Chat (nur für Harry Potter Fans) von 8-12 Jahre

Chat (nur für Harry Potter Fans) von 8-12 Jahre

Hi,
Hier ist ein Chat für Harry Potter Fans. Crazy
Macht gerne mit.

NUR FÜR HARRY POTTER FANS

LG: Mister Potter Smile

Eintrag von Sternchen am 01. Februar 2021

Ich mag Harry Potter! Habt ihr schon alle Bücher gelesen? Ich hab den 7. Band noch nicht gelesen... Mach ich aber dieses Jahr.

Eintrag von Dream am 01. Februar 2021

Ich mache gerne mit!!!
Die Bücher sind toll. (finde ich) Smile
Lg, Dream

Eintrag von GINNY WEASLEY am 02. Februar 2021

Ich hbe alle gelesen und geguckt. Den 8. Teil aber noch nicht, der kommt noch als Film raus, aber gelesen habe ich ihn.

Eintrag von StarPet am 22. Februar 2021

Ich habe alle 7 gelesen und 4 geguckt. Ich finde Harry Potter echt cool.
LG StarPet

Eintrag von Sternschnuppe am 25. Februar 2021

Darf ich mitmachenn, obwohl ich erst eineinhalb Bände gelesen habe? Smile

Eintrag von Wylderking am 25. Februar 2021

Ich liebe Harry Potter! Ich hab alle Bände 10 mal gelesen und 10 mal gehört und geguckt. Wer ist eurer Lieblingscharakter?

Eintrag von Sternchen am 25. Februar 2021

Ich bin 10 und habe alle Bände gelesen. Aber ich hab nur die ersten beiden Filme gekuckt. Die anderen darf ich nicht. Ja, Sternschnuppe mach ruhig mit! Mich würde interesieren, was du über Snape denkst!

Eintrag von GINNY WEASLEY am 03. März 2021

An Sternschnuppe :
Es ist doch nicht schlimm, von mir aus darfst du hier schreiben, er ist für alle. Ich hoffe, für die anderen ist es auch okay?! Biggrin

Eintrag von Booksmart am 13. März 2021

Darf ich mitmachen, aber ich habe nur ein Buch gelesen. BITTE!
P.S.: Mister Potter, ich bin in dich verknallt Angel

LG/KUSS
BOOKSMART

Eintrag von Ginny am 14. März 2021

Hat jemand Harry Potter und das verwunschene Kind gelesen?

Ich schon

Eintrag von Hope09# am 15. März 2021

Hallo!
Ich bin ein riesen Fan von Harry Potter.
Ich habe alle Bänder in 5 Wochen gelesen!!!!!
Ich liebe sie. Als nächstes werde ich sie auf Englisch lesen, bzw. werde ich die Filme ansehen, auch wenn ich die Bücher besser finde. Biggrin Biggrin

Eintrag von GINNY WEASLEY am 15. März 2021

Ich auch.

Hier darf doch jeder mitmachen, der Harry Potter gelesen hat oder liest. Also so würde ich sagen. Seit ihr anderen einverstanden? Bitte antwortet.

Eintrag von Hermine Granger am 17. März 2021

Hallo,
wusstet ihr, dass Harry Potter und Darco zusammen sind?
Das hat J.K. Rowling bestätigt.

Eintrag von Gast am 17. März 2021

Hallo,
ich liebe Harry Potter Angel

Eintrag von Schoko am 05. April 2021

Wen würdet ìhr denn gerne mal spielen bei einem Harry Potter Film?

Eintrag von Ginny am 06. April 2021

Ginny

Eintrag von potterwatch am 11. April 2021

HI,
Ich würde am liebsten GINNY oder HERMINE spielen.
Habt ihr eigentlich alle Filme von Harry Potter angesehen?

LG potterwatch Biggrin

Eintrag von Emma Watson am 12. April 2021

Das was Hermine Granger sagt stimmt nicht ganz, es war nämlich nur ein April Scherz

Eintrag von Ginerva Molly Weasley am 26. April 2021

Falsch

Eintrag von Emma Watson am 26. April 2021

An Ginerva Molly Weasley:
Doch, das stimmt, das kannst du mal googeln, dann merkst du, dass es stimmt

Eintrag von Einhorn (vorher Rosenelfe) am 10. Mai 2021

Hallo,
ich bin am Anfang vom dritten Teil.
Meine Freundin hat mir erzält, wie Ginny in den nächsten Bänden ist. Ich glaube, am liebsten mag ich Harry Potter Ginny und Hermine.
Im Film würde ich beide nicht so gerne spielen, weil sie öfters jemanden küssen müssen. Mir tun die Schauspieler ein bisschen leid, auch wenn sie ziemlich reich sind.

Eintrag von d7gw-9wyh am 13. Mai 2021

Hi,
ich würde auch gerne mitmachen.
Ich lese gerade den siebten Band. (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)
Am liebsten mag ich Ginny und Hermine

Eintrag von Gast am 14. Januar 2022

Hallo,
ich bin gerade beim 6. Teil.
Den ersten und zweiten habe ich gelesen und den Rest geguckt.

Eintrag von Gast am 14. Januar 2022

Wisst ihr eigentlich wie das Kind von Voldemort heißt?

Eintrag von Gast am 14. Januar 2022

Hallo,
mein Lieblingscharakter ist Tonks.

Eintrag von Hermine am 17. Februar 2022

Hi?

ICH LIEBE HARRY POTTER UND VOR ALLEM

HERMINE GRANGER

EMMA WATSON
LG HERMINE

Eintrag von Hermine am 17. Februar 2022

Das Kind von Voldemort heißt delphi oder so (ich weiß es nicht genau, denn ich hab den 8ten Teil nicht gelesen.

Eintrag von Hermione Granger am 17. Februar 2022

Hi!

Darf ich auch mitmachen? Ich bin eigentlich schon 13 aber bitteeeeeeeeeeeee.

Ich liebe Harry Potter. Am liebsten mag ich Hermine Granger

Lg, Hermione

Eintrag von Lissy Lestrange am 18. Februar 2022

Das ist unfair!
Darf ich auch mitmachen? Ich bin gerade erst 13 geworden und ich liiiiiiiebe Harry Potter.

Mein Lieblingsteil ist der 5.
Meine Lieblingscharaktere sind Bellatrix, Draco und Luna. Ich mag alle gleichviel.
Mein Lieblingshaus ist Slytherin. Aber ich wäre auch zum gleichen Teil Ravenclaw.

LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 19. Februar 2022

An Hermine: ja so ähnlich. Aber es gibt vom 8. Teil nur ein Theater. Kein Buch.
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 01. März 2022

Hey, habe alle gelesen und gekuckt meine lieblings person ist Snape.
1. Snape
2. Bellatrix
3. Draco
Ich würde am liebsten Bellatrix spielen. Ich war schon in London. Bye bis bald! Smile lg bellatrix

Eintrag von Lya Scamander am 15. April 2022

Ich habe alle Filme geschaut und die Bücher mit neun gelesen.
Meine Lieblingspersonen sind
Bellatrix
Luna
Hermine
Bin 12

LG Lya Smile

Eintrag von Bellatrix Snape am 15. April 2022

Ich habe durch die Filme neue Lieblingspersonen:
1. Severus Snape
2. Bellatrix Lestrange
3. Luna Lovegood
4. Sirius Black
5. Lilly Evans
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 18. Dezember 2023

Hi,ich mag Harry Potter und bin 11.

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 18. Dezember 2023

Ich mag Ginny,Luna,Hermine und Hedwig. Heißt die Eule aus HP Hedwig?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!