Chat nur für Lissy Lestrange und Unicorn (Unbedingt lesen)

Chat nur für Lissy Lestrange und Unicorn (Unbedingt lesen)

Hi, na wie geht es dir.

ich habe deine Nachricht gelesen und geantwortet.
Ich kann mich gerne vorstellen.

Steckbrief

Name: Unicorn
Alter: fast 13
Geburtstag: 22.06.2009
Aussehen: 1,64cm groß , schulterlanges Haar
trage eine Brille und habe eine normale
Figur
Charakter: bisschen ängstlich, alle nennen mich
Streber, hilfsbereit, mutig,
Hobbys: Tischtennis, Basketball,Federball,malen
Lieblingsfarbe: blau

Eintrag von Lissy Lestrange am 15. Juni 2022

Hey Unicorn, ich stelle mich auch mal vor:

Name: Lissy Lestrange
Alter: 13
Geburtstag: 29.01.2009
Aussehen: ca. 1,78 cm groß, schulterlange, braune, glatte Haare
Charakter: nett, bisschen zickig... hilfsbereit
Hobbys: malen, Geschichten schreiben, lesen, reiten
Lieblingsfarbe: dunkel Türkis

Ich kenne jemanden, der hat genau am gleichen Tag Geburtstag wie du.
Schön, dass du einen Chat erstellt hast.
LG Lis

Eintrag von Unicorn am 16. Juni 2022

Oh dankeschön, dass du geschrieben hast. Wer ist denn der, der am gleich Tag Geburtstag hat??? Ist das Jojo?????

Bist du auf einer Realschule oder auf einem Gymi oder auf einer anderen Schule????

Hast du Geschwister?????

Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 17. Juni 2022

Es ist eine Person aus meiner Klasse.
Ich bin auf Gymi und Du?
Ich habe eine kleine Schwester.
LG Lis

Eintrag von Unicorn am 17. Juni 2022

Hey,
ich bin Einzelkind. Manchmal wünsche ich mir auch ein Geschwisterkind.
Was denkst du? Würdest du lieber Einzelkind sein oder nicht????
Fahrt ihr auf Klassenfahrt??? Wir nicht, aber wir haben Projekttage. Dort machen wir jeden Tag etwas anderes oder fahren irgendwo hin.

Eintrag von Unicorn am 17. Juni 2022

Was ist dein Lieblingsessen????????

LG Unicorn

Eintrag von Unicorn am 17. Juni 2022

Liebst du auch Lesen genauso wie ich??? Ich lese gerne die drei !!! oder Alea Aquarius. Und was liest du gerne?

Eintrag von Lissy Lestrange am 17. Juni 2022

Hi Unicorn,
ich fühle mich manchmal echt extrem vernachlässigt gegenüber meiner Schwester, deshalb wäre ich echt gerne ein Einzelkind. In meinem Beitrag: In der Seele ALLEINE kannst du ein bisschen lesen wie ich mich oft fühle. Ich bin das letzte mal in der 3. Klasse auf Klassenfahrt gefahren. Vielleicht nächstes Jahr wieder. In der letzten Schulwoche haben wir am Montag Berufsorientierung, am Dienstag zelten wir in einem Freibad zu Mittwoch, am Donnerstag haben wir ein Sportfest glaube ich und Freitag haben wir Zeugnisse. Ich und Noah aus meiner Klasse sind die besten der Klasse. So gut war ich sonst nur in der Grundschule. Wir haben übernächste Woche die letzte Woche Schule und danach beginnen auch schon die Sommerferien. Ich freue mich schon so auf die 8. Klasse.
Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Tomatensoße.
Ich lese gerne Alea Aquarius, Harry Potter, Elena, Märchenfluch, der Magische 8. Tag, Nala und der magische Steinkreis, the school for good and evil, Woodwalkers, Seawalkers, drei !!!, Luzie und Leander, und Haus der Vampire. Das sind meine Lieblingsbücher.

Bist du auf einem Gymi oder einer Realschule? Oder einer anderen?
Wie gut bist du so in der Schule?
Was sind deine Lieblingsfächer?
In welchem Bundesland wohnst du? Ich wohne in Mecklenburg Vorpommern.

LG Lis

Eintrag von Unicorn am 17. Juni 2022

Mein Name ist Samira und deiner ?????

Eintrag von Unicorn am 17. Juni 2022

In welchen Bundesland wohnst du?????????????

Eintrag von Lissy Lestrange am 20. Juni 2022

Ich heiße Leevke

Eintrag von Unicorn am 20. Juni 2022

Hey, na wie geht es dir so?

Ich gehe auf eine Realschule. Ich bin auch Klassenbeste wie du.
Meine Lieblingsfächer sind Kunst Mathe und Sport. Und deine????
Ich wohne in Sachsen-Anhalt.
Wie war dein Tag heute in der Schule so?????
Meiner war ok. Wir hatten in der ersten Stunde einen Ausfall, dann in zweite Stunde Deutsch, zweitem Block Geschichte und dritten Block Englisch.
Ich brauche nur drei Studen zur Schule gehn, weil ich wieder in der ersten Stunde Ausfall habe, dann eine Stunde Kunst dann einen Block Mathe und dann einen Block Ausfall. Cool oder!!?? Smile Smile Smile
Was hattest du heute gehabt und was hast du morgen.?

LG Unicorn

Eintrag von Unicorn am 20. Juni 2022

Wir können auch bei der Seite wuschelchat schreiben. Das ist auch ein Kinderchat. Hast du Bock?

___

Liebes Unicorn,

Wuschelchat gehört nicht zu den Kinderseiten. Es werden Werbungen auf der Webseite angezeigt, die eindeutig nicht kindgerecht sind, außerdem ist die Seite nicht moderiert, dass heißt keiner kontrolliert die Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden, das kann gefährlich sein. Halte dich lieber an ausgewiesene Kinderseiten oder nutze es nur mit deinen Eltern zusammen. Man weiß nie, wer sich hinter einer Nachricht verbirgt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lissy Lestrange am 20. Juni 2022

Also meine Lieblingsfächer sind Latein und Mathe.
Heute hatte ich Englisch im 1. Block, Biologie im 2. Block, Physik im 3. Block und Mathe im 4. Block.
Morgen habe ich TZU im 1. 2. und 3. Block. Wir haben nur Blöcke bei uns an der Schule.
Ich hasse TZU. Das ist themenzentrierter Unterricht. Da sind Geschichte, Religion, Kunst und Philosophie drin. Echt blöd. Wir haben uns das ganze Jahr über nur mit dem Mittelalter befasst. Echt langweilig. Morgen müssen wir eine ausgeloste Person in einem Theater vorstellen und sagen, warum er der Star der Renaissance ist. Ich habe Kolumbus. Wir machen sozusagen ein Casting in einem Casting. Meine Freundin leiten das Casting und ich bin einer Teilnehmerin. Für einen Film über Kolumbus. Wen interessiert das bitte?
Wir lernen so viel Quatsch in der Schule. Wenn wir Studieren, dann müssen wir das sowie so wieder alles wiederholen. Warum muss man den Wissen, wie eine Glühbirne aufgebaut ist und wie und warum sie funktioniert. Das ist soooooooo unnötig.

Mein Tag war naja, in Mathe sollten wir Partnerarbeit machen und wir waren 21. Jeder hatte einen Partner außer mir. Zum Glück konnte ich bei einer Dreiergruppe mitmachen, aber es ist erstmal ein extreeeeeeeeeem schlechtes Gefühl.
LG Lis

Eintrag von Kind_Butterfly am 20. Juni 2022

Hi Unicorn, ich wollte dich fragen, ob wir auch mal chatten können. Smile
Liebe Grüße Kind_Butterfly Biggrin

Eintrag von Unicorn am 21. Juni 2022

Du tust mir leid. Wir hatten Kolumbus am Anfang des Schuljahres in Geschichte. Das war, wie du ja schon sagst, echt langweilig. Wir hatten letztes Schuljahr in Geschichte auch das Thema Mittelalter.
Manchmal ist das bei mir auch so, dass ich keine Parterin habe. Blush
Da hast du Recht mit dem schlechten Gefühl.
Keine Ahnung warum wir das mit der Glühbirne wissen müssen. Das haben wir in der 8. oder 9. Klasse gemacht.

Viel Glück dabei. Smile Smile Wink
P.S: Darf ich dich Lis nennen?

LG Unicorn

Eintrag von Unicorn am 21. Juni 2022

Wollen wir auch mal bei wuschelchat chatten ????

___

Liebes Unicorn,

hier einmal der gleiche Hinweis, wie unter deinem anderem Kommentar: Wuschelchat gehört nicht zu den Kinderseiten. Es werden Werbungen auf der Webseite angezeigt, die eindeutig nicht kindgerecht sind, außerdem ist die Seite nicht moderiert, dass heißt keiner kontrolliert die Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden, das kann gefährlich sein. Halte dich lieber an ausgewiesene Kinderseiten oder nutze es nur mit deinen Eltern zusammen. Man weiß nie, wer sich hinter einer Nachricht verbirgt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. Juni 2022

Ja, du kannst mich Lis nennen. Ich habe meine Mutter gefragt und ich darf theoretisch auch auf Wuschelchat chatten. Aber ich weiß nicht, ob ich das so gut finde.
Warum hast du die Glühbirne in der 8. oder 9. gemacht? Du bist doch 7. oder nicht?
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 23. Juni 2022

Hallo Unicorn, bitte schreibe wieder mit mir.
LG Lis

Eintrag von Unicorn am 23. Juni 2022

Ja, sorry. Ich hatte gestern Geburtstag und konnte deshalb nicht schreiben. Es ist ganz schön warm bei uns. Und bei euch da oben??
Wir hatten heute Englisch da konnten wir an den Computer gehen und da Wiederholungen machen. Danach hatten wir Sport. Wir mussten 3 Mal 3 Minuten laufen und dann durften wir uns selber was aussuchen, was wir spielen wollten.
Zum Schluss hatten wir einen Stunde Wirtschaft.
Und du ??? Morgen habe ich nur drei Stunden Schule, cool oder???
Erste Stunde Ausfall, dann Kunst und zum Schluss einen Block Ehtik. Und du ??? Was machst du heute noch ???

LG Unicorn

Eintrag von Lissy Lestrange am 23. Juni 2022

Alles Gute nachträglich. Ich hatte heute im 1. Block Latein, im 2. Block Mathe und im 3. Block GT. Da kann man sich verschiedene Kurse aussuchen und ich habe mich für Schmuckdesign entschieden, aber jetzt finde ich es total blöd. Wir müssen 10 min durch eine Stadt gehen und dann 10 min zurück, bei egal welchem Wetter. Und dann nochmal 10 min zum Bus laufen. Darauf habe ich keinen Bock, aber nächstes Schuljahr kann ich mir einen neuen aussuchen.
was machst du eigentlich wenn die 1. Stunde ausfällt? Bei uns würde ein Vertretungslehrer reinkommen.
LG Lis

Eintrag von Unicorn am 24. Juni 2022

Hi Lis,
wenn die erste Stunde ausfällt, gehen wir zu Edeka oder schlafen einfach aus und ich muss ja mit einen Bus fahren also eine Stunde später. Wir haben Lehrermangel deswegen haben wir oft Ausfall. Hast du auch Hitzefrei?????
Smile Biggrin Cray 2 Beee Angel Blush Bad a:-$ B-) :O Kiss 2 Shok Blum 3 Wink Sad Smile

Eintrag von Unicorn am 24. Juni 2022

Fährst du auch mit einen Bus oder wie kommst du zur Schule?

LG Unicorn

Eintrag von Lissy Lestrange am 27. Juni 2022

Ich fahre auch mit dem Bus zur Schule. Ich hatte noch nie Hitzefrei.
LG Lis

Eintrag von Unicorn am 30. Juni 2022

Hi, na wie geht es dir so?
Mir geht es gut.
Cool, dass du auch mit dem Bus fährst.
Was machst du so?
So viele Fragen. SORRY, DASS ICH ERST JETZT ANTWORTE, WAR IN LETZTER ZEIT SEHR BESCHÄFTIGT GEWESEN. OK

LG Unicorn

Eintrag von Lissy Lestrange am 01. Juli 2022

Ich mache gar nichts. Wir haben Zeugnisse bekommen und ich hatte das beste der ganzen Klasse.
LG Lis

Eintrag von Unicorn am 05. Juli 2022

Hi
Können ja dann mal vegleichen wer das bestere Zeugnis hat.
Smile
LG Unicorn

Eintrag von Lissy Lestrange am 06. Juli 2022

Ja klar.

ARBEITSVERHALTEN:
Fleiß: sehr gut
Zuverlässigkeit: sehr gut

SOZIALVERHALTEN:
Umgangsformen: sehr gut
Teamfähigkeit: sehr gut

Sehr gut ist sozusagen eine 1, das wird nur als sehr gut, gut, befriedigent, ausreichend, nicht ausreichend, nicht vorhanden angegeben.

Deutsch 2
Englisch 2
Latein 1
Mathematik 1
Geografie 2
TZU Gewi (Geschichte, Philosophie, Religion, Kunst) 1
Informatik und Medienbildung 1
Physik 2
Biologie 2
Musik 1
Sport 1

Ich finde, ich habe für eine 7. Klasse ein extrem gutes Zeugnis. Es gab nur zwei Schüler aus der Klasse, die keine drei hatten. Ich und N. Wir beide hatten auch das beste Zeugnis aus der Klasse, er hatte allerdings mehr zweien.
Ich bin gespannt auf dein Zeugnis. Hattest du schon mal eine drei auf deinem Zeugnis? Ich noch nie.

LG Lis

Eintrag von Unicorn am 15. Juli 2022

Hi,
das ist echt ein gutes Zeugnis Smile

Hier kommt mein Zeugnis

Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 1
Biologie 1
Physik 1
Chemie 1
Geographie 1
Geschichte 1
Ehtik 1
Wirtschaft 1
Technik 2
Hauswirtschaft 2
Kunst 1
Sport 2

Ich habe in Sozialverhalten und Lernverhalten eine 1.
Echt du hast noch nie eine drei auf dem Zeugniss gehabt? wow .
Ich schon, aber immer nur eine und dieses Schuljahr keine. Smile
Ich bin die Klassenbeste, genau wie du. Hatte auch das beste Zeugniss gehabt.
Cool

LG Unicorn

Eintrag von Unicorn am 19. Juli 2022

Hi
Wie geht es dir so . Was haste denn so in den letzten Tagen gemacht????

LG Unicorn

Eintrag von Lissy Lestrange am 05. August 2022

Hi Unicorn, wir sind gerade in Polen.
LG Lis

Eintrag von Unicorn am 27. August 2022

Cooooolllllll
Was habt ihr da gemacht oder seid ihr immer noch da?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!