Chat nur für Flower und Apfelmädchen

Chat nur für Flower und Apfelmädchen

Hi Flower, wie geht es dir?

Eintrag von Flower am 09. Mai 2022

Hallo Apfelmädchen!
Mir geht es eigentlich ganz gut, mir ist nur etwas übel und ich musste mich in der Schule übergeben, weshalb ich abgeholt wurde.
Und wie geht es dir so?

Eintrag von Apfelmädchen am 10. Mai 2022

Hi Flower,
du arme, ich bin leider auch Zuhause, weil ich Schnupfen habe. Ich gehe aber morgen wieder in die Schule ,deswegen kann es sein, dass ich dann sehr spät antworte. Ich hoffe du verstehst das.
LG Apfelmädchen

Eintrag von Flower am 10. Mai 2022

Hi, klar verstehe ich das! Mir geht es auch schon wieder gut und ich war heute in der Schule. Schnupfen hört sich aber auch nicht so toll an Blush
Was hast du denn so gemacht? Ein Tag zu Hause muss ja schon ziemlich langweilig sein. Wink

Eintrag von Apfelmädchen am 10. Mai 2022

Hi Flower, ich habe am Tablet geguckt.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!