Chat für TheBest und Blumenmädchen

Chat für TheBest und Blumenmädchen

Hey Marie, ist es okay, wenn ich so einen Beitrag veröffentliche?
LG Biggrin

Eintrag von Blumenmädchen am 04. Januar 2022

Hi Theo!
Ja klaro! Ich freu mich, wieder mit dir schreiben zu können! Smile

LG Marie

Eintrag von Theo am 05. Januar 2022

Hey Marie, ich wurde in den letzten Monaten sehr oft gefakt und die Leute haben sich mit meinem Namen befreundet und so weiter. Also deshalb kann es sein, dass verdächtige Dinge geschrieben werden.
Übrigens, guten Rutsch ins neue Jahr! Wie war Weihnachten?
:>

Eintrag von GHG am 06. Januar 2022

Hey Marie,
bist du noch da?
Lol LG

Eintrag von Blumenmädchen am 06. Januar 2022

Hey Theo!
Bei mir ist im Moment viel los, tut mir also leid, wenn ich etwas später antworte… Smile

Faken ist total doof! Aber zum Glück wurde ich noch fast nie gefakt!
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Weihnachten nachträglich!

Weihnachten war schön bei mir! Was hast du alles so bekommen?

LG Marie

Eintrag von TheBest am 07. Januar 2022

Also eigentlich habe ich meine Geschenke vor Weichnachten bekommen.
Ich habe eine Apple Watch (ich will nich flexen sry), einen Fernseher. Ich habe im allerletzen Beitrag im letzten Chat von uns geschrieben, dass meine Mama mein Handy kaputt gemacht hat. Danach habe ich ein neues bekommen und mein Papa erlaubt mir endlich PS4 zu spielen.

Eintrag von Blumenmädchen am 08. Januar 2022

Wow, das hört sich cool an!
Ich hätte auch gerne eine AppleWatch... und alles gut, ich habe dich ja gefragt was du bekommen hast, also du flext nicht... Smile

LG Marie

Eintrag von TheBest am 09. Januar 2022

Ok :') Ich würde dir gerne etwas mitteilen, wenn du es auch möchtest.

Eintrag von Blumenmädchen am 10. Januar 2022

Klar, du kannst mir gerne etwas sagen, bin schon gespannt!:)

LG Marie

Eintrag von 《Beast》 (nicht mehr TheBest) am 10. Januar 2022

Also, ich heiße nicht Theo. Sorry, dass ich das die ganze Zeit so gesagt habe. Ich heiße tatsächlich Bastian und mir gefällt dieser Name einfach nicht! Sorry Blush
VLG °^°

Eintrag von Blumenmädchen am 11. Januar 2022

Kein Problem, aber warum hast du mich dann angelogen? Der Name ist doch nicht schlimm und du hättest ihn mir ja sagen können. Ich hätte dich trotzdem Theo nennen können, weil es dir besser gefällt... Smile

Ist aber nicht schlimm. Smile
Soll ich dich dann jetzt Bastian oder Theo nennen?

LG Marie

Eintrag von Basti am 11. Januar 2022

Also ich fand ihn halt blöd..nenn' mich einfach Basti. Smile

Eintrag von Blumenmädchen am 12. Januar 2022

Ok, mache ich! Smile

Übrigens finde ich gar nicht, dass Bastian so ein schlimmer Name ist, im Gegenteil, ich finde er klingt sehr schön und das sage ich nicht nur weil ich dich aufmuntern möchte, sondern weil ich es wirklich finde! Smile

LG Marie

Eintrag von Beast am 14. Januar 2022

Danke! Smile Mir hat heute eine Freundin gesagt, das sie mich liebt. Was soll ich sagen(du weisst es ja bestimmt besser, weil du ein Mädchen bist)? Smile

Eintrag von Blumenmädchen am 15. Januar 2022

Das kommt drauf an, ob du sie liebst oder nicht... Wenn ja, dann schreibe ihr das, sie wird sich freuen! Wenn nein, dann sag ihr, dass du sie wirklich gerne hast (aber nur wenn das auch wirklich stimmt), aber dass du sie leider nicht liebst...

LG Marie Smile

Eintrag von BASTI am 16. Januar 2022

Hi, ich heiße Bastian! Und ich bin nicht Chris, sorry.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!