Chat NUR für Leni und Theresa08

Chat NUR für Leni und Theresa08

Hi Leni, ich wäre gerne mit dir befreundet und würde gerne mit dir chatten. LG deine Theresa08. Smile

Eintrag von Leni am 25. Januar 2022

Hi Theresa08,
klar können wir Freunde sein und miteinander chatten. Smile LG Leni

Eintrag von Theresa08 am 01. Februar 2022

Hi Leni, wie geht es dir?

Eintrag von Leni am 01. Februar 2022

Gut und dir?

Eintrag von Theresa08 am 01. Februar 2022

Mir geht's super.

Eintrag von Leni am 08. Februar 2022

Hi Theresa08, wie alt bist du eigentlich? Ich bin 11

Eintrag von Theresa08 am 15. Februar 2022

Hi Leni, ich bin 12, fast 13. Smile

Eintrag von Leni am 01. März 2022

Hallo Theresa,
hat die 08 in deinem Namen eigentlich eine Bedeutung?
GLG Leni

Eintrag von Theresa08 am 30. März 2022

Hi, die 08 weil ich 2008 geboren wurde.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!