Chat für Tanith und Stimmungsmensch

Chat für Tanith und Stimmungsmensch

Hallo Tanith,
du hast den Code gesagt und somit einen Chat mit mir. Ich freue mich schon mit dir zu schreiben. Erzähl mal mehr über dich.
LG
Dein Stimmungsmensch

Eintrag von Tanith am 14. Oktober 2022

Ich habe es zu spät gesehen, sorry.

Eintrag von Tanith am 16. Oktober 2022

Also, du willst mehr wissen. Ich bin 13, habe blonde Locken, grüne Augen und bin lesbisch.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!