Chat für Wassersturm und Pusteblume

Chat für Wassersturm und Pusteblume

Hallo!
Hier ist nur ein ganz kleiner Beitrag.
Nämlich ein Chat für mich und die/der nette Pusteblume! Also hier schreiben bitte nur ich und Pusteblume rein. Alle anderen bitte nur im Notfall! Liebe Grüße Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 12. April 2022

Hallo Wassersturm,
ich bin übrigens ein Mädchen! Hast du im Moment eigentlich Ferien?
LG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 12. April 2022

Hallo Pusteblume!
Ich habe, wie schon gesagt, einen Chat für uns vorbereitet. Ich habe ein paar Fragen an dich. Die Fragen werde ich dann auch beantworten.
Wie alt bist du? Ich bin 10.
Was ist dein Lieblingsfach? Meins sind Sport, Kunst und Deutsch
Was ist dein Lieblingsbuch? Ich mag Warrior Cats, Harry Potter und Die drei Ausrufezeichen
Liebe Grüße von Wassersturm

Eintrag von Wassersturm am 12. April 2022

Hallo Pusteblume!
Ja, jetzt gerade habe ich Ferien! In welchem Bundesland wohnst du eigentlich? Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich bin 10 Jahre alt und bin ein Mädchen. Wir können ja einen Steckbrief über uns machen!
Name:Wassersturm/Ida(Ich heiße in Echt Ida)
Geschlecht: Weiblich
Hobbys:Ballett Tanzen, Fußball spielen, reiten, Lesen und seit neustem auch SK
Lieblingstier:Pferd, Katzen und Delfine
Lieblingsfarbe:Blau, Türkis und Lila
Lieblingsfach:Sport

Wenn du noch irgendwas über mich wissen möchtest, kannst du es mir schreiben! Ich finde es richtig doof, wenn jemand Mädchen auslacht, weil sie tanzt oder Fußball spielt. Ich tanze und werde deshalb ausgeschlossen, nur weil ich kein Handball wie die meisten aus meiner Klasse spiele. Das finde ich ungerecht! Ich habe noch eine Frage.
Wie bist du eigentlich auf SK gekommen? Ich habe nach Warrior Cats gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen. Seitdem liebe ich sie!
Liebe Grüße Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 12. April 2022

Die Fragen sind echt gut! Also…
Wie alt bist du? 10
Was ist dein Lieblingsfach? Sport, Deutsch…
Was ist dein Lieblingsbuch? Warrior Cats, Harry Potter und die drei !!!

Ich habe auch noch ein paar Fragen:
Hast du Geschwister? Ich habe keine.
Hast du ein Haustier? Ich habe keins.
Hattest du schon mal Corona? Ich schon und zwar letzte Woche.
Hast du Spotify? Ich schon, wenn ja kann ich dir nachher was empfehlen
Glg (deine Freundin?) Pusteblume

Eintrag von Pusteblume am 12. April 2022

Ich spiele auch Fußball! Und habe auch getanzt. Ich habe auch nach Warrior cats gesucht! Ich wohne im Bundesland Nordrhein Westfalen
Lg Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 13. April 2022

Deine Fragen sind auch richtig gut!

Hast du Geschwister? Ich habe einen Bruder. Wir sind Zwillinge und haben (leider) am selben Tag Geburtstag. Manchmal wünsche ich mir auch ein Einzelkind wie du zu sein.

Hast du ein Haustier? Ich habe einen Kater namens Leopold und einen Hund namens Charlie. Die beiden sind richtig süß miteinander und verstehen sich sehr gut.

Hattest du schon mal Corona? Nein, komischer Weise nicht. Ich finde es aber für alle echt doof, wenn sie in Quarantäne sind.

Hast du Spotify? Ja, ich habe Spotify. Die App ist so mega cool, denn ich höre gerne Musik.

Ich hätte auch noch eine Frage: Was ist dein Lieblingsbuch von Warrior Cats? Ich habe gar nicht mal so viele Bücher gelesen, denn ich kenne die Buchreihe noch nicht so lange. Aber ich mag eigentlich alle. GLG
Wassersturm (deine Freundin)

Eintrag von Pusteblume am 13. April 2022

Ich hätte auch SOOOO gerne ein Haustier! Aber ich darf keins, weil mein Vater eine Tier-Haar-Allergie hat! Es gibt bei Spotify übrigens auch Warrior Cats Hörspiele. Ich höre gerade der Ursprung "der Clans Der Sonnenpfad". Das mit der Quarantäne ist wirklich so ätzend! Erst hatte meine Mutter Corona und ich habe eine Woche zuhause verbracht, obwohl ich nicht mal Corona hatte! Nebenbei habe ich dann auch noch meine Klassenfahrt und die Erlebnisswoche verpasst. An dem Tag, wo ich mich Freitesten konnte war mein Test dann auch positiv! Das heißt, dass ich dann wieder eine Woche zu Hause war. Jetzt sind Osterferien und ich bin dann nach den Ferien einen Monat nicht in der Schule gewesen. Ich kann jetzt übrigens vielleicht bis Montag nicht mehr schreiben, weil ich das Tablet vielleicht nicht mitnehme. Das muss ich noch mal überlegen! Aber das wirst du schon merken. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung welchen Band von Warrior Cats ich am liebsten mag. GlG deine Freundin Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 14. April 2022

Oh, das tut mir für dich leid! Eine Klassenfahrt zu verpassen ist richtig doof! Und das mit der Tier-Haar-Allergie ist ziemlich schade. Die Warrior Cats Hörspiele kenne ich, die sind richtig cool! GLG deine Freundin Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 18. April 2022

Hi, ich bin wieder da! Welches Hörspiel hörst du gerade?

Eintrag von Wassersturm am 19. April 2022

Hi, ich höre gerade "Stunde der Finsternis". Leider bin ich noch nicht so weit mit dem Lesen, denn ich leihe mir alle Bücher aus, weil ich nicht so viel Taschengeld bekomme und mir manche Bücher nicht leisten kann. Und die Bücher aus der Bücherei sind oft ausgeliehen und ich muss oft warten und vorbestellen. Toll, dass du wieder da bist! Ich habe auch noch eine Frage: Magst du eigentlich Blaustern? Ich mochte sie am Anfang, aber als sie so komisch wurde mochte ich sie nicht mehr. GLG deine Freundin Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 19. April 2022

Ja, also das ist eine schwierige Frage. Sagen wir es mal so: Blaustern war von Anfang an nicht meine Lieblingsfigur, aber ich fand sie jetzt auch nicht schlimm. Als sie dann komisch wurde fand ich sie grausam, aber sie tat mir schon irgendwie leid. Ich hab auch eine Warrior Cats Frage an dich. Nämlich: Wie findest du Eichhornschweif? VG deine Freundin Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 20. April 2022

Eichhornschweif ist nicht wirklich meine Lieblingsfigur, aber sie ist ganz okay. Bei welchem Band bist du eigentlich? VG deine Freundin Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 21. April 2022

Im Moment lese ich "Mystische Spuren". Das ist ein Sonderband. Meistens lese ich aber durcheinander. Ich mag Eichhornschweif irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht wieso. Weißt du schon was du heute machst? Ich noch nicht. Im Moment bin ich nämlich krank und deshalb ziemlich viel am Tablett. VLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 21. April 2022

Oh, du arme! Ich wünsche dir ganz viele gute Besserungswünsche! Heute Abend muss ich noch zum Ballett. Ich lese meistens auch durcheinander. VLG Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 21. April 2022

Ich habe früher auch getanzt! Jetzt mache ich als Sport nur noch Fußball. Wie oft in der Woche hast du Sport? Ich meine jetzt nicht nur den Sportunterricht in der Schule sondern auch bei deinen Hobbys. Ich habe zweimal in der Woche Fußball-Training. GVLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 22. April 2022

In der Woche habe ich am Montag Fußball-Training und am Dienstag und Donnerstag habe ich Ballett. Sonst mache ich eigentlich nichts. Nur am Samstag habe ich manchmal Ballett-Proben, wenn wir einen Auftritt haben. GVLG Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 22. April 2022

Cool! Hast du eigentlich eine BESTE Freundin im echten Leben? Wenn ja, wie heißt sie?
GLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 25. April 2022

Ja, im echten Leben habe ich eine beste Freundin, die Jördis heißt. Sie ist auch 10 und super witzig. Dich würde ich aber auch als beste "Internet-Freundin" bezeichnen. Hast du denn eine beste Freundin? GLG Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 25. April 2022

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt noch eine beste Freundin habe. Heute ist meine (ehemalige) beste Freundin die ganze Zeit vor mir weggerannt und hat nicht mehr mit mir gesprochen! Ich weiß auch nicht.

Eintrag von Pusteblume am 15. Mai 2022

Wassersturm bist du noch da?

Eintrag von Wassersturm am 16. Mai 2022

Tut mir leid! Ich dachte, du wärst nicht mehr da, deshelb habe ich nichts mehr geschrieben. Was machst du eigentlich gerade? Ich schreibe dir natürlich! Ist es bei dir eigentlich auch so warm? Ich genieße das heiße Wetter und bin gestern auch baden gegangen! GLG Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 17. Mai 2022

Ich war am Sonntag mit meiner Freundin im Freibad. Ich bin im Moment total aufgeregt da ich diesen Sonntag Kommunion habe! Smile Smile Smile GLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 18. Mai 2022

Oh, wie toll! Es hört sich super an, aber was ist "Kommunion"? Heute war ich auch kurz baden, aber diese Mückenstiche nerven so doll! 0=
Es ist gerade richtig schlimm, denn mein Opa wurde heute morgen ins Krankenhaus gebracht, denn er hatte Atemnot. Es geht ihm so schlecht, dass es sogar möglich wäre, dass er stirbt! Das will ich auf gar keinen Fall! LG Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 24. Mai 2022

Oh nein du arme! Das ist bestimmt schrecklich für dich Blush das tut mir wirklich SOO leid! Ich schicke dir gleich einen Beitrag, in dem erklärt wird was Kommunion ist.

Eintrag von Wassersturm am 25. Mai 2022

Danke, jetzt weiß ich Bescheid!
Wie verlinkt man eigentlich Sachen?

Eintrag von Pusteblume am 25. Mai 2022

Du drückst auf sie drauf und gehst dann auf Link kopieren, wenn du dann auf "Einsetzten" gehst kommt er. Probier es einfach mal! GLG Pusteblume
P.S: Ich bin nicht gut im Erklären über's Internet…

Eintrag von Wassersturm am 26. Mai 2022

Cool, danke! Ich finde du erklärst alles ziemlich gut!
VG

Eintrag von Pusteblume am 28. Mai 2022

Hast du es denn verstanden? Wenn ja, reife Leistung! Respekt! Versuch doch mal mir einen Link zu schicken. GLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 02. Juni 2022

Bei mir steht irgendwie "Link kopieren" nicht. Nur "Kopieren".

Eintrag von Wassersturm am 02. Juni 2022

(…)
Das ist ein Link zu einem Animal Crossing Video. Ich bin da im Internet drauf gestoßen und wollte ihn einfach mal ausprobieren. Ob er wirklich funktioniert, weiß ich nicht.
GLG Wassersturm

——

Liebe Wassersturm,

wir haben den Link heraus genommen, weil YouTube nicht zu den Kinderseiten gehört.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Wassersturm am 03. Juni 2022

Oh, das sollte eigentlich ein anderer Link von TOMMY sein!
Da muss ich wohl auf das falsche Symbol gedrückt haben.

Eintrag von Wassersturm am 13. Juni 2022

Pusteblume bist du noch da?

Eintrag von Pusteblume am 28. Juni 2022

An Wassersturm: Ja, bin ich! Wollen wir vielleicht auch wie im Chat von uns und 49 k… ein Warrior Cats Quiz machen?

Eintrag von Wassersturm am 14. Juli 2022

Ja gern!

Eintrag von Pusteblume am 21. Juli 2022

Gut und wer fängt an?

Eintrag von Wassersturm am 22. Juli 2022

Ich könnte anfangen!
Außerdem wollte ich dich um Rat fragen. Also, es geht um einen Beitrag, den ich vielleicht oder vielleicht auch nicht hochladen möchte. In dem Beitrag soll es um 10 Fakten über Warrior Cats gehen. Ich finde solche Beiträge an sich ziemlich interessant und würde deshalb auch mal sowas machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob solche Beiträge den Usern hier gefallen würden. Deshalb wollte ich dich das mal fragen, weil du Warrior Cats auch so magst wie ich und meine beste Internet Freundin bist.
Zurück zu den Fragen.
Was war Gelbzahns besondere Gabe?
A) Sie konnte mit Hunden und Ratten sprechen
Dirol Sie konnte den Schmerz anderer fühlen
C) Sie konnte in die Zukunft und Vergangenheit sehen
VG

Eintrag von Pusteblume am 28. Juli 2022

Also erst mal zu deiner deiner Frage. Ich finde 10 Fakten über Warrior Cats super, weil ich Warrior Cats kenne und liebe. Wenn du Fakten machst wie: Feuerstern war ein Hauskätzchen, dann wäre das ein Fakt den jeder kennt sobald er Warrior Cats liest. Also versuche die Fragen möglichst spannend zu machen und auch interessant zu schreiben. Und ich glaube Dirol GLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 28. Juli 2022

Pusteblume,bist du noch da?

Eintrag von Pusteblume am 28. Juli 2022

Ja Wassersturm, ich bin noch da. Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel schreibe, aber wir sind gerade im Urlaub und haben mein Zimmer renoviert (immer noch!) deshalb bin ich nicht mehr ganz so oft auf Seitenstark wie früher. Aber bald wahrscheinlich wieder mehr! GLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 29. Juli 2022

Nein, alles gut!
Ich verstehe das,wir haben mein Zimmer auch erst vor einem Monat renoviert. Jetzt ist es hellblau. Ich wollte nur mal fragen,weil ich momentan nicht so viel von dir gehört habe und mich einfach Mal erkundigen wollte. Ich wollte mich auch noch mal bedanken,dass du mich so mit meinem Club unterschützt! Du bist wirklich einer der nettestem Menschen, die ich kenne!
GLG deine Wassersturm

Eintrag von Wassersturm am 01. August 2022

Hallo Pusteblume!
Ich wollte dir einfach nur mal so schreiben. Kennst du das, wenn andere Kinder deinen Nicknamen einfach benutzen, obwohl sie jemand anders sind? Neulich auf KS hat jemand unter dem Beitrag "DIY Abstimmung" von Jojo_10 meinen Nicknamen verwendet! Ich finde das einfach blöd, denn ich war nicht für Sarah_12, sondern für Schneeeule. Jetzt bin ich verängstigt, dass andere Leute irgendetwas schreiben, was gar nicht stimmt und mit MEINEM Namen "unterschreiben". Das finde ich gemein! GLG deine Freundin Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 02. August 2022

Hey Wassersturm ,ich habe gerade mal bei dem Beitrag von Jojo_10 nachgeschaut und es stimmt was du sagst. Da stand ein Kommentar von „Wassersturm“ 2.0! Faken ist wirklich das schlimmste, es gibt nur noch etwas was schlimmer ist: gefakt zu werden. Aber ich hätte eigentlich auch so darauf kommen sollen, denn es war keine Welle hinter dem Namen Wasser wie du sie immer schickst! Lass dich von solchen Fakern einfach nicht unterkriegen. Sie sind es nicht wert und du hast es nicht verdient. Ich weiß, dass ist ein schwacher Trost aber wahrscheinlich sind diejenigen, die mit deinem Namen schrieben einfach nur neidisch auf dich, weil du so ein nettes Mädchen bist! Aber dennoch ist es nicht richtig so zu handeln! Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig aufmuntern. GLG deine Freundin Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 04. August 2022

Hey Pusteblume, danke, das hat mich wirklich aufgemuntert!
Wow, ich bin voll überrascht, dass dir so etwas aufgefallen ist! Meine Welle mache ich immer automatisch und so fällt es mir gar nicht auf. Naja, dadurch kannst du zumindestens sehen, wer die ECHTE Wassersturm ist;-). Ich mag Smileys sehr und ich finde, damit kann man seine Worte, die man sagen will noch besser ausdrücken! (Ich benutze sie auf WhatsApp auch total viel) Ich finde dieBeiträge, die du auf KS machst auch sehr toll! Leider kann ich nicht kommentieren, weil ich momentan auch nicht wirklich viel Zeit habe. Blush

Ich habe noch eine Frage:
Sprichst du "Geißel", wie es geschrieben wird aus oder das ß wie ein s aus? Ich sage nämlich "Geißel" wie man es spricht und bin mir nicht sicher, ob ich es falsch ausspreche.
GLG deine Freundin Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 08. August 2022

Also ich spreche Geißel aus wie man es schreibt, glaube ich. Wenn du meinst, dass man es sonst wie Geissel oder so sagt, dann auf jeden Fall mit ß. Und schön, dass du dir meine Beiträge auf Kindersache anschaust! Das freut mich wirklich sehr Smile
Wieso hast du denn keine Zeit oder gibt es keinen genaueren Grund dafür? Ich benutze auch oft Smileys. Vor allem auf KS, denn hier auf Seitenstark kann man leider nicht viele normale Smileys schicken, da die Nachricht sonst nicht abgeschickt wird. Ich weis auch nicht warum. Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte und ist es dir überhaupt schon aufgefallen?

GLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 08. August 2022

Hallo Pusteblume!

Bei mir Zuhause ist gerade etwas Stress und ich fühle mich momentan auch etwas krank. Außerdem vermisse ich meine alte Klasse, denn ich komme auf eine ganz andere Schule. Meine Freundinnen gehen alle auf eine andere und ich bin ganz allein auf dem Gymnasium. Außerdem war in meiner Klasse ein Junge, den ich ziemlich nett fand. Um ehrlich zu sein bin ich ihn auch verliebt. Das eigentliche Problem ist, dass er auf eine andere Schule kommt und ich ihn dann vielleicht nie mehr sehen kann. Ich bin momentan auch irgendwie komisch drauf. Mal bin total wütend, dann mega traurig und verzweifelt und dann auf einmal wieder super glücklich. Außerdem wird mir ziemlich oft schlecht und mir tut alles weh. Heute gehen wir zum Arzt und da wird das vielleicht abgeklärt. Zumindestens weißt du jetzt, was bei mir so los ist.

Ich hoffe, ich nerve dich nicht damit, aber ich fühle mich einfach so hilflos und traurig.

Nochmal zu den Emoijis: Ja, das ist mir auch aufgefallen. Zum Beispiel als ich das erste Mal einen Kommentar hier geschrieben habe. Als ich mein typisches "GLG Wassersturm" setzen wollte und ich dann noch einen Wellen-Emojij dahinter schreiben wollte, konnte ich den Kommentar nicht abschicken.

GLG deine Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 09. August 2022

Das mit dem sich krank fühlen ist wirklich nicht schön! Vor allem wenn man von außen normal aussieht und viele denken man hätte gar nichts!
Bei mir ist gerade ganz schön tote Hose! Denn ich war am Wochenende und auch gestern noch krank und musste spucken. Mir war auch echt schlecht. Gestern habe ich den ganzen Tag geschlafen.

NICHT ÜBERTRIEBEN:)

Meinen Freundinnen ging es genau so! Und nun ja, ich bin auch verliebt, in einen Junges aus meiner alten Klasse. Er ist fast ein ganzes Jahr jünger als ich. (Er hat Mitte Herbst oder so und ich im Februar Geburtstag) ich habe ihn seit dem letzten Tag der Schule nicht mehr gesehen und bin deswegen auch sehr traurig.

Ich habe mal eine Frage an dich, die mir keine Ruhe lässt und zwar: findest du es schlimm, wenn ein Mädchen in einen jüngeren Jungen verliebt ist? Denn alle anderen sind immer nur in ältere Blush Ich habe wirklich keine Ahnung! GLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 09. August 2022

Hi Pusteblume,
das es dir so schlecht geht, tut mir leid! Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viele Gute-Besserungs-Wünsche! Naja, ich habe mich gestern aber auch übergeben. Weil ich gestern beim Arzt eine Spritze bekommen habe und gleich danach war ich auf einem Karussell (Also eins auf dem Spielplatz). Wahrscheinlich wurde mir da alles ein bisschen viel. Aber jetzt geht es mir wieder prima. Nur leider ist mir immer noch schlecht. Blush

Zu deiner Frage: Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ein Mädchen in einen jüngeren Jungen verliebt ist. Weil, verlieben ist ja (eigentlich) ein schönes Gefühl und ich finde es deshalb auch überhaupt nicht schlimm. Jeder Mensch darf sich in jeden verlieben und da ist das Alter überhaupt nicht entscheidend. Ich war bisher immer nur in einen älteren Jungen verliebt. (Der Junge, den ich so mag, ist knapp zwei Monate älter) Wink

Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!
GLG Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 10. August 2022

Vielen Dank Wassersturm, für deine nette Antwort! Ja, so eine Spritze ist echt nicht schön Blush ich hoffe es geht dir nun schon wieder besser,
Mir geht es jetzt übrigens auch wieder gut. Meine Mutter und mein Vater sind auch noch nich krank geworden und waren gestern noch sehr krank. Mein Vater arbeitet heute auch schon wieder. Smile
Zwar zu Hause aber es geht ihm soweit auch wieder gut. Meine Mutter hatte gestern noch so Kreislaufprobleme und hat auch noch gespuckt. Heute geht es ihr auch besser selbst wenn sie noch recht zerstört aussieht Crazy
Und übrigens deine Beiträge vom Namensgenerator Warrior Cats sind echt spitze! Mega toll und ich freue mich immer, wenn neue rauskommen!

GLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 11. August 2022

Hallo Pusteblume,
danke, es freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen! Smile Wahrscheinlich kommen demnächst auch die "10 Fakten über Warrior Cats" raus.

Mir geht es jetzt auch wieder viel besser. Blum 3

Gestern haben wir Geocaching gemacht! Kennst du Geocaching? Wenn nicht, kann ich es dir gerne erklären;-)

Ich finde deine Beiträge und Videos auf KS auch sehr interessant! Es soll nicht klingen, als ob ich alles verändern würde, aber kannst du vielleicht Mal etwas über Warrior Cats hochladen? Das würde mich sehr interessieren.
Außerdem habe ich auch noch ein paar Fragen:
1. Was ist dein größter Traum?
2. Was willst du später mal werden?
3. Was ist dein Lieblingssong?
4. Welche Katze aus Warrior Cats würdest du gerne einmal treffen?
GLG Wassersturm

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!