Chat nur für Finly und Any!

Chat nur für Finly und Any!

Heyy Finly, freue mich aufs Schreiben!

Eintrag von Finly am 03. April 2023

Hi. Ich habe den Chat gefunden. Wink

Eintrag von Finly am 03. April 2023

Hallo any, ich habe gar nicht bemerkt, dass du ein Chat für uns eröffnet hast. Wir können gerne schreiben.
liebe Grüße Finly

Eintrag von Finly am 03. April 2023

Name: Finley
Alter: 12
Hobbys: Fußball,Zeichnen, Inliner Fahren und mit Freundin reden.

Mein Steckbrief:
Ich habe mich sehr spät gemeldet. Sorry, aber jetzt werden ich wieder aktiv sein ❤️
LG finly

Eintrag von Any am 18. April 2023

Hey, sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich konnte mich leider auch nicht daran erinnern diesen Chat erstellt zu haben und habe ihn deshalb erst gar nicht bemerkt, aber dann hat Mochi95 mir Bescheid gesagt und wir können gerne schreiben. Hier kommt mein Steckbrief:
Name:Luna
Alter:13
Hobbys:Leichtathletik, Basketball, Skaten

Ich freue mich aufs Schreiben Angel
GVLG Luna (Any)

Eintrag von Finly am 26. April 2023

HI Luna ❤️ ich hab mich erst jetzt gemeldet, weil wir auf Klassenfahrt waren und wir keine Handys mitnehmen konnten, aber danke, dass du dich meldest. Lol

Eintrag von Finly am 26. April 2023

Oh okay, der Emoji ist irgendwie komisch oder?

Eintrag von Any am 29. April 2023

Ich fühl ihn irgendwie

Eintrag von Any am 29. April 2023

Also den Emoji. Und wie war's auf Klassenfahrt? Und wo wart ihr?

Eintrag von Finly am 02. Mai 2023

Es war zwar cool Smile Aber es wäre noch cooler gewesen, hätten wir die Handys mitnehmen können. Wir waren auf Sylt.

Zeige mir Mal all die Seitenstark-Emojis, die du schon kennst. Also ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

LG Finly

Eintrag von Any am 06. Mai 2023

Smile Angel Biggrin Blush Crazy Acute Cray 2 Blum 3 Diablo Dash 1 Bye Bad Bad
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden!

Eintrag von Finly am 08. Mai 2023

Und wie macht man die alle?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!