Chat nur für Cuddle Bunny und Any!

Chat nur für Cuddle Bunny und Any!

Hey Cuddle Bunny,
Hier kommt wie versprochen unser eigener Chatroom!
Ich freue mich darauf mit dir zu schreiben!
GVLG,Any Biggrin

Eintrag von Cuddle bunny am 20. Dezember 2022

Hey Any,
cool, dass du einen Chat für uns erstellt hast.
Was ist bei Leichtathletik eigendlich deine Lieblingsdisziplin? Also meine ist 800m Lauf (ich weiß, das ist ein bisschen komisch).
Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit, ich muss zum Zahnarzt Blush
VLG Cuddle bunny Smile

Eintrag von Any am 21. Dezember 2022

Hey Cuddle Bunny,
cool, dass du dich so schnell gemeldet hast. Meine Lieblingsdisziplin ist auch definitiv laufen, und ich kann verstehen, dass du 800m Lauf magst, ich mag das nähmlich auch.
Aber ich hatte im Sommer mal einen Mehrkampf mit 800m Lauf und das war ziemlich scheiße. Es war total heiß und wir hatten gegenwind. Ich bin 4. meiner Altersklasse geworden.
GVLG Any Bye

Eintrag von Cuddle bunny am 21. Dezember 2022

Hey Any, wieso heißt du eigentlich Any? Ich habe neulich übrigens eine 1 in Mathe bekommen. Smile Leider aber eine 3 in Deutsch Blush Wie sind deine Noten so?

VLG Cuddle bunny Smile

Eintrag von Any am 22. Dezember 2022

Hey Cuddle Bunny, ich weiß auch nicht mehr so genau warum ich mich Any genannt habe, ist schon ein bisschen länger her :)Eigentlich heiße ich Luna, du kannst mich auch gerne so nennen.
Mathe ist das Fach, in dem ich am schlechtesten bin. Ich hatte eine 4- beim letzten Test. In Deutsch und Englisch stehe ich auf einer 1. Was sind deine Lieblingsfächer? Meine sind Englisch und Sport.
Aber soo schlecht ist eine 3 in Deutsch doch gar nicht.
Hast du schon Weihnachtsferien? Ich hatte ab dem 21. Ferien.
GVLG Any Bye

Eintrag von Any am 05. Januar 2023

Hey Cuddle Bunny, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Wie hast du Silvester gefeiert? Ich habe mit 5 Freundinnen bei einer Freundin Zuhause gefeiert. Das war cool!
Habt ihr auch die Tradition, dass ihr an Silvester immer "Dinner for one" guckt?
Wir gucken das jedes Jahr.

GVLG Any Angel

Eintrag von Any am 25. Februar 2023

Cuddle Bunny?

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!