Chat in kidsville

Chat in kidsville

Wo: kidsville neustes Gedicht
Was: Chat
Wer: jeder
Wann: Do. 18:00—18:30 Uhr
Wieso: Wunsch

Hoffentlich kommen viele! Formi freut sich!

Eintrag von Miss Butterfly am 17. Juni 2020

Ich komme auf jeden Fall !

Eintrag von thunder24 am 17. Juni 2020

Ich weiss nicht wie das geht, kannst du mir alles schrittweise erklären?

Eintrag von Shetlandpony am 17. Juni 2020

@butterfly: okay! Lol
@thunder24: zuerst musst du auf kidsville gehen. Dann tippe auf das neueste Gedicht. Da ist er!

Eintrag von Anonymous am 21. Juni 2020

Ich wäre gerne dabei gewesen aber habe es leider irgendwie verpasst, sorry

War es denn gut?
War alles da?
War Emily auch da?
Ich hab eigentlich gesagt dass ich mit ihr einen Englisch Chat mache, aber danach habe ich es irgendwie vergessen, ist mir erst gerade wieder eingefallen.

Eintrag von Lolurferlp am 24. Juni 2020

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

Ich war nicht da!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!