Chat nur für Grey Chameleon und Any!

Chat nur für Grey Chameleon und Any!

Heyy Grey Chameleon, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe deine Nachricht eben erst entdeckt.
Hier kommt auf jeden Fall unser Chat Bye .
GVLG Any

Eintrag von Any am 20. Januar 2023

Ok,hier kommt erst mal mein Steckbrief:
Name: Luna
Alter: 12 (in 3 Tagen 13)
Klasse: 7
Hobbys: Leichtathletik, Skaten, Basketball
Film: Guardians of the Galaxy, Avatar, Star Wars
Youtuber: Julien Bam
Haare: Hellbraun,glatt
Status: Single

GVLG Any (Luna)

Eintrag von Grey Chameleon am 20. Januar 2023

Hi Any, hier kommt mein Steckbrief:

Name: Will ich hier nicht nennen
Alter: 10 Crazy
Hobbys: Fußball spielen
Haare: Braun
Status: Single
Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!