Chat nur für Any und Blume

Chat nur für Any und Blume

Hallo Any, schön das wir jetzt Freundinnen sind. Meinen Steckbrief schicke ich später. Ich freue mich darauf mit dir zu chatten. LG Blume

Eintrag von Any am 11. Dezember 2022

Hey Blume, ich hab unseren Chat gerade erst entdeckt. Cool das du einen erstellt hast!
Hier kommt mein Steckbrief:

Name:Any
Alter:12
Hobbys:Leichtathletik,Lesen,Musik hören
Lieblingsbuch:Harry Potter,Vortex,Weltenexpress...
Lieblingsfilm:Harry Potter,Fack ju Göhte...
Bundesland:Niedersachsen
Wohntyp:Seeehr chaotisch,bunt
Motto:Die Welt braucht mehr Räubertöchter und weniger Prinzessinnen.

Würde mich freuen wenn du mir auch deinen Steckbrief schickst und wir uns jetzt oft schreiben.Wie lange bist du schon auf Seitenstark?
GVLG:Any Angel Angel

Eintrag von Any am 11. Dezember 2022

Ich habe "Lieblingsfarbe" und "Lieblingstier" in meinem Steckbrief vergessen: Türkis und Faultier. Und ich bin in der 7. Klasse.

Eintrag von Zozo am 11. Dezember 2022

Hi Andy, falls du das liest schau mal wieder in unseren Chat vorbei, hab lang nicht mehr mit dir geschrieben, vermisse dich sehr, deine Zozo.

Eintrag von Any am 12. Dezember 2022

Hey Zozo, ich habe etwas in unseren Chat geschrieben und auch einen Beitrag an dich verfasst. Der ist unter "Freunde".
Ich vermisse dich auch sehr!!!

Hey Blume,Schickst du mir auch deinen Steckbrief wenn du Zeit und Lust hast?

GVLG:Any Angel Angel Biggrin

Eintrag von Any am 22. Dezember 2022

Hey Blume, wie geht es dir? Ab wann hast du Weihnachtsferien? Ich habe schon seit dem 21. Ferien.
Wie und wo feierst du Weihnachten? Ich feiere bei meinen Oma und Opa in Hamburg.
Ich würde mich freuen, wenn du dich mal meldest!
GVLG Any Angel

Eintrag von Blume am 31. März 2023

Hi. Wie geht es dir?

Eintrag von Blume am 03. April 2023

Ich bin wieder da.

Eintrag von Blume am 03. April 2023

Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Eintrag von Blume am 03. Dezember 2023

Mein Steckbrief
Name Blume
Alter mittlerweile 13
Hobbys Lesen Wing Chun
Lieblingsbuch die drei Ausrufezeichen
Lieblingsfilm mein Lottaleben
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Wohntyp sehr ordentlich
Motto ich habe keins. Ich hoffe, dass du dich wieder meldest. LG Blume

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!