Chat für Stern und Blume

Chat für Stern und Blume

Hi, sorry wegen den ganzen Nachrichten gestern.
Acute
Aber ist ja egal .

LG: Stern
Smile

Eintrag von Blume am 28. Februar 2023

Hi Stern, kein Problem wegen den ganzen Nachrichten. Mich stört es nicht. Ich bin froh, dass wir jetzt Freundinnen sind und einen Chat zusammen haben. Ich freue mich schon sehr darauf mit dir zu schreiben. LG Blume

Eintrag von Stern am 01. März 2023

Wie bist du eigentlich auf Seitenstark gekommen?
Würde mich interessieren.

Eintrag von Blume am 01. März 2023

Ich bin Auf Seitenstark gekommen, weil ich Brieffreunde gesucht habe und dann bin ich auf diese Seite gestoßen. Und wie bist du auf Seitenstark gekommen? LG Blume.

Eintrag von Daria am 23. Mai 2023

Hallo,ich suche eine Brieffreundin oder einen Brieffreund.12-13 Jahre.Ich selbst bin 12,mag Katzen,lese,treffe mich gerne mit Freunden und spiele Blockflöte.

Eintrag von Blume am 24. Mai 2023

Hi Daria, ich würde gerne deine Brieffreundin sein. Ich bin 12 Jahre alt. LG Blume

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!