Chat nur für Apfelmädchen, Blümchen und mich (Coco)

Chat nur für Apfelmädchen, Blümchen und mich (Coco)

Hallo Leute,

das hier ist ein Chat nur für Apfelmädchen, Blümchen und mich. Also bitte ich euch, hier nicht reinzuschreiben, wenn ihr nicht so heißt. Dann würden wir uns sehr freuen. Biggrin

Liebe Grüße
Coco Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3

Eintrag von Apfelmädchen am 28. April 2021

Hi coco,
schön, dass du diesen Chat gemacht hast.
Ich freue mich mich darauf, mit euch beiden zu chatten.

Eintrag von Blümchen am 28. April 2021

Hi,
ich bin Blümchen und freu mich in diesem Chat zu sein. Ich glaube, dass wir viel Spaß haben werden.

GGGGGGGGGGGGGLG BLÜMCHEN Angel Smile Biggrin Crazy Blum 3 Bad Bye

Eintrag von Coco am 29. April 2021

Hi,

habe ich gerne gemacht mit dem Chat und ich freue mich auch schon riesig. Angel Angel Angel Smile Biggrin Crazy Blum 3 Blum 3

Eintrag von Apfelmädchen am 30. April 2021

Hi,
habt ihr Geschwister?

Eintrag von Coco am 30. April 2021

Hi ihr beiden Biggrin ,

wie geht es euch? Angel Bad Biggrin

Eintrag von Coco am 30. April 2021

Und ja, ich habe eine kleine Schwester und du? Biggrin

Eintrag von Apfelmädchen am 30. April 2021

Hi Coco,
ich habe keine Geschwister

Eintrag von Blümchen am 06. Mai 2021

Ich habe eine große Schwester, die mir Seitenstark gezeigt hat

Eintrag von Blümchen am 10. Mai 2021

Danke, mir gehts gut und euch?
Ich wollte noch sagen, worüber sollen wir noch sprechen?
Bad Biggrin

Eintrag von Blümchen am 10. Mai 2021

Habt ihr ein Haustier?
Ich habe keins, aber kriege bald ein Kätzchen

Eintrag von Apfelmädchen am 10. Mai 2021

Hi Blümchen,
nein ich habe kein Haustier und danke, mir geht es gut

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!