wir schreiben können und ja mein Cousin ist in meiner Schule. Er geht sogar mit mir in eine Klasse und ich sitze neben ihm. Und Maja ist in der Klasse unter mir, also sie ist ein Jahr jünger als ich. Und ich werde mit den beiden reden. Ich schreib dir dann wie das Gespräch verlaufen ist. LG Lucky Luke

Eintrag von Lea-Sophie am 02. Juni 2023

Hi Lucky Luke.
Damit tust du bestimmt das richtige.
Dass dein Cousin auch noch mit dir in eine Klasse geht, ne ey.
Ich wäre auch richtig sauer.
Und traurig.
Wie geht es dir?
Ich hoffe, dass das Gespräch gut verläuft.
LG, Lea-Sophie Smile

Eintrag von Lucky Luke am 05. Juni 2023

Hi Lea-Sophie,
danke, dass du mir die Daumen drückst. Ich werde mit den beiden reden. LG Lucky Luke

Eintrag von Lea-Sophie am 06. Juni 2023

Hi Lucky Luke. Smile
Hast du immer noch nicht mit ihnen gesprochen?!?!?!
Das geht so nicht.
Ich schreibe meine Nachrichten momentan übrigens Abends.
Also bitte nicht wundern.
Zurück zu Maja und deinem Cousin..
Wenn du nicht mit ihnen redest, wird es auch nichts.
(...)
Es ist aber so.
Sowas geht gar nicht.
Das habe ich schon zu oft gesagt.
Aber trotzdem.
Rede normal mit ihnen, und wenn sie nicht zuhören wollen, dann werde immer lauter.
Und wenn sie immer noch nicht zuhören (aber so tun), dannn sag:„Hört ihr mir überhaupt zu?!?! Ich fühle mich in dieser Situation auch unwohl!
Ich hoffe, dass ich nichts Falsches sage.
Es soll halt nur funktionieren, und alles wieder besser machen.
Wie geht es dir sonst eigentlich?
LG, Mochi95 Smile

++++++++++++

Liebe Lea-Sophie,

wir mussten deine Nachricht kürzen, um sie freischalten zu können.

Gruß,
Starky

Eintrag von Lucky Luke am 07. Juni 2023

Hi Lea-Sophie, ich habe mit den beiden geredet und sie haben mir zugehört. Und mein Cousin hat sich entschuldigt und Maja auch. Und ich bin mittlerweile wieder mit ihr zusammen. Und ich bin sooo glücklich wie jemals zuvor. LG Lucky Luke

Eintrag von Mochi95 am 07. Juni 2023

Hi Lucky Luke. Smile
Siehste.
Jetzt ist das Problem gelöst.
Was hast du denn alles gesagt? (falls du es genau sagen möchtest)
Das ist schön, dass du dich so glücklich fühlst.
Ich habe ja keinen Freund.
Vielleicht aufm Gymnasium. Lol
Wie geht es dir? (außer halt wegen Maja)
Mir geht es nicht so gut, weil das Thema in Mathe voll schwer ist.
Irgendwas mit spiegelverkehrt. Blush
Ich hasse es jetzt schon.
Und das kommt auch noch in der Klassenarbeit am 21.06 an.
Das wird nicht gut.
Ich hoffe, dass es etwas wird.
Mindestens eine 2-.
Eine drei darf es nicht sein.
Genauso wie bei der normalen Arbeit diesen Freitag.
Da ist das Thema ja auch nicht so schwer.
Was ist für dich das schwerste Thema in Mathe?
LG, Lea-Sophie Smile
PS:Viel Spaß noch mit Maja.

Eintrag von Lucky Luke am 09. Juni 2023

Hi, ich würde nicht so gerne sagen, was ich gesagt habe. LG Lucky Luke

Eintrag von Lea-Sophie am 12. Juni 2023

Hi Tom. Smile
Kann ich dich so nennen?
Wie geht es dir?
Dass du nicht sagen möchtest, was du denen gesagt hast ist nicht schlimm.
Was hast du denn ungefähr gesagt?
LG, Lea-Sophie Smile

Eintrag von Lucky Luke am 12. Juni 2023

Hi Johanna, darf ich dich auch so nennen? Du darfst mich liebend gerne Tom nennen. Und ich habe gesagt, dass ich Maja liebe und mit ihr zusammen sein will und sie hat ja gesagt. LG Lucky Luke

Eintrag von Lea-Sophie am 13. Juni 2023

Hi Tom.
Das ist gut.
Klar, kannst du mich Joanna nennen.
Aber ich werde ohne h geschrieben.
Wie geht es dir?
LG, Lea-Sophie Smile

Eintrag von Lucky Luke am 13. Juni 2023

Hi Joanna mir geht es sehr gut. LG Lucky Luke

Eintrag von Lea-Sophie am 19. Juni 2023

Hi. Mir geht es auch sehr gut. Dieses Mal schreibe ich den Text aneinander gereiht. Wie geht es dir? Was hast du letzte Woche so gemacht? Ich hatte gestern ein Gokart Wettkampf in (...). Insgesamt wurde ich letzter. Blush Aber egal.
GVLG, Lea-Sophie Smile

++++++++++++

Liebe Lea-Sophie,

zu deinem Schutz haben wir den Namen der Stadt herausgenommen, da wir nicht wissen, ob du nicht vielleicht dort wohnst und es eine kleine Gemeinde ist (deutlich weniger als 100.000 Einwohner*innen).

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lucky Luke am 19. Juni 2023

Hi Lea-Sophie, mir geht es sehr gut und ich war letze Woche auf der Kirmes in Oberhausen. LG Lucky Luke

Eintrag von Lea-Sophie am 20. Juni 2023

Hi Lucky Luke. Smile
Wie geht es dir?
Wie war die Kirmis?
An Starky:Ich wohne ganz sicher nicht in *.
Wir mussten da 1:30 Minuten ungefähr hinfahren.
GVLG, Lea-Sophie(aka Mochi95)

Eintrag von Lucky Luke am 22. Juni 2023

Hi Lea-Sophie, mir geht es sehr gut und die Kirmes war voll cool und ich bin Raupe gefahren. LG Lucky Luke

Eintrag von Mochi95 am 06. Juli 2023

Hi Lucky Luke.
Sorry, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Blush
Wie geht es dir?
Cool, dass du Raupe gefahren bist.
Ist das so ne Kinderachterbahn?
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Lucky Luke am 31. Juli 2023

Ja, das ist eine Kinderachterbahn.

Eintrag von Finly am 10. August 2023

Hi lucky luke, wollen wir chatten? Ich erstelle uns einen Chat. Ich habe den Steckbrief über dich gelesen.

LG Finly

PS mein Steckbrief

Alter 12

Aussehen: blonde Locken, blaue Augen, Sommersprossen

Größe 158

Hobbys: reiten

Hoffentlich meldest du dich

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!