Chat nur für Lissy Lestrange und Secret Soul

Eintrag von Secret Soul in Freunde am 28.12.2021

Chat nur für Lissy Lestrange und Secret Soul

Hi Lissy ! Das ist ein Chat für uns beide. Also schreibt hier bitte niemand anderes rein ....
Damit wir uns ein bisschen besser kennenlernen, hier ein Steckbrief von mir :

Spitzname: Hanuta (den hat mir meine beste Freundin gegeben)
LieblingsBuch: Alea Aquarius (wie schon gesagt) auch Harry Potter
LieblingsFilm: Harry Potter Teil 4
Alter : 11
LieblingsFarbe : Mint bis dunkel Türkis
Hobbys : Malen , Schreiben , Lachen , Andere zum Lachen bringen, Lesen , Musik hören , Milly und Co streicheln ( Milly ist mein Riesenkaninchen)
Bundesland: NRW
Wohntyp : sehr chaotisch
Traumjob : Bücherautorin oder Meeresbiologin

LG Secret Soul Smile Smile Smile
P.S : Ich hoffe, du liest das.

Eintrag von Lissy Lestrange am 29.12.2021

Hi Secret Soul,
ich habe auch einen Steckbrief gemacht:

Spitzname: Lila, Lewina, Lele
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: außen braun, innen grün, grau bernsteinfarbend
Lieblingsnuch: Alea Aquarius
Lieblingsfilm: Harry Potter Teil 5
Alter: 12
Lieblingsfarbe: Mint bis dunkel Türkis
Hobbys: malen, lesen, Nachdenken, reiten, basteln, mit meiner Schwester spielen, designen
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Wohntyp: sehr chaotisch, bunt geordnet (also ich hab meiner eigene Ordnung und weiß fast immer wo alles ist)
Traumjob: Autorin, Modedesignerin, Lehrerin
Mein Motto: Nur ein Genie beherrscht das Chaos
Lieblingsjahreszeit: Winter
Lieblingselement: Wasser

Was ist dein Motto und was ist dein Lieblingselement?

Eintrag von Lissy Lestrange am 29.12.2021

Oh, ich habe eine falsche Lieblingsfarbe da stehen. Eigentlich wären das violett, blau, dunkel türkis und rot.

Eintrag von Secret Soul ( die echte ) am 30.12.2021

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst. Die bunten Blätter und die Kastanien usw.
Mein Lieblingselement ist auch das Wasser!

Falls du dich fragst wieso hinter meinem Nickname „(die echte)“ steht, ich wurde in einem anderen Chat nachgemacht und bin deshalb jetzt vorsichtig. Ich überlege, ob ich meinen Nickname ändere sodas mich keiner mehr identifizieren kann. Ich sage dir aber Bescheid, wenn es so weit ist ...

GLG Secret Soul
P.S: Ich hoffe, dass dir so etwas nicht auch passiert.

Eintrag von Lissy Lestrange am 31.12.2021

Hi, also bis jetzt ist mir das noch nicht passiert. Ich verstehe die Leute nicht, die jemanden faken. Was ist der Sinn dabei?

Den Herbst mag ich tatsächlich auch sehr gerne. Besonders Halloween. Dieses Jahr bin ich als Teufel gegangen. Bist du rumgegangen?

LG Lis
P.S: Was heißt GLG?

Eintrag von Secret Soul am 31.12.2021

GLG bedeutet "Ganz Liebe Grüße". Smile Ja, ich bin rumgegangen. Ich war dieses Jahr eine Spinnenfee. Mit jede Menge Glitzertüll usw.
Wieso man Nachrichten fakt ( schreibt man das so ? )weiß ich nicht Acute
Ab meiner nächsten Nachricht wird mein NickName warscheinlich Se.So sein ... Nur damit du dich nicht wunderst. Smile Bye

GLG Secret Soul

Eintrag von Lissy Lestrange am 3.01.2022

Hi, Secret Soul,
hast du schon wieder Schule? Ich habe seit heute wieder Schule.
Das mit GLG wusste ich noch nicht.
LG Lis

Eintrag von Se.So am 3.01.2022

So Nenne ich mich vorübergehend. Ok?
Nein, ich habe noch keine Schule. Hier (in NRW) wird glaube ich auch diskutiert, ob die Ferien noch länger sind.
Du gehst in die 7. Klasse oder?
Ich in die 6.

Aber für mich macht das keinen Unterschied, weil ich mit meiner Familie auf Kur bin. Wir fahren nach Schleswig-Holstein.
Warst du mit deiner Familie auch schon mal auf Kur?

GLG Se.So

Eintrag von Lissy Lestrange am 4.01.2022

Hallo Scret Soul,
ja, ich bin in der 7. Klasse. Ich war auch schon mal auf Kur, das erste Mal in Gosslar, und das zweite Mal auf Sylt. Ich glaube Sylt liegt auch an der Nordsee. Beim 1. Mal war ich 4 oder 5, und auf Sylt war ich 6. Also gerade in der 1. Klasse. Dort gab es so Gruppen, Schule und Kindergarten. Ich kannte da halt niemanden, außer meine kleine Schwester, aber die ist in den Kindergarten gegangen. Ich hatte für ein oder zwei Tage eine Freundin, aber dann kam eine andere und sie hat nichts mehr mit mir gemacht. Aber ich tue mich sehr schwer mit Freundschaften. Ich hätte die beiden ja auch ansprechen können, aber ich habe mich nicht getraut, weil ich sehr schüchtern war, bin ich heute auch noch. Ich habe die Zeit gehasst, weil ich komplett alleine war. Also so hat es sich angefühlt. Kennst du das Gefühl?

Aber ich war schneller als die in der Schule. Ich hatte alles fertig, was mir für die Zeit aufgegeben wurde, und die in der Schule hatten nur die Hälfte fertig. Ich war während der Schulzeit da. Wir sind auf eine Mutter-Kind-Kur gegangen. Hast du schon Freunde auf der Kur gefunden?
LG Lis

Eintrag von SneaX am 4.01.2022

Hi darf ich mit chatten?!

Eintrag von Lissy Lestrange am 4.01.2022

Mir ist das egal. Wenn du willst. Was sagst du Se.So?

Eintrag von Se.So am 4.01.2022

An SneaX: Ich weiß nicht. Eigentlich fände ich es nett, wenn du in einem anderen Chat mitchatten würdest. Was sagst du Lissy ?
(Ist es ok wenn ich dich so nenne?)

An Lissy: Wir fahren morgen dort hin. Also bin ich noch nicht da. Ich habe nur in Physik und Mathe Aufgaben bekommen. Smile
Also ich habe nicht wirklich etwas zu tun.
Ich habe es auch nicht so mit Freundschaften. Also habe ich mal Zoff, bin ich richtig enttäuscht. Blush
Auch beim Freundschaften schließen bin ich vorsichtig. Ich bin auch sehr schüchtern.

GLG Se.So Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 7.01.2022

Hi, dann mache ich einen anderen Chat für uns. Du kannst mich so nennen wie du willst. Hauptsache keine Beleidigungen.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 8.01.2022

Hi, wie geht's dir Se.So? Oder soll ich dich anders nennen? Ich wusste nicht, dass man in der 6. Klasse schon Physik hat. In der 5. und 6. haben wir Orientierungsstufe. Da wird geschaut, ob wir auf's Gymnasium oder die Realschule gehen. Wir haben erst seit Schulbeginn Physik. Bist du gut in Physik? Ich sitze neben meiner Freundin und wenn ich etwas nicht verstehe frage ich sie einfach. Sind deine Lehrer nett? Meine größtenteils schon, aber eine Lehrerin ist richtig gemein. Ich glaube ich bin ihre Lieblingschülerin, sie mault jeden voll nur weil man eine Frage stellt. Unsere ganze Klasse mag sie nicht und wir haben einen ganzen Tag in der Woche mit ihr Unterricht. Hast du so welche Lehrer?
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 17.01.2022

Hi Se.So, schreibst du mir mal wieder? Oder kannst du gerade nicht, weil du auf Kur bist?
LG Lis

Eintrag von Secret Soul am 4.02.2022

Ich glaube ich nenne mich doch wieder Secret Soul...
Ja, stimmt. Ich könnte nicht online gehen weil das zu teuer geworden wäre ... Als ich zu Hause ankam, musste ich in der Schule sehr viel nachholen ... Ich bin nicht dazu gekommen hier zu schauen ...
Sorry deswegen!!!

Meine Lehrer sind ok. Aber mein Physiklehrer geht im Klassenraum ohne Schuhe rum ...
Mein Deutschlehrerin ist total verrückt und lustig!
Meine Klassenlehrer gehen so (Meine Klassenlehrerin ist nicht immer nett ... z.B.: als mein Englischlehrer krank war, gibt sie uns einfach Mathesaufgaben, obwohl wir eigentlich Englisch haben?! )
Mein alte Kunstlehrerin (sie ist jetzt in Rente) war richtig fies zu uns allen ... aber zum Ende hin, fand ich sie doch noch nett, weil die Jungs dann immer so still waren. Bye

Es ist ok, wenn der Chat so heißen bleiben würde ... ich möchte ja auch langsam wieder anfangen mich Secret Soul zu nennen ...
Du kannst mich auch so nennen wie du willst ... keine Ahnung ...

VLG Secret Soul

P.S: Ich hoffe du bist wirklich nicht wütend....

Eintrag von Lissy L. am 5.02.2022

Oh cool, dass du wieder schreibst, nö ich bin nicht wütend, ist ja ein wichtiger Grund gewesen.
Das mit deinem Physiklehrer finde ich cool. Das mache ich auch ab und zu in der Schule. Wenn die Jungs in der Klasse still sind, ist gefühlt nichts los. Meine Deutschlehrerin nervt meeega. Sie sagt, dass ich leise sein soll, aber ich habe nicht mal was gesagt. Das nervt soooooo. Und das ist irgendwie jeden Unterricht so. Freut mich, dass du wieder da bist.
LG Lis

Eintrag von Secret Soul am 5.02.2022

Ich bin auch froh, das ich wieder in NRW bin ... zu Hause ...
Und nicht mehr in einem 2 Zimmer Apartment eingesperrt ... zu 5. in so einem kleinen Zimmer. Das war nicht mehr zum AUSHALTEN!
Und dann waren wir auch noch 5 Tage in Quarantäne...das war mies ...

Bald bin ich dran eine 2. Fremdsprache zu wählen ... würdest du Latein, Französisch oder Spanisch wählen ??? Ich kann mich nicht zwischen Spanisch und Latein entscheiden...

VLG Secret Soul Bye

Eintrag von Lissy L. am 6.02.2022

Also ich mache Latein und bereue es nicht. Aber unsere Lehrerin sagt auch das wir mega Sprachgefühl haben. Wie sind deine Noten in Englisch so?
Bei uns machen 18 Leute aus der Klasse Spanisch (4 Latein und niemand Französisch), und ich lerne ein bisschen mit. Ich persönlich finde Spanisch ein bisschen schwerer. Latein lässt sich besser vom Deutschen ableiten. Falls du Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.
LG Lis

Eintrag von Secret Soul am 6.02.2022

Meine Englisch Noten ?
Die möchtest du glaube ich nicht wissen ...

Also meine Noten bei Arbeiten gehen so von 3 bis 5 ...
Ich bin nicht die beste in Englisch ...
Dazu kommt auch noch meine mündliche Note ... Ich melde mich nicht, weil ich nicht wirklich Englisch sprechen kann ... in der fünften Klasse habe ich mich nie gemeldet und dadurch bin ich jetzt ganz unten ...
Ich gehe seit Anfang des Schuljahres zu iFö e das ist eine ,,Intensiv Förderung Englisch“ aber das bringt bei mir einfach nichts.., mein Problem liegt nicht an den Sachen die wir da machen, sondern am freien Schreiben in den Arbeiten (wir müssen immer zu dem Grammatikteil noch eine E-Mail oder eine Postkarte oder so schreiben)...
Und es liegt auch ein bisschen an meinem Lehrer ... ich mag ihn nicht besonders ...
Ich habe eine Freundin die geht auch in die 7. und sie ist zufrieden mit Spanisch ... ich weiß noch nicht was ich wählen werde ...

Wartest du auch auf den 8. Band von Alea Aquarius?
Er kommt in genau 251 Tagen raus, aber ich halte es vermutlich nicht mehr bis dahin aus ... Ich bin im Moment dabei zu überlegen, ob ich bei Tanya Stewner mit Erpressung versuche, das das Buch früher rauskommt, hilfst du mir ? Bye

Ist natürlich nur ein Scherz, aber das mit dem Abwarten könnte bei mir tatsächlich ein Problem werden ... Bye
Schau mal in den AA Fanclub Chat, ich habe da was geschrieben...

Ich hoffe der lange Text nervt dich nicht...

Und ich muss dir noch sagen, das ich vielleicht in der nächsten Zeit weniger auf Seitenstark bin, weil ich nochmal nachgemacht wurde... Und dann auch noch in dem von mir selbst eingerichtetem Chat ,,würdet ihr beim Chatten schon mal nach gemacht?”, die letzte Nachricht kam nicht von mir...

Ich habe diese ständige Nachmacherei satt ... könnte man hier nicht auch einen privaten Chat erstellen, wo niemand mitliest?
Und nur wir beide rein schreiben können? Das würde auch viel mehr Spaß machen Blush ...

VLG Secret Soul

P.S: Sorry noch mal wegen der langen Nachricht...

Eintrag von Lissy Lestrange am 7.02.2022

Man lernt da auch sehr viel für Deutsch. Ich wusste bis neulich noch nichtmal was Adverben sind. Also wenn du kein Problem mit Sprachen hast,denke ich Latein ist gut für dich. Aber wenn du Sprachen kompliziert findest, weiß ich nicht, was gut ist. Z. B. Schola ist Latein und heißt Schule,auf Spanisch heißt das Instituto, aber ich weiß nicht wie mans schreibt. In Latein wird geschrieben wie mans spricht, im Spanischen ist das ein bisschen anders, hola wird ola ausgesprochen.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 7.02.2022

Hast du schon den Beitrag 'Glaubt ihr an sowas ???' gelesen?

Eintrag von Secret Soul am 7.02.2022

Nein aber ich werde es jetzt tun ...

Eintrag von Lissy Lestrange am 8.02.2022

Hi Secret Soul, meine Englischnoten sind noch ganz gut würde ich sagen. Am Anfang des Schuljahres habe ich in den Tests immer eine 3 oder eine 4 bekommen, weil ich nicht gelernt habe. Aber wenn ich jeden Tag lerne, bringt das bei mir nichts. Ich glaube, dass das bei mir besser werden würde, wenn ich zwei Tage vor einem Test lerne, im Moment lerne ich nur einen Tag vor dem Test. Ich kriege hauptsächlich 2en in Englisch seitdem ich lerne. Wenn das in Englisch nicht so gut ist... lernst du viel? Einer aus unserer Klasse ist schlecht in allen Fächern, wirklich in allen. Aber im 2. Lateintest hat er eine 1+ bekommen.

Deine langen Nachrichten finde ich nicht schlimm. Ich finde lange Nachrichten sogar sehr toll. Aber irgendwie finde ich selten viel Text den ich schreiben kann, und deshalb schreibe ich immer so mittellange Texte. Vielleicht könntest du dich ja schonmal über deine Lehrer in Spanisch und Latein informieren. Und dann nach den Lehrern entscheiden.

Mit der Erpressung... Da bin ich natürlich sofort dabei Smile ich bin schon komplett verrückt.

Schreibe später noch eine Nachricht.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 9.02.2022

Hi, eswurde wohl dann etwas später...
Das mit den Englischarbeiten, wo du E-Mails schreiben musst, haben wir auch. In der 5. und 6. hatten wir immer den gleichen Test. Also das gleiche Muster. Unser Lehrer hat gesagt, dass wir das Muster immer beibehalten. Jetzt haben wir eine andere Lehrerin und die macht mit uns komplett andere Muster. Das verwirrt mich total. Ich mag meine Englischlehrerin auch nicht so wirklich. Am Montag haben wir als erstes Englisch mit ihr, dann Bio mit ihr. Das ist so blöd. Und danach haben wir Deutsch mit einer anderen Lehrerin, aber die ist auch blöd. Die mault mich immer voll, weil ich angeblich was gesagt habe, obwohl die Leute hinter mir was zu mir gesagt haben. Das nervt immer total. Und wenn ich versuche ihr das zu erklären, das ich nichts gesagt habe, sagt sie einfach dass ich trotzdem leise sein soll.
Ich verstehe manche Lehrer einfach nicht.

LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 16.02.2022

Wie geht's dir so Secret Soul? Wie war dein Zeugnis so? Ich habe mein Zeugnis noch nicht bekommen, weil ich krank zuhause war.

LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 17.02.2022

Hi, ich habe gestern Nachrichten geschaut, und da kam das NRW ab Donnerstag die Schulen zumachen. Stimmt das?

LG Lis

Eintrag von Secret Soul am 20.02.2022

Also mein Zeugnis war OK. Ich hatte einen durchschnitt von 2,9 also ganz gut würde ich sagen.

Ja, stimmt. Wir hatten am Donnerstag Homeschooling. Das war ziemlich doof, weil man sich ja erst wieder an den Bildschirm gewöhnen muss ... aber es war auch cool, weil ich zu Hause sturmfrei hatte ... Bye
Wir schreiben am Mittwoch eine Vergleichsarbeit in Mathe über Brüche .... ich kriege das eigentlich ganz gut hin, aber Brüche am Zahlenstrahl ? Das ist mein Problem ...

Wie viele Arbeiten schreibt ihr eigentlich in einem Schuljahr? Wir schreiben insgesamt 18 Stück!
6 in Deutsch, 6 in Mathe und 6 in Englisch ... ich finde dass ein bisschen zu viel. Ist das bei euch auch so?

Nur noch 238 Tage bis Alea Aquarius Band 8 rauskommt!
Glaubst du wir halten das noch durch??? Ich nicht und wehe das Datum wird wie letztes Mal um einen Monat nach hinten geschoben! Dann verklage ich den Verlag!!! Wegen versuchtem Mort an mir ...

VLG Secret Soul Smile
P.S: Ich zähle die Tage rückwärts, damit ich immer weiß wann der 8 rauskommt... Bye

Eintrag von Secret Soul am 20.02.2022

Ich habe gerade gemerkt, das du schon in 5mal mehr Chats beteiligt bist als ich!?
Wie lange bist du schon auf SeitenStark?
Ich bin seit dem Ende der Sommerpause dabei, aber du doch erst seit Dezember... bist du täglich online?
VLG Secret Soul

Eintrag von Lissy Lestrange am 21.02.2022

Hi, ja... also ich bin jeden Tag online. Aber nicht so lange. Nur so 20 min. Auch wenn das für manche lange ist. Findest du das süchtig?

Ich bin seit dem 21. Dezember auf Seitenstark.

LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 21.02.2022

Ich weiß nicht wie viele Arbeiten wir in der Schule schreiben, aber ich könnte mir vorstellen das es ungefähr so ähnlich ist.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 4.03.2022

Hi SecretSoul, wie geht's dir?
Alles in Ordnung bei dir? Du hast so lange nicht geschrieben. Oder es kommt mir nur so lange vor...
LG Lis

Eintrag von Secret Soul am 6.03.2022

Hi Lissy, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ja, es ist alles ok. Im Moment sind nur die Klassenarbeitswochen und da habe ich immer viel Stress...
Mit Mathe und Deutsch bin ich durch,aAber Englisch muss ich am Donnerstag noch schreiben. Wir müssen in der Arbeit übersetzen!
Menno immer diese Schwierigkeiten in Englisch ...

Im Moment treibe ich ja keinen Sport ... hast du eine Idee was ich machen kann? Seit ich ja von Nancy gefallen bin (so heißt das Pony) habe ich Angst vor Pferden und Ponys und habe deshalb keinen Fuß mehr auf den Hof gesetzt... Du hast doch auch den Beitrag gelesen von mir: Seid ihr schon mal vom Pferd gefallen?
Ich spiele gerne Tennis, aber im Verein bin ich noch nicht ...
Ich habe auch 7 Jahre lang Ballet gemacht.

Kurzes Alea Aquarius Update: Es dauert nur noch 226 Tage bis der 8. Band rauskommt!!!

VGLG Secret Soul

Eintrag von Lissy Lestrange am 7.03.2022

Hi Secret Soul,
ich hatte ehrlich gesagt schon Angst, dass du mich jetzt für süchtig hältst und nicht mehr mit mir schreiben willst. Ich wünsche dir sehr viel Glück bei der Englischarbeit. Wir schreiben die wahrscheinlich so um Ostern herum.

Das mit dem Runterfallen... Ich bin ja noch nie vom Pferd gefallen, geht es dir gut? Meine Freundin hat jetzt auch Angst vor Pferden, weil ein Pferd mit ihr gestiegen ist, also sich auf die Hinterhufe gestellt hat. Vielleicht brauchst du ein bisschen Zeit und dann kannst du deine Angst überwinden? Oder es ist nicht der richtige Sport für dich...
Hast du schonmal Turnen versucht? Oder Eiskunstlauf? Meine Stiefschwester macht das. Also vielleicht bist du schon zu alt, weil man ja ziemlich früh anfangen muss. Tennis habe ich noch nie probiert. Aber Federball/Badminton. Ich finde das macht sehr viel Spaß. Wenn du keine Höhenangst hast, dann könntest du ja vielleicht Klettern. Ich skate ja sehr gerne. Aber ich weiß nicht, ob man das in einem Verein machen kann. Wenn dir Ballet Spaß gemacht hat, könntest du das ja auch weiter machen, oder etwas anderes tanzen?

Ich freue mich übrigens immer total, dass du mir sagst wie lange es noch bis zur Veröffentlichung von Alea Aquarius dauert. Danke!

Wir haben bald wieder Berufsorientierung. Als 1 Wunsch habe ich bei einem Blumenverkäufer. 2. Wunsch im Seniorenzentrum, und 3. in einer Stadtscheune. Das ist ein Restaurant. Das waren die besten, die es gab. Ich hätte auch irgendwas mit Bauen machen können, aber das ist glaube ich nicht so toll.

LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 11.03.2022

Hi Secret Soul,
Du hast doch überlegt welche Sprache du machst, bei uns in Spanisch sind gerade alle richtig verzweifelt. Ich würde dir Latein empfehlen. Das ist so kompliziert. Aber natürlich ist das deine Entscheidung.
LG Lis

Eintrag von Secret Soul am 14.03.2022

Danke, dass du mir noch mal einen Tipp gegeben hast! Ich und meine Mutter haben heute Nachmittag noch einen Termin mit jemandem, der uns hilft eine Entscheidung zu fällen ... der Vorteil von Latein ist natürlich, dass man es nicht sprechen muss und ... man kann dann Zaubersprüche selber machen (so welche wie in Harry Potter)
Wir fahren oft nach Frankreich, deswegen wäre Französisch relativ nützlich und in Spanien war ich zwar erst einmal, aber in Amerika wird ja auch viel Spanisch gesprochen... ich weiß noch nicht was ich machen möchte, aber das ist ja auch nicht so schlimm...

Noch 218 Tage bis Alea Aquarius Band 8 veröffentlicht wird, aber das schaffen wir bestimmt noch ... Es ist nun wirklich nicht mehr viel !!!
Wie stehst du eigentlich zum Krieg zwischen Russland und der Ukraine? Ich finde es einfach nur doof! Wieso greift man ein Land an, obwohl man selber im Krieg tausend Leute verliert?

VGLG Secret Soul

Eintrag von Lissy Lestrange am 14.03.2022

Hi,
ja, ich finde den Krieg auch mega furchtbar. Ich hoffe das bald wieder Frieden ist.
LG Lis

__

Liebe Lissy,

wir haben eine kleine Formulierung angepasst, um deinen Kommentar veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lissy Lestrange am 15.03.2022

Ja klar, ich habe nicht so ganz auf meine Wortwahl geachtet.

Eintrag von Lissy Lestrange am 16.03.2022

Hi Secret Soul, wir hatten heute Berufsorientierung. Wir sollten uns genug essen mit nehmen, aber wir haben absolut nichts gegessen. Und im Bus müssen wir eine Maske tragen. Da dürfen wir auch nichts essen. Und jetzt fahren wir eine halbe Stunde zur Schule und kurz danach kommt der Bus von mir und da kann ich ja auch nichts essen. Ich bin immer richtig genervt von allem, wenn ich Hunger habe.
Wie geht's dir? Ich freue mich schon auf Alea, auch wenn es noch voll lang dauert. Übrigens, wie war Englisch? Du hast doch eine Klassenarbeit geschrieben. Wir schreiben morgen Mathe.
LG Lis

Eintrag von Secret Soul am 19.03.2022

Englisch? Ach, das war ok. Halt eine 4+.
Aber das war voll unfair, weil ich mit 0,5 Punkten mehr eine 3- hätte! Mist, Mist und noch mal Mist !!!
Und wie war Mathe ?
Ab dem 2. April müssen wir (in NRW) keine Maske mehr im Klassenzimmer tragen. Wie ist es bei dir?

Noch 213 Tage ... das schaffen wir locker! Ich zähle schließlich schon über hundert Tage lang die Tage rückwärts und ich lebe noch, also schaffen wir den Rest auch noch!

Nächste Woche schreiben wir schon wieder eine Deutscharbeit und ich habe Latein als Erstwunsch bei der Wahl der zweiten Fremdsprache gewählt ... hoffentlich werde ich es nicht bereuen!

Und nur damit du es weißt, falls ich nochmal nachgemacht werde, das ich ab jetzt in diesem Chat nur noch lange Nachrichten schreiben werde, damit du erkennst, dass ich es bin, ok?

VGLG Secret Soul

Eintrag von Lissy Lestrange am 23.03.2022

Ok super. Mathe war mal bei mir richtig richtig gut. Wir hatten als Klasse einen Durchschnitt von 1,88. Ich hatte eine 1. Ich habe mich sehr gefreut. Mal eine gute Note. Ich schreibe morgen Latein KA. Ich bin absolut null vorbereitet. Ich muss keine Maske mehr tragen, also wenn wir auf unserem Platz sitzen. Das ist total ärgerlich mit den 0,5 Punkten. Ach ja, und ich schreibe heute Geo, und ich kriege heute Informatik wieder.

LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 31.03.2022

Hallo Secrat Soul, wir haben schon etwas länger nicht geschrieben, wir geht es dir?

Eintrag von Secret Soul am 1.04.2022

Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Macht ihr an der Schule auch was um die Ukraine zu unterstützen? Wir verkaufen wöchentlich Kuchen und Kekse. Und wir haben auch schon 17 ukrainische Kinder an der Schule. Und zwei Lehrerinnen.
Meine beste Freundin hat schon zwei ukrainische Mädchen in der Klasse und wir werden auch bald welche bekommen...
Nächste Woche ist meine Klasse dran mit dem Kuchenverkauf. Und die Klasse, die mit dem Kuchenverkauf angefangen hat, hat über 500€ eingenommen!

Leider wird Alea Aquarius Band 8 erst im Dezember dieses Jahr rauskommen und des wegen müssen wir jetzt noch länger warten!

April April !

Es dauert nur noch 202 Tage...

VGLG Secret Soul

Eintrag von Lissy Lestrange am 1.04.2022

OMG, ich habe als erstes einfach dein April April nicht gesehen und mich voll geärgert. Das mit dem Kuchenverkauf ist voll die gute Idee. Wir haben 10 Flüchtlinge aufgenommen.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 15.04.2022

Hi Secret Soul, wie geht es dir? Bist du gerade nicht mehr so aktiv auf Seitenstark?
LG Lis

Eintrag von Secret Soul am 16.04.2022

Doch, ich bin im Moment eigentlich jeden Tag online ...
Mir ist total langweilig ...

Ihr habt doch auch Osterferien oder?
Seis/wart oder werdet ihr in den Urlaub fahren?

Hast du schon meine Nachricht im AA Fanclub gelesen?
Noch 181 Tage ... da sich der Termin um 4 Tage geändert hat ...

VGLG Secret Soul

P.S : Ich weiß nicht worüber ich schreiben soll ... Wenn du dich fragst wieso meine Nachricht so kurz ist ....

Eintrag von Lissy Lestrange am 18.04.2022

Hi Secret Soul, mir ist im Moment auch jeden Tag total langweilig. Wir sind bei meinen Großeltern, aber wir fahren morgen wahrscheinlich wieder. Wir haben diese Woche noch Ferien, aber dann nicht mehr.
LG Lis

Eintrag von Secret Soul am 25.04.2022

Ich habe etwas mega wichtiges vor :
Ich werde Tanya Stewner eine Mail schicken!
Meine Vater hatte die Idee und ich wollte fragen, wie du es findest?
Ich habe schon den Anfang:

Sehr geehrte Frau Tanya Stewner -wltbeste Buchautorin, der weltbesten Buchreihe,

Ich möchte mich unendlich doll bei Ihnen bedanken für die weltbeste Buchreihe Alea Aquarius.
Seit einem Jahr sehne ich mich danach mich bei Ihnen zu bedanken für die magische Welt, in die sie mich hinein gezogen haben! Ich kam nicht mehr hinaus!

Ist das gut???
Ich hoffe sie wird antworten !!!
Du fragst dich wahrscheinlich wie ich das machen will ... Das sage ich dir wenn es geklappt hat!

MegaaufgeregteAleaBestFanGrüße ...
VGLG Secret Soul

Eintrag von Lissy Lestrange am 26.04.2022

Das ist voll die gute Idee. Ich hoffe es klappt. Ich hoffe sie antwortet.
LG Lis

Eintrag von Secret Soul am 26.04.2022

Hey Lissy, alles ok ???
Deine letzte Nachricht hat sich nicht wirklich glücklich angehört ... Wenn du möchtest, kann ich fragen oder anderes von dir mitschicken ... Wenn es ok ist, würde ich dann auch deinen Namen nennen ... Würdest du ihn mir verraten, wenn ich dir meinen auch sage? Oder heißt du in echt auch Lis?
Also ich heiße in echt Hanna ... Aber kannst du mich bitte weiter bei meinen Nickname nennen? Wäre nett, weil ich meinen Namen eigentlich darf nicht sagen darf.
GanzVieleGanzDollLiebeGrüße
Secret Soul

Eintrag von Lissy Lestrange am 30.04.2022

Hi Secret Soul,
ich darf meinen Namen eigentlich auch nicht sagen, aber ich heiße in echt Leevke. Ich bin seit gestern sehr krank. Mir geht es halt irgendwie nicht so mega gut. Aber nicht weil ich krank bin oder so. Keine Ahnung woran das liegt.
Ich weiß nicht was ich sagen könnte, also was du von mir schreiben könntest. Du hast eigentlich schon alles gesagt.
LG Lis

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mobbing-Schluss damit! ist die Seite gegen Gewalt und Schikane! Informier dich, wie du gegen Mobbin gund Cybermobbig aktiv werden kannst.

Müllberge aus Geschenkpapier und Kerzen aus Palmöl – das muss nicht sein: Schon mit wenigen Tricks wird Weihnachten ein regenwald-freundliches Fest für die L

Für die Fußball-WM wurde in Katar viel gebaut. Nirajs Vater arbeitete dort als Bauarbeiter und verstarb. Lies seine Geschichte.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, also ich hab vor Kurzem auf Instagram eine Freundin gefunden. Sie...
    29.11.2022 - 17:43
  • Teilst du dein Zimmer mit deinem Bruder oder deiner Schwester? Und wie alt sind...
    22.02.2022 - 15:08
 

Hilfe & Rat für dich!