Chat für Zimtschnecke und mich

Chat für Zimtschnecke und mich

Hi Zimtschnecke,

Ich finde dich total nett und würde sehr gerne hier mit dir schreiben, ich hoffe du meldest dich!
LG

Eintrag von !-Erde am 02. März 2021

Dürfen hier auch andere schreiben??? Acute Smile Cray 2 Acute

Eintrag von tierfreundin am 02. März 2021

Ne, les mal den Namen...

Eintrag von Zimtschnecke am 03. März 2021

Hallo Tierfreundin,
das ist eine wirklich tolle Idee!
Ich finde dich auch super nett!
Und würde auch sehr gerne hier mit dir schreiben.

Über was wollen wir den eigentlich schreiben?
Vielleicht über:
- unsere liebsten Hobbys und Interessen
- unsere Lieblingsbands, -bücher, -sendungen...
- unsere Lieblingsfächer in der Schule
- unseren Traumberuf
- unsere Ernährung / Lieblingsessen
- Spiele und Sportarten...
- außergewöhnliche Erlebnisse...
- Familie und Freunde...
- unsere schönsten Reisen...
- und so weiter

Über was würdest du gerne schreiben?
Hast du noch andere tolle Ideen?

Bleib gesund!
Ganz Liebe Grüße,
Zimtschnecke
Smile Biggrin Bye

Eintrag von tierfreundin am 03. März 2021

Das mit les mal den Namen war ich nicht, es stimmt zwar, der Chat war eigentlich für mich und Zimtscnecke gedacht, aber ich würde nie so unfreundlich sein! Ich antworte dir später Zimtschnecke! LG

Eintrag von tierfreundin am 05. März 2021

Hi Zimtschnecke,
Erstmal sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber die Schule halt...
Danke, super dass du dich gemeldet hast!
Das was du an Vorschlägen hast ist super! Ich mache gerade eine Aufgabe in Englisch und wir müssen üben, unseren Traumberuf schreiben, abe ich habe keine Ahnung was ich werden will! Was willst du mal werden?
LG Smile

Eintrag von Zimtschnecke am 05. März 2021

Hallo Tierfreundin!
Ist nicht schlimm, dass du dich erst jetzt melden konntest.
Ich habe mehrere Traumberufe.
Z.B. Köchin, Schriftstellerin, Künstlerin...

Wenn du nicht weißt, was du mal werden willst, ist das nicht schlimm.
Du kannst es ja heraus finden! Außerdem hast du ja auch noch eine Weile Zeit bis du dich so richtig für einen Beruf entscheiden musst.
Aber für die Hausaufgabe musst du es ja wissen.
Ich könnte dir helfen, es heraus zu finden!

Was machst du denn gerne in deiner Freizeit?
Wenn du zum Beispiel gerne kochst, wie ich, könntest du Köchin werden.
Wenn du gerne Geschichte und Gedichten schriebst, könntest du vielleicht Schriftstellerin werden, oder wenn du gerne malst und zeichnest Künstlerin...

LG Zimtschnecke Smile

Eintrag von Zimtschnecke am 05. März 2021

Schau mal da kannst du einen Test machen, welche Berufe
zu deinen Interessen passen könnten:

testedich.de/job-und-gehaltstests/berufswahltests/quiz30/1329838980/welcher-beruf-wuerde-zu-deinen-interessen-passen

Schreib mir gerne was bei dir rausgekommen ist.

Das ist bei mir rausgekommen:
Zu 70% Profil A Sie sollten Literatur, Kunst oder eine Sprache studieren. Mögliche Berufe wären Journalist,
Theaterschauspieler, Psychologe, ...

Eintrag von Zimtschnecke am 05. März 2021

Was soll das??? Den Kommentar mit:
Wieso isst du kein Fleisch? Die Tiere tun mir nicht leid Dash 1
habe ich nicht geschrieben. Das würde ich niemals schreiben ich liebe Tiere.
Wirklich das SCHWÖRE ich! Das habe ich nicht geschrieben.
Wieso geben sich manche immer als jemand anderes aus, das ist total fies!
Bitte hört auf damit!!!

LG Zimtschnecke

...

Hallo Zimtschnecke,
Danke für den Hinweis, wird gelöscht.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von tierfreundin am 05. März 2021

Hi Zimtscnecke,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Deine Wunschberufe sind echt interessant und den Test habe ich gleich gemacht, bei mir kam auch Profil A raus, zu 50 Prozent.
Danke für deine Hilfe.
Übrigens und meine Hobbys sind lesen, Sprachen, Musik, schreiben...
Was genau meinst du mit dem letzten Kommentar wieso isst du kein Fleisch? Schau mal in den anderen Beitrag, da erkläre ich es!
LG

Eintrag von Maia am 05. März 2021

Hey, ich lasse euch in Ruhe aber, ich glaube, das: Wieso isst du kein Fleisch? Die Tiere tun mir nicht leid Dash 1
War nicht Zimtschnecke!
Sie ist nähmlich glaube ich total tierfreundlich!

LG Maia Smile

...

Hey Maia,
Du hast recht, der Kommentar ist schon gelöscht.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von tierfreundin am 05. März 2021

Hey Zimtschnecke, ich dachte mir schon dass du das nicht warst, es klang nicht nach dir! Finde ich auch gemein, dass uns dauernd jemand kopiet und fiese Kommentare mit unserem Name schreibt! Danke Maia! LG

Eintrag von Zimtschnecke am 05. März 2021

An Maia:
Ja, das stimmt ich mag Tiere wirklich gerne und habe das nicht geschrieben.
Danke, dass du mir glaubst! Smile

An Tierfreundin:
Cool, dann haben wir ja das gleiche Testergebnis.
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Den Kommentar mit:
Wieso isst du kein Fleisch? Die Tiere tun mir nicht leid Dash 1

das war ich nicht!

LG Zimtschnecke Smile

Eintrag von Zimtschnecke am 07. März 2021

Hi Tierfreundin,
danke, dass du mir glaubst und
auf meiner Seite bist!
Ich finde das auch total gemein und doof,
dass uns dauernd jemand kopiert und
fiese Kommentare mit unserem Namen schreibt!
Ich war das wirklich nicht!
Und schön, dass du mich schon so
gut kennst und gleich wusstest, dass
ich das nicht gewesen sein kann.

LG Zimtschnecke Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!