Chat nur für Dancing Girl und Any!

Eintrag von Any in Freunde am 20.01.2023

Chat nur für Dancing Girl und Any!

Hey Dancing Girl, ich hoffe es geht dir bald besser und wenn irgendetwas ist, du kannst mir immer schreiben, wenn es dir schlecht geht und ich werde versuchen dir zu helfen.
Ich freue mich auf das Schreiben mit dir!
GVLG Any

Eintrag von Dancing Girl am 20.01.2023

Hi Any, super - danke! ❤️ Du kannst mir auch jederzeit schreiben, wenn es dir nicht gut geht - ich helfe dir gerne! ❤️❤️ Wie geht es dir? Smile Mir geht es nicht so gut, da mir die Ärzte gesagt haben, dass ich, wenn ich weiterhin so wenig esse, wieder die Sonde bekomme… Blush Außerdem kenne ich jetzt das Gewicht, das ich haben muss, damit ich entlassen werde - das macht mich total fertig. (...) Blush Wenigstens habe ich über das Wochenende Nachtausgang und kann so ein bisschen mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Smile Was sind eigentlich deine Hobbys? Meine sind Tanzen, Singen, Musik hören, Klavier und Gitarre spielen, Lesen, Geschichten, Gedichte und Songtexte schreiben, Turnen, Laufen, rhythmische Sportgymnastik und Klettern. Smile

Alles, alles Liebe und Gute wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️

++++++

Liebes Dancing Girl,

an der Stelle der Klammer haben wir deinen Kommentar kürzen müssen, um ihn veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Any am 21.01.2023

Heyy Dancing Girl, wie gehts?
Das hört sich jetzt echt komisch an, aber ich brauch mal eine neutrale Meinung: Was meinst du, sollte ich meinen Geburtstag (der ist übermorgen) am Samstag danach in einem echt großen Hallenbad mit Wettrutsche usw. in (...) (das ist bei uns in der Nähe) feiern, oder im Sommer im Freibad mit Picknick und fast der ganzen Klasse?
Also bei der ersten Option dürfte ich 8 Leute einladen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und wenn ich das Hallenbad nehme, dann müsste ich spätestens am Montag Einladungen verteilen.
Freibad wär halt auch günstiger.
Sorry falls das jetzt irgendwie cringe rüberkam Bye .
GVLG Any

+++++++++

Liebe Any,

zu deiner Sicherheit haben wir den genannten Ort herausgenommen. Als Orientierung nehmen wir hier, dass wir keine Ort veröffentlichen, die unter 100.000 Einwohner:innen haben.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dancing Girl am 23.01.2023

Hi Any, nein, das klingt überhaupt nicht cringe! Smile Ich finde, du solltest auf dein Herz hören und dich für das entscheiden, was dir mehr Spaß macht und worauf du mehr Lust hast. Hoffentlich konnte ich dir damit ein bisschen helfen. Smile

Mir geht es nicht so gut, da ich Angst habe, wieder die Sonde zu bekommen - sie haben gesagt, das könnte jederzeit passieren… Blush Ich hoffe so sehr, dass ich sie nicht kriege! Blush Außerdem bin ich sehr nervös, weil ich morgen eine Englisch-Klassenarbeit schreibe und direkt danach einen Leistungsdiagnostik-Test machen muss. Das ist so ähnlich wie ein IQ-Test. Was, wenn ich etwas davon nicht schaffe - oder sogar beides? Ich bekomme bestimmt eine schlechte Note und ein niedriges Ergebnis bei der Leistungsdiagnostik! Blush Bitte drück mir die Daumen. Smile Und wie geht es dir? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️

Eintrag von Any am 24.01.2023

Hey Dancing Girl, danke für deine Antwort! Ich habe mich jetzt dafür entschieden am Samstag im Hallenbad zu feiern und ich denke das wird echt cool.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht dazu kommt, dass du die Sonde bekommst. Ich würde dir so gerne helfen und versuche dich einfach über SK zu unterstützen.
Ich denke den Leistungsdiaknostiktest schaffst du bestimmt! Ich drücke dir die Daumen!!!
Sorry, dass ich noch nicht auf deine erste Nachricht geantwortet habe, aber sie war noch nicht angekommen.
Meine Hobbys sind Leichtathletik, Skaten und Basketball.
Wie machst du das eigentlich mit Schule, wenn du in der Klinik bist?

GVLG Luna Angel Angel Angel

++++++

Liebe Any,

wir haben den Satz bezüglich der Sonde ein klein wenig umformulieren müssen, um ihn veröffentlichen zu können. Dein Verständnis für die Situation und deine Unterstützung kommen auch so zu Ausdruck. Grund für die Anpassung ist, dass wir medizinisch notwendige Entscheidungen unterstützen und in dem Fall keine Bestätigung, die lieb gemeint ist, aber eine kritische Haltung gegenüber einer lebensnotwendigen Maßnahme fördern könnte, freigeben möchten.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dancing Girl am 25.01.2023

Hi Any, ja, das wird bestimmt cool! Smile Danke, danke, danke - das ist so lieb von dir! ❤️❤️❤️ Ja, ich hoffe auch sehr, dass ich die Sonde nicht bekomme… Blush Bei der Englisch-Klassenarbeit ist zum Glück alles gut gegangen; ich habe fast alles ausgefüllt. Über das Ergebnis des Leistungsdiagnostik-Tests bin ich jedoch etwas unzufrieden, da mein IQ 117 ist (also nur ganz leicht über dem Durchschnitt)… Blush Findest du einen IQ von 117 gut oder schlecht? Hast du eigentlich schon mal so einen Test gemacht? Smile Das Unfaire dabei war, dass ich auch Fragen für 16-Jährige beantworten musste, obwohl ich erst 12 bin (und die meisten davon habe ich natürlich nicht gewusst), und der Schwerpunkt des Tests war Mathematik, und darin bin ich nicht so gut (obwohl ich Mathe eigentlich mag)… Blush Bei einer Frage bin ich mir aber ziemlich sicher, dass meine Antwort gestimmt hat, obwohl beim Ergebnis steht, dass sie falsch war. Ich musste immer von jeweils zwei Wörtern den gemeinsamen Überbegriff nennen. Am Anfang waren es noch leichte Sachen, wie z.B. den Überbegriff von Messer und Gabel oder Jacke und Mütze, aber dann wurde es immer schwieriger. Schließlich war der Überbegriff von Raum und Zeit gefragt. Zuerst habe ich Physik gesagt, das war aber zu ungenau. Dann habe ich Relativitätstheorie gesagt, doch das war falsch. Aber die Relativitätstheorie ist doch die Lehre von Raum und Zeit, oder? Was meinst du?

In meine richtige Schule darf ich leider nicht gehen, aber ich gehe in die Heilstättenschule in der Klinik. Dort gibt es verschiedene Klassen, und jede Station ist in einer anderen Klasse. Das Alter in den Klassen ist ganz gemischt - es sind Kinder von 9-17 Jahren dabei. Gemeinsamen Unterricht haben wir nicht, aber wir erledigen, so gut es geht, die Aufgaben, die in unserer jeweiligen Schule gemacht werden. Die Heilstättenlehrer sind sehr nett und helfen einem auch und beantworten Fragen. Tests machen wir nicht, aber wir müssen die Klassenarbeiten schreiben. Auch wenn ich in die Heilstättenschule gehe, vermisse ich meine eigentliche Schule und vor allem meine Freundinnen. Blush Zum Glück schreiben wir uns oft. Smile Und wie geht es dir? Smile Ich hoffe, gut. ❤️

Alles, alles Liebe von deiner
Freundin Dancing Girl ❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 25.01.2023

PS: Leichtathletik mache ich auch gerne. Smile

Eintrag von Any am 27.01.2023

Heyy Dancing Girl, mir geht es gut und dir?
Ich finde 117 bei diesem Test eigentlich voll okay und wenn da fragen für 16-Jährige waren kann es ja auch gar nicht anders sein. Also ich finde das Ergebnis gut.
Ich habe noch nie so einen Test gemacht, aber das würde mich voll interessieren. Übrigens würde ich bei der einen Frage auch Relativitätstheorie sagen. Macht es denn Spaß in der Heilstättenschule oder findest du es richtig doof? Ich glaube man kann froh sein, dass es so etwas gibt und man nicht, wenn man aus der Klinik kommt, gefühlt 2 Klassen wiederholen muss.
HDGDL Luna Angel Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Erfahre von den Naturdetektiven, ob und wann du Vögel im Winter füttern solltest.

Der goldene Kochlöffel geht an die besten Köchin oder den besten Koch. Bei AFi-KiDS erfährst du, wie du ihn bastelst.

Hilf Ramon, die Kekse trocken durch Sturm und Regen zu bringen. Viel Spaß beim Spiel!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich wollte einfach mal fragen, ob ihr in irgendwelchen Clubs oder Vereinen...
    19.11.2020 - 13:36
  • Hi! Ich dachte mir wir könnten uns hier den Text für das KS-Lied ausdenken!
    12.08.2022 - 18:35
 

Hilfe & Rat für dich!