Chat nur für Luca und Any!

Chat nur für Luca und Any!

Hey Luca, hier kommt unser Chat!
Freu mich aufs Schreiben Bye !
GVLG Any

Eintrag von Any am 20. Januar 2023

Heyy Luca,
was ist dein/e Lieblingsyoutuber/in und dein Lieblingsfilm?
Mein Favorit ist Julien Bam (wer sonst?) und bei Filmen Guardians of the Galaxy, Star Wars und Avatar.
Du meintest ja in deinem Steckbrief, du skatest auch. Wie lange machst du das schon?
Ich jetzt mitlerweile glaube ich seit 3 Jahren.
VG Any

Eintrag von Luca am 20. Januar 2023

Hiii Any! Cool, dass du eine Chat Room Gemacht hast Smile
Uff YouTuber… Da hab ich viele Favoriten (JU, Gnu, Mexy, Luca/Concrafter, Paluten usw…)
Ich bin eigentlich eher so ein Serien Mensch aber wenn's um Filme geht, dann Avatar oder (pls lach nicht, bin wegen meiner sis damit aufgewachsen XD) Natürlich Blond XD Skaten tue ich auch ungefähr seit drei Jahren, ne sogar genau, ich hab mit 10 mein erstes Skateboard von meinem Onkel zum Geburtstag bekommen ROFL

Vg Luca Biggrin

+++++++

Lieber Luca,

einmal an jüngere Kinder, die hier mitlesen: YouTube wird ab einem Mindestalter von 13 Jahren empfohlen. Sprecht am besten mit euren Eltern darüber, welche Inhalte ihr anschauen könnt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Any am 24. Januar 2023

Ja, Gnu, Mexy und Rezo sind schon auch echt nice.
Hast du den 2. Avatar geguckt? Wenn ja, welchen Teil findest du besser?
Ich hab mein erstes Skateboard auch von meinem Onkel bekommen XD.
@Starky:
Er ist doch 13 und die YouTuber, die er genannt hat sind auch nicht wirklich schlimm.
Sorry Bye

GVLG Luna

+++++++++

Liebe Any,

unser Kommentar war vor allem für jüngere Kinder gedacht, die eventuell mitlesen. Wie du weißt, ist das Seitenstark Kinder-Forum ein frei zugängliches Forum. Es ist uns wichtig auf das Mindestalter hinzuweisen, da Inhalte der genannten YouTuber möglicherweise nicht für Kinder unter 13 Jahren geeignet sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Luca am 06. Februar 2023

Hiii andy, sorry, habe mich lange nicht gemeldet, bin mega im Schulstress, hoffe es geht dir gut? Was läuft bei dir so? Also mein Leben ist eig ziehmlich lw, mein Crush hat ja nen Freund :,) Tat sehr weh, aber nicht schlimm, wird schon irgendwann.

Eintrag von Any am 08. Februar 2023

Heyy Luca, das mit deinem Crush tut mir leid!
Mir gehts' so einigermaßen (jetzt wieder). War von Mo. auf Di. im Krankenhaus.
VG Any XD

Eintrag von Luca am 14. März 2023

Heyy, sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, war wieder im Stress. Warum warst du im Krankenhaus? Alles gut? LG Luca Smile

Eintrag von Any am 30. März 2023

Ich hatte Verdacht auf Blinddarm. Wie geht's so?

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Ich hoffe es war nicht so schlimm Any. Blush
LG Mochi95 Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Bist du fit in Sachen Gaming, Social Media oder Handy und Technik? Teste dein Wissen in 10 verschiedenen Gebieten rund um Medien.

Endlich gibt es mal wieder einen 29. Februar. Aber warum haben einige Jahre, sogenannte "Schaltjahre" einen Tag mehr?

Die Kinderfilmwelt stellt dir die aktuellen Kinofilme mit Trailern vor.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!