Chat Links

Chat Links

Hi,
kennt einer von euch Links zu kinderfreundlichen Chats?

Smile

LG Jenny Crazy

Eintrag von Luisana am 23. April 2021

Nein, eigentlich nicht, aber trotzdem würde ich es auch gerne wissen Crazy

Eintrag von Luisana am 29. April 2021

Ist hier noch jemand? Cray 2

Eintrag von Niah am 30. April 2021

Ich glaube, einmal pro Woche gibt es bei FragFinn einen Chat. Ich war einmal dabei. Aber ich erinnere mich nicht, wie man da hinkommt.

Eintrag von LegolasFan am 30. April 2021

Hallo Luisana,
ich habe da eine Frage: Magst du Warrior Cats oder Herr der Ringe? Ich hätte gern jemanden zum Reden, der mal die Bücher gelesen hat Bad

Eintrag von Luisana am 03. Mai 2021

Nein, leider kenne ich sie nicht

LG Luisana Cray 2

Eintrag von Feuerstern am 06. Mai 2021

Hallo,
Herr der Ringe kenne ich nicht, aber Warrior Cats habe ich schon gelesen. Ich finde es super. Es ist von der der Autorin Erin Hunter. Hinter dem Decknamen verbirgen sich aber drei Autorinnen. Es gibt verschiedene Staffeln.
Auch als E-Book. Es ist viel Fantasy und es geht wie der Name schon sagt um 4 Katzen-Clans, die in der Wildnis leben.
Ich hoffe, das hat dir geholfen.

Eintrag von Feuerstern am 06. Mai 2021

Ich habe einen E-Book Reader von Kindle.
Dort kann man die ganze erste Staffel kostenlos lesen.
An LegolasFan

Eintrag von Taubenflug am 22. Juni 2021

Hi,
Ich kenne Warrior Cats.
Leider kenne ich kein Herr der Ringe, aber ich kenne Harry Potter.
Lg

Eintrag von Donut am 26. Juni 2021

Eintrag von Gast am 26. Juni 2021

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!