Chat für SneaX und Boho Girl

Chat für SneaX und Boho Girl

Hi SneaX, wie geht es dir?

Eintrag von SneaX am 17. Oktober 2021

Gut. Dir(Hasst du Montage auch?)? Und noch was: Kannst du bitte deinen Namen ändern?
Danke

Eintrag von Alisa am 18. Oktober 2021

Hi SneaX,
mir hat der Name noch nie richtig gefallen! Ich habe ihn nur übergangsweise genutzt. Ich nehme jetzt meinen echten Namen Alisa. Mir geht es gut, und ich hasse Montage auch so sehr wie du! Es ist einfach der Horror wieder früh aufstehen zu müssen und so.
LG deine (jetzige) Alisa

Eintrag von SneaX am 18. Oktober 2021

Hi Alisa!
Schön, dass du deinen Namen geändert hast! Ich glaube ich kann meinen Namen nicht sagen, weil er zu peinlich ist. Blush
Wie alt bist du noch mal?

Eintrag von Alisa am 19. Oktober 2021

Hi SneaX,

ich bin 11 und werde bald 12. Wir schreiben im Moment total viele Klassenarbeiten. Das ist echt ätzend.
Liebe Grüße deine Alisa

P.S: Ist nicht so schlimm, wenn du deinen Namen nicht sagen willst. Nochmal LG.

Eintrag von Alisa am 19. Oktober 2021

Eintrag von SneaX am 19. Oktober 2021

Ok! Smile Wir auch. In Mathe und Englisch und wir haben so richtig viele Themen. Ich würde gerne mein Namen gerne sagen, aber ich schäme mich, weißt du…
P.S.:Wohnst du auch in Ba Wü oder woanders?

Lg,
SneaX

Eintrag von Alisa am 20. Oktober 2021

Hi SneaX,

sorry, dass ich mich noch nicht eher gemeldet habe. Ich hatte einfach keine Zeit. Ich wohne in Thüringen. Müsst ihr euch in der Schule auch so oft testen lassen?

LG deine Alisa

Eintrag von Alisa am 20. Oktober 2021

Eintrag von Alisa am 17. Dezember 2021

Sneax? Bist du noch da?

Eintrag von SneaX am 27. Dezember 2021

Ja, sorry. Ich war in Hamburg. Smile

Eintrag von Sneax am 27. Dezember 2021

Was machst du so?

Eintrag von Alisa am 30. Dezember 2021

Ich leseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Eintrag von SneaX/GHG oder wie auch immer :) am 31. Dezember 2021

Ich auch. Hehe xD Ich war im Harry Potter Musical und wenn du willst kann ich dir meinen Namen sagen Smile

Eintrag von Alisa am 02. Januar 2022

Ich habe den Kommentar mit "ich leseeeeeeeeeeeeee" nicht geschrieben! Das war ein Faker! Du musst wissen, das mich irgendjemand auf Seitenstark fast täglich fakt. Auf deine Frage:
Ich bin gerade auf Seitenstark ;-). Du kannst mir den Namen gerne sagen! Ich lache auch nicht! LG Alisa.

Eintrag von Alisa am 02. Januar 2022

Wann hast du wieder Schule?

Eintrag von Alisa am 02. Januar 2022

Ach ja: Cool, dass du auf einem Harry Potter Musical warst Smile ! Das war bestimmt schön!

Eintrag von SneaX am 05. Januar 2022

Hey, danke Smile Ich habe auch GHG gefakt (sry Blush ) und ich bin jemand anderes und ich kann dir meinen Namen sagen (ist zwar immernoch ein bisschen peinlich, aber egal xD )
Also: Günes… (ausgesprochen: Günesch)

Eintrag von SneaX am 05. Januar 2022

Wahrscheinlich wirst du, nachdem du dies liest, nie wieder mit mir schreiben, aber egal. Blush

Eintrag von Alisa am 05. Januar 2022

Hi,
also das verstehe ich nicht so wirklich... Bist du jetzt SneaX oder GHG? Smile Es ist nicht so schlimm, weil sich SneaX oder GHG ja nicht gemeldet hat. Wir können also gerne weiter schreiben! Ich finde deinen Namen gar nicht lustig oder so.
LG Alisa. Wink

Eintrag von 『SneaX』 am 06. Januar 2022

Ich habe GhG gefaket Blush danke Smile und ich werde auch gefaked. Der Junge oder wer auch immer schafft es aber nicht diesen Rahmen um den Namen zu machen. Smile (den Trick habe ich von Night, der vor längerer Zeit online war)

Eintrag von Alisa am 06. Januar 2022

Hi SneaX, das tut mir echt leid für dich, dass du gefakt wirst. Ich weiß wie es ist gefakt zu werden. Aber es ist natürlich eine super Idde von dir mit dem Rahmen um den Namen, dann kann er dich ja nicht mehr faken Smile ! LG Alisa

Eintrag von SneaX am 09. Januar 2022

Crazy Danke und ich wollte etwas sagen: Ich heiße nicht Günes oder so und ich bin ein bisschen älter

Eintrag von SneaX 不 am 09. Januar 2022

Sorry Sad Und noch etwas, hast du einen 'richtigen' Freund, also im echten Leben?

Eintrag von 【】Alisa【】 am 10. Januar 2022

Hi SneaX, ich sehe nicht mehr durch... Also du heißt gar nicht Günes? Wie alt bist du dann? Sag mir bitte einfach die Wahrheit.
LG Alisa.

P.S: Nein, ich habe keinen Freund im echten Leben. Wieso fragst du?

Eintrag von SneaX am 11. Januar 2022

Einfach so... ich heiße eigentlich Chris und dachte, dass ich von meinem Freund reinschreiben kann… sorry Blush Ich bin 14 Jahre alt. Blush Ich hoffe du kannst es nachvollziehen...

_____

Lieber Chris,

könnte es sein, dass du nicht der echte SneaX bist? Schau mal, du kannst dich hier sehr gerne mit anderen Kindern austauschen, benutze aber bitte einen eigenen Nicknamen. Wir haben im Blick, wenn jemand für Verwirrung sorgen möchte. Es ist nicht schön, wenn sich jemand den Spaß erlaubt und sich als jemand anders ausgibt, denn die Kinder haben sich hier in den Chats schon etwas aufgebaut.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Chris/SneaX am 12. Januar 2022

Hey Starky,
ich bin der echte und ich habe das mit Günes und so nicht geschrieben, aber ich wollte meinen echten Namen eh erstmal nicht sagen, deshalb war es okay.
LG

Eintrag von 【】Alisa【】 am 16. Januar 2022

Eintrag von 【】Alisa 【】 am 17. Januar 2022

Hi SneaX, was hast du heute so gemacht? LG Alisa

Eintrag von 【】Alisa【】 am 23. Januar 2022

SneaX? Bist du noch da?

Eintrag von SneaX am 25. Januar 2022

Hey!
Ja, ich bin da. Ich bin aber krank und mir geht es schlecht.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 25. Januar 2022

Hi, gute Besserung. Was hast du denn? LG Alisa. Smile

Eintrag von SneaX am 25. Januar 2022

Also ich bin leicht erkältet, aber es ist nicht so schlimm.

Eintrag von SneaX am 28. Januar 2022

Bist du noch da?

Eintrag von Alisa am 28. Januar 2022

Oh, Erkältungen nerven immer finde ich. LG Alisa.

Eintrag von SneaX am 01. Februar 2022

Hey Alisa, ich habe eine glatte 1 im Thema Fabeln geschrieben. Und mir geht's übrigens besser. Smile (Und noch was: Ich kenne GHG im echten Leben.):G

Eintrag von 【】Alisa【】 am 03. Februar 2022

Hi, ich wollte nur sagen, dass ich im Moment nicht online bin, weil ich im Urlaub bin. LG Alisa. Smile

Eintrag von 【】Alisa【】 am 03. Februar 2022

Cool, dass du GHG im echten Leben kennst.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!