Chat nur für Lorena und Nicki

Eintrag von Lorena in Freunde am 17.05.2021

Chat nur für Lorena und Nicki

Hallo Nicki,

hier ist unser Chat. Biggrin Biggrin Biggrin
Und an alle anderen: Bitte nicht hier reinschreiben

GLG Lorena Biggrin

Eintrag von Nicki am 18.05.2021

Hallo Lorena,

habe gerade gesehen, dass es unseren Chat zweimal gibt... Ich hoffe, das war der richtige. Bye

LG Nicki Biggrin

Eintrag von Nicki am 18.05.2021

Hier nochmal die Nachricht aus dem anderen Chat:

Hi Lorena,
ja, ich kenne Anton. Wir benutzen das auch in der Schule. Ist echt cool. Ich bin benutze leider keine von diesen Seiten. Ich benutze nur ganz selten Internet-ABC und Blinde-Kuh, um etwas nachzuschauen.
Was ist dein Lieblingsfach? Ich mag Kunst und Mathe (ich weiß, klingt komisch Bad ) am liebsten.

GGGGGGGGGGGLG Nicki Bye Bad

Eintrag von Lorena am 18.05.2021

Hi Nicki,

ja, ich habe aus Versehen zwei Chats gegründet. Ich habe es aber auch noch mal in unseren anderen Chat geschrieben, wo auch Apfelmädchen mitschreibt. Wir können da ja immer noch weiterschreiben.
Ich mag auch sehr gerne Mathe. Ich finde es schade, dass immer so viele sagen, dass Mathe total doof ist. Es ist selten, das man welche trifft, die Mathe mögen. In meiner Klasse mögen nur meine Freundin und ich Mathe. Mein Lieblingsfach ist trotzdem noch Deutsch. Ich bin ja in der 5. Klasse und im ersten Halbjahr hatten wir einen anderen Deutschlehrer. Den fanden alle richtig streng und nett war er auch nicht. Blush Aber jetzt haben wir einen anderen Deutschlehrer bekommen. Der ist noch ziemlich jung und hatte gerade erst seine Stelle als richtiger Lehrer bekommen. Also wir waren seine erste richtige Klasse Biggrin
Was ist denn Bad. Wir haben in der Schule Pool. Das ist so ähnlich wie Deutsch, nur das man da Deutsch am Computer macht. Man lernt also gleichzeitig auch, mit dem Computer umzugehen. Das ist richtig cool. Bad
Heißt du eigendlich wirklich Nicki? Wenn du das nicht schreiben willst, dann verstehe ich das. Ich heiße wirklich Lorena.
Ich habe heute mal sehr viel geschrieben und hoffe, dass ich dich nicht gelangweilt habe.

GLG Lorena Biggrin Bad

Eintrag von Nicki am 18.05.2021

Hi Lorena, Smile
du hast mich nicht gelangweilt. Ich finde es toll, dass von dir nicht immer so einsilbige Antworten kommen, wie in anderen Chats von mir. (Heißt jetzt nicht, dass du dich gezwungen fühlst, immer total lange Texte zu schreiben.

Bad habe ich aus Versehen geschrieben. Ich weiß auch nicht, warum das da steht... Eigentlich sollte da ein Smily hin. Wir haber auch so was ähnliches wie Pool. Das heißt bei uns aber AMB (Aufbaukurs Medienbildung).

Deutsch mag ich auch, aber es ist nicht mein Lieblingsfach, obwohl wir eine coole Lehrerin haben und ich eigentlich ziemlich gut darin bin.

Mein Lieblingslehrer ist aber mein Erdkundelehrer. Hast du auch einen Lieblingslehrer oder eine Lieblingslehrerin?

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nicki

P.S.: Ich heiße wirklich Nicki. Blum 3

Eintrag von Lorena am 18.05.2021

Hallo Nicki,

ich schreibe sehr gerne lange Texte. Ich finde, dass das Spaß macht zu schreiben.
Ich habe eigentlich zwei Lieblingslehrer. Einmal mein Deutschlehrer Bad Bye
und mein Mathelehrer.
Tut mir total leid, dass ich jetzt schon Schluss machen muss, ich muss mich aber noch um meine Ratten kümmern. Du bist mir doch nicht böse, oder?

GLG Lorena Acute

Eintrag von Nicki am 19.05.2021

Hi Lorena,

natürlich bin ich nicht sauer!
Du hast Ratten? Cool! Wie viele hast du denn? Angel Und wie heißen sie? Ich kann leider keine eigenen Haustiere haben. Cray 2
Aber ich teile mir mit einer Freundin zwei Kaninchen (Kasimir und Cookie).

Sind Ratten auch deine Lieblingstiere? Meine sind Pferde, Hunde, Katzen und Kaninchen.

Nicki Bye Bad Smile

Eintrag von NARUTOGIRL am 19.05.2021

Hallo Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Lorena am 19.05.2021

Hi Nicki,

ich habe drei Ratten. Sie heißen Amy, Ruby und Dorie. Wieso kannst du denn keine eigenen Haustiere halten? Erlauben das deine Eltern nicht? Ich musste lange betteln, bis ich meine Ratten bekommen habe. Unsere Haustiere, um die wir uns alle kümmern, sind unsere 3 Hunde und unsere Katze. Cookie ist ein richtig schöner Name finde ich. Sowieso finde ich, sind englische Namen meistens schöner. Ratten und Hunde sind meine Lieblingstiere. Biggrin
Ich habe aber eine Spinnenphobie. Eine Phobie ist eine Krankheit. Wo man vor einer bestimmten Situation extreme Angst hat. Ist so ähnlich wie Angstneurose.
Hast du auch Tiere vor denen du Angst hast, oder sogar eine Phobie?

Hallo an NARUTOGIRL,

das hier ist ein privater Chat von Nicki und mir, Es wäre also nett, wenn du hier nicht reinschreiben könntest. Ist aber nicht böse gemeint.

GLG Lorena Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Nicki am 19.05.2021

Hallo Narutogirl,

ich fände es toll, wenn du, wie Lorena auch oben geschrieben hast, hier nicht reinschreiben würdest. Denn dieser Chat ist nur für Lorena und mich. Bye

Eintrag von Nicki am 19.05.2021

Hi Lorena,

ich wohne nur in einer Wohnung, deshalb ist das für die meisten Tiere blöd (z.B. Katzen). Meine Mutter wäre für ein Haustier, wenn wir einen Garten hätten, mein Vater kann aber nicht so viel mit denen anfangen. Acute

Ich mag Insekten nicht so gerne, richtige Angst habe ich aber nicht vor ihnen. Vor wilden und gefährlichen Tieren wie Löwen oder Tigern habe ich natürlich angst, aber das geht ja fast allen so. Smile

Eine Phobie habe ich aber (glaube ich) nicht. Spinnen sind jetzt nicht meine Lieblingstiere, ich finde sie aber überhaupt nicht schlimm. Biggrin

Ich weiß auch nicht, wie ich gerade darauf komme, aber magst du eigentlich Freizeitparks und Achterbahnen und sowas? Ich LIEBE es damit zu fahren! Ich finde das einfach so cool! Biggrin Angel Blum 3

So. Jetzt muss ich aber aufhören zu schreiben. Ist eh schon eine ziemlich lange Nachricht. Ich muss jetzt nämlich an einem Kunstprojekt für die Schule weiterarbeiten. Da müssen wir so ein Heft gestalten.

viele zeichnerische Grüße

Nicki Crazy

Eintrag von NARUTOGIRL am 19.05.2021

ABER ICH WILL GERNE MITSCHREIBEN!!!!!!!

Eintrag von Nicki am 20.05.2021

NEIN. Das ist ein Chat nur für Lorena und mich. Du kannst hier nicht einfach reinplatzen und alle Chats zuspammen (ich hab das nämlich auch bei anderen Chats gesehen). Bitte lass uns in Ruhe. Dash 1 Auf Seitenstark gibt es nämlich REGELN. Diablo Blush

Eintrag von Lorena am 20.05.2021

Hallo Nicki,

eigentlich finde ich Achterbahnen und und Freizeitparks auch mega cool, ich bin allerdings bei einer Achterbahn immer sehr vorsichtig. Als ich 3 Jahre alt war, waren wir mal in einem Freizeitpark. Auf einmal habe ich eine Achterbahn gesehen, wo ich unbedingt rauf wollte. Meine Mutter und ich haben dann gesehen, dass die Achterbahn erst ab 4 Jahren ist. Aber als ich immer weiter gebettelt habe, hat sie gesagt, dass ich an dem Ticketstand sagen soll, dass ich schon 4 sei. Das habe ich dann auch gemacht und bin dann auch auf die Achterbahn gekommen. Ich habe mich mit meiner Mutter in die erste Reihe gesetzt und dann ging die Fahrt auch schon los. Ich habe die ganze Zeit geschrien und immer wenn wir an der Zuschauern vorbei gefahren sind, habe ich ANHALTEN gerufen. Natürlich hat niemand angehalten. Ich war aber noch zu klein, um das um mir das selber zu denken.

Bad
Aber ich liebe Wasserparks. Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Oh, ich muss jetzt Schluss machen. Erdkunde und Kunst warten.

Und an NARUTOGIRL;

BITTE SCHREIBE HIER NICHT MEHR REIN!!! SUCHE DIR DOCH SELBER EINE FREUNDIN!!!
DAS HIER IST EIN PRIVATER CHAT NUR FÜR NICKI UND MICH!!!

GLG Lorena Acute

Eintrag von Nicki am 20.05.2021

Hi Lorena,

Ich stelle mir die Situation sehr witzig vor, wenn ein kleines Mädchen auf einer Achterbahn sitzt und "Anhalten!" ruft. Crazy Crazy Crazy (Nicht böse gemeint.)

Was ist eigenlich dein Lieblingsessen? Ich liebe Burger, mag aber auch Pizza, Nudeln, Thai Curry und vieles mehr super gerne.

Außerdem, liebe ich Baiser (Weißt du, was das ist?), Donuts und Eis. Meine Lieblingseissorten sind Zimt, Coockie, Orange, Raffaello, Karamell und Zirone-Basilikum. Was sind deine Lieblingseissorten? Angel

LG

Nicki Bad

Eintrag von Lorena am 21.05.2021

Ich liebe Pizza und ich weiß nicht, was Baiser ist

Eintrag von Lorena am 23.05.2021

HEY,
DAS HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN!!! ICH SCHREIBE EIGENDLICH NIE SO KURZE NARCHICHTEN!!! Diablo Diablo Diablo

Eintrag von Gast am 23.05.2021

Hallo Nicki,

heute lache ich auch über mich selber. Die Situation fanden wahrscheinlich alle echt witzig. Endschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Aber ich hatte ja Geburtstag, deshalb hatte ich viel um die Ohren. Sorry!
Mein Lieblingsessen sind Nudeln mit Pesto und Pizza. Ich mag aber auch Lachslasagne und Blattsalat mit Zitrone. Baiser kenne ich auch. Mag ich aber nicht ganz so gerne. Meine Lieblingseissorten sind Schokolade und Himbeere. Ich bin eigentlich so der normale Typ. Also ich esse eher so die Hauptsorten.
Für heute muss ich jetzt schon Schluss machen.

GLG Lorena

P.S.: Ich habe heute irgendwie keine Smileys.

Eintrag von Nicki am 26.05.2021

Hi Lorena,

ich habe mich schon gewundert, dass die erste Nachricht so kurz war. Hab schon vermutet, dass sie gefälscht war. Deshalb hab ich auch erstmal nicht geantwortet. Eigentlich wollte ich dir zum Geburtstag gratulieren. Ich hatte mir das auch extra gemerkt. Dann bin ich aber zu meiner Oma gefahren und habe es total vergessen. Sorry! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Was hast du denn für Geschenke bekommen? Ich kann gerade auch keine Smileys benutzen. Liegt vielleicht daran, dass ich am Handy bin und sonst immer am Computer.

GGGGGGLG Nicki

Eintrag von Nicki am 2.06.2021

Hi Lorena,
ist alles ok? Du hast dich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet. Hast du immer noch so viel um die Ohren?

LG Nicki

Eintrag von Nicki am 7.06.2021

Bist du irgendwie sauer auf mich oder so? Acute

Eintrag von Lorena am 8.06.2021

Hallo Nicki,

NEIN, ICH BIN NICHT SAUER AUF DICH!!! ES TUT MIR TOTAL LEID, DASS ICH MICH SO LANGE NICHT GEMELDET HABE!!! SORRY!!!
Aber meine Tante und mein Bruder sind am selben Tag, also an meinem Geburtstag an Corona gestorben, was mich sehr extrem mitgenommen hat. Ich weine jeden Tag die ganze Zeit. Und wir haben die Beerdigung geplant. In der Schule bin ich auch nicht mehr, ich habe einfach nicht die Kraft dazu. Es tut mir leid, aber mir geht es richtig schlecht und kann gerade einfach nicht weiterschreiben. Das wird jetzt auch leider länger so bleiben. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen.

GLG Lorena Blush Blush Cray 2 Cray 2

...

Liebe Lorena,
mein herzliches Beileid!
Das ist ja furchtbar!
Ich hoffe du kannst mit deiner Familie über deine Trauer sprechen.
Wenn du sonst noch mal mit jemand anderem sprechen möchtest, kann ich dir die Nummer gegen Kummer empfehlen!
116111
https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-ju...
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lorena am 8.06.2021

Hallo Nicki,

ich habe gerade nochmal in den Chat geschaut. Und die Mail, wo drin steht, was ich geschenkt bekommen habe nicht ich geschrieben. Mir geht es gerade nicht gut, und es ist nochmal total nervig, wenn ich dann solche Mails sehe.

GLG Lorena

Cray 2

...

Hi Lorena,
Das tut mir leid, ich nehme den Kommi raus.
Es kamen kurz hintereinanderzwei Kommis rein und ich war mich nicht sicher, welcher echt und welcher fake ist.
Ich schalte dann jetzt stattdessen den anderen frei.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Nicki am 9.06.2021

Oh Lorena,
das tut mir alles so leid, ich verstehe das natürlich. Kann ich dir irgendwie helfen? Dich aufmuntern? Du tust mir so leid. Ich kann das auch total verstehen. Alles gut. Sag bescheid, wenn ich dir helfen kann, ja? Ich verstehe dich, auch wenn du bestimmt denkst, nein tust du nicht.

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nicki Cray 2

Eintrag von Nicki am 10.06.2021

Hi Lorena,
das tut mir echt leid für dich! Jetzt fühle ich mich total schlecht, weil ich dich die ganze Zeit mit Nachrichten genervt habe. Acute Cray 2
Ich verstehe natürlich, wenn du erstmal Ruhe von allem brauchst.
Melde dich aber, wenn ich irgendetwas tun kann, ja? Smile

GGGGGGGGGGGGGGLG und mein herzliches Beileid.

Nicki Bye

PS: Den letzten Kommentar (Oh Lorena,
das tut mir alles so leid, ich verstehe das natürlich. Kann ich dir irgendwie helfen? Dich aufmuntern? Du tust mir so leid. Ich kann das auch total verstehen. Alles gut. Sag bescheid, wenn ich dir helfen kann, ja? Ich verstehe dich, auch wenn du bestimmt denkst, nein tust du nicht.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nicki ) habe ich zwar nicht geschrieben, aber wenigstens habe ich einen netten Faker. Bad

Eintrag von Nicki am 11.06.2021

Hi Lorena,
du musst diese Frage jetzt nicht beantworten, aber wie alt war denn dein Bruder? Sad

GGGGGGGGGGGGGGGGLG Nicki

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Das beliebte Lurs-Akademie Wimmelbild der LegaKids ist endlich wieder online. Viel Spaß mit dem Spiel!
Die EURO 2020 startet am 11. Juni! Auf HanisauLand.de erwarten dich Infos über Fußball und die Teilnehmerländer, ein Spielplan zum Download und vieles mehr.
Egal, ob alt oder jung, jede und jeder sollte dazu berechtigt sein, die eigenen Meinungen, Wünsche und Ideen zu äußern. Auch Kinder wie du.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Kidsville kommt wieder! Starky hat es in einem Beitrag gesagt!
    11.06.2021 - 14:28
  • Ist hier jemand von Junior? Wie hießt ihr da?
    02.05.2021 - 16:21
 

Hilfe & Rat für dich!