Chat nur für Finly und Bibi Ane

Chat nur für Finly und Bibi Ane

Hi Finly, ich freue mich aufs Schreiben mit dir. Wie alt bist du eigentlich? Ich möchte mein Alter lieber noch nicht sagen, vielleicht, wenn wir länger schon schreiben. Ganz liebe Grüße wünscht dir dein Freund Bibi Ane

Eintrag von Finly am 27. Mai 2023

Hi Bibi ane was sind deine Hobbys?

Eintrag von Bibi Ane am 30. Mai 2023

Hi Finly, mein Hobby ist Fußball.

Eintrag von Finly am 10. August 2023

Hey Bibi and https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/girlstalk

Schau gerne mal in meinem neuen Chat vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du hier mit uns chattest ❤️

Eintrag von Bibi Ane am 11. August 2023

Hey Finly darf ich da überhaupt chatten? Weil ich ja ein Junge bin. ❤️

Eintrag von Finly am 12. August 2023

Ach so

Eintrag von Finly am 12. August 2023

Eintrag von Bibi Ane am 14. August 2023

Eintrag von Finly am 18. August 2023

Hi Bibi ane, sind wir eigentlich zusammen oder nicht?

LG Finly

PS ich würde gerne mit dir zusammen sein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

PPS an Starky bitte veröffentliche diesen Kommentar...danke

Eintrag von Finly am 18. August 2023

Steckbrief:

Alter:13

Aussehen: blonde Locken, blaue Augen, Sommersprossen

Hobby: Reiten

Ich liebe Hunde, Rosa und Türkis.

LG Finly ❤️

Eintrag von Bibi Ane am 21. August 2023

Ich auch mit dir Finly❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich liebe dich. Und ich bin 12. Küsse Bibi Ane ❤️

Eintrag von Finly am 22. August 2023

❤️

Eintrag von Finly am 24. August 2023

Schön, dass wir jetzt zusammen sind. ❤️

Eintrag von Finly am 24. August 2023

Ich liebe dich soo sehr. Wie sieht du denn circa aus?

PS: du musst es mir auch nicht sagen. Ich liebe dich auch so ❤️❤️❤️❤️

LG finly

Eintrag von Bibi Ane am 25. August 2023

Hi Finly, ich liebe dich auch. Du bist sehr süß❤️❤️❤️ LG Bibi Ane

Eintrag von Finly am 26. August 2023

Hi Bibi and bitte melde dich

Eintrag von Bibi Ane am 28. August 2023

Hi Finly ich liebe dich auch ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Finly am 29. August 2023

Hi Bibi ane, findest du es schlimm, wenn ich auch mit boy zusammen bin?

Bitte veröffentliche diesen Kommentar Starky, es ist nicht böse gemeint.

Eintrag von Bibi Ane am 30. August 2023

Hi Finly nein es stört mich nicht. LG Bibi Ane

Eintrag von Finly am 01. September 2023

Gut ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Bibi Ane am 01. September 2023

Ja❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Finly am 02. September 2023

Ok worüber wollen wir uns unterhalten mein Prinz ❤️❤️❤️❤️❤️

LG deine Prinzessin Finly ❤️❤️❤️

Eintrag von Bibi Ane am 02. September 2023

Ich weiß leider nicht worüber wir uns unterhalten können Meine Prinzessin ❤️❤️❤️❤️❤️ LG Dein Prinz Bibi Ane ❤️❤️❤️

Eintrag von Finly am 03. September 2023

Ich liebe dich Bibi ane ❤️❤️❤️ wie heißt du eigentlich wirklich ?

LG fiiiinnlllyy ❤️❤️❤️

Eintrag von Bibi Ane am 03. September 2023

Ich liebe dich auch Finly❤️❤️❤️ Mein echter Name ist Adriano. LG Bibi Ane ❤️❤️❤️

Eintrag von Finly am 08. September 2023

Love you ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Bibi Ane am 08. September 2023

Ich dich auch Baby ❤️❤️❤️❤️❤️ Du bist total süß ❤️ Tausend Küsse Bibi Ane

Eintrag von Finly am 09. September 2023

Ich bin Montag bis Freitag auf Klassenfahrt, also werde ich dir nicht schreiben
Sad können. Aber du kannst mir gerne schreiben. ❤️❤️❤️❤️

LG deine wunderschöne Prinzessin

Eintrag von Bibi Ane am 09. September 2023

Hi okay ich wünsche dir viel Spaß auf der Klassenfahrt Baby ❤️❤️❤️❤️❤️ LG Dein wunderschöner Prinz

Eintrag von Finly am 15. September 2023

Die Klassenfahrt war schön Baby, aber ich glaube, ich mache Schluss.

Eintrag von Bibi Ane am 17. September 2023

Wo bist du, Baby? Bist du immer noch auf Klassenfahrt? Ich liebe dich und ich vermisse dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Bibi Ane am 18. September 2023

Nein, bitte nicht Baby, ich liebe dich doch ❤️❤️❤️Liebst du mich nicht mehr? Küsse dein Bibi Ane ❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 30. September 2023

Hallo ich bin Blume von die Seitenstark Müllbefreiern
Der Bibi Ane, der mit dir schreibt Finly, ist ein Faker, das hat der echte Bibi Ane nämlich in unserer Gruppe geschrieben. LG Blume

Eintrag von Finly am 09. Oktober 2023

Bibi ane? ❤️

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!