Chat für Skyfly und Yannis!

Chat für Skyfly und Yannis!

Hey Skyfly,

sorry, ich hatte das irgendwie vergessen...
Wie geht es dir?

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Skyfly am 04. Mai 2021

Hi Yannis,
Mir geht es zurzeit gut, danke!
Wie geht es dir so?

Eintrag von Yannis am 04. Mai 2021

Hi Skyfly,

Das ist schön! Mir geht es auch gut, danke, dass du nachgefragt hast!

Dein Yannis!

Eintrag von Skyfly am 05. Mai 2021

Hi Yannis

Gerne! Wie alt bist du denn?

Deine Skyfly

Eintrag von Yannis am 05. Mai 2021

Hi Skyfly,

ich bin 12 Jahre alt. Wie alt bist du nochmal...?

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Skyfly am 05. Mai 2021

Hiii,
Ich bin auch 12 Jahre alt! In welchem Monat hast du Geburtstag? Ich im Juli Smile

GLG Skyfly Biggrin

Eintrag von Yannis am 06. Mai 2021

Hi Skyfly,

Das ist ja cool! Ich habe im November Geburtstag. Aber zu deinem Geburtstag ist es ja gar nicht mehr so lange hin!

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Skyfly am 06. Mai 2021

Jaaaaa!!
Ich freu mich auch schon richtig! Angel
LG,
deine Skyfly Biggrin

Eintrag von Yannis am 07. Mai 2021

Hast du eigentlich auch schon Wünsche zum Geburtstag?

Dein Yannis! Smile Biggrin Angel Bye

Eintrag von Skyfly am 08. Mai 2021

Hmmm...ich glaub, ich wünsche mir ein Schabracke Biggrin
Weißt du was das ist?

Eintrag von Yannis am 08. Mai 2021

Joaaa, ich GLAUBE ich weiß, was es ist...
Ist das nicht bei den Pferden, wenn man reitet, diese Decke unter dem Sattel oder so ähnlich?

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Skyfly am 10. Mai 2021

Ja genau Smile

Deine Skyfly

Eintrag von Skyfly am 14. Mai 2021

Yannis, warum schreibst du nicht mehr? Blush Cray 2

Eintrag von Yannis am 15. Mai 2021

Hi Skyfly,

tut mir total leid... Ich habe gerade irgendwie sehr viel um die Ohren...
Bald schreibe ich wieder mehr!

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Skyfly am 17. Mai 2021

Hey Yannis,
Ok ich versteh das! Smile
Bis bald Bye

Eintrag von Skyfly am 30. Mai 2021

Hey Yannis,
du hast schon echt lange nichts mehr geschrieben... wenn ich etwas für dich tun kann, sag es mir einfach!

Eintrag von Yannis am 01. Juni 2021

Hi Skyfly,

weißt du, ich bin gerade mit einem Mädchen zusammengekommen und deshalb verbringe ich gerade sehr viel Zeit mir ihr...
Ich hoffe du kannst das verstehen, sie ist mir gerade sehr wichtig!
Warst du schon mal mit jemandem zusammen?

Ich versuche, öfters online zu sein und dir wieder öfter zu schreiben! Wirklich!

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Skyfly am 02. Juni 2021

Schon ok, ich verstehe, dass sie dir grad sehr wichtig ist! Echt toll! Ich freu mich für dich!
Und nein, ich war noch nie mit jemandem zusammen und ich glaub ich warte lieber noch ein bisschen, denn ich hab grad Stress mit einer Freundin! Da hätte ich keine Zeit für nen Jungen!

Liebe Grüße
Skyfly Smile

Eintrag von Yannis am 02. Juni 2021

Hey Skyfly!

Danke, dass du so gelassen reagierst! Das bedeutet mir wirklich sehr, sehr viel!
Wieso hast du denn gerade Streit mit einer Freundin (wenn du es schreiben willst)?
Vielleicht kann ich dir helfen (ja, obwohl ich ein Junge bin, man kann es ja mal versuchen)!

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Skyfly am 03. Juni 2021

Klar doch!
Wegen dem Streit:
Lea (die Freundin, mit der ich Streit hab), Leona und ich haben ne Dreierfreundschaft und Lea fühlt sich anscheinend ausgeschlossen, wenn ich und Leona mal was zusammen unternehmen... dann ist sie immer gleich voll zickig. Sie sagt die ganze Zeit, wir wollen sie gar nicht dabei haben, aber das stimmt nicht! Ich mag Lea, aber sie wird so schnell eifersüchtig...
Ich weiß nicht, wie ich jetzt weitergehen soll?
Außerdem danke, dass du mir helfen möchtest, sehr lieb von dir!

Lg Skyfly Smile

Eintrag von Yannis am 05. Juni 2021

Hey Skyfly,

oh-oh, das klingt nach einem heftigen Streit. Also ich kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht könntet ihr sie einfach erstmal ein bisschen ignorieren, dann wird sie sich schon wieder einkriegen...
Ich hoffe, ich kann dir helfen!

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Skyfly am 06. Juni 2021

Danke für deine Hilfe. Wir haben sie ignoriert und jetzt ist sie wieder normal! Vielen Dank! Wie läufts mit deiner Freundin? (Musst du nicht beantworten, bin nur neugierig Lol

Eintrag von Yannis am 07. Juni 2021

Hallo Skyfly,

es läuft super! Sie ist sehr nett und hört immer zu. Schön, dass mit deiner Freundin alles wieder gut läuft und mein Tipp geklappt hat. Da bin ich sehr froh! Smile Läuft bei dir alles gut sonst?

Dein Yannis Biggrin

Eintrag von Skyfly am 19. Juni 2021

Hey Yannis,
Wie gehts dir denn so?
Ist es bei euch auch so heiß draußen?

Eintrag von Skyfly am 24. Juni 2021

Yannis alles ok?

Eintrag von Yannis am 25. Juni 2021

Hi Skyfly,

ja, mir geht sehr gut. Bei uns ist es auch so heiß, wenn du 32°C meinst... Ja, es ist auch alles okay, bitte entschuldige, dass ich lange nicht geschrieben habe. Ich hatte viel für die Schule zu tun, 2 Referate machen (eins für Mathe und eins für Informatik) und dann haben wir noch ganz viele Arbeiten geschrieben. Bitte entschuldige mich, wenn ich länger nicht schreibe! Hast du auch so viel zu tun? Biggrin

Dein Yannis Bad

Eintrag von Skyfly am 25. Juni 2021

Ist schon in Ordnung...nächste Woche schreibe ich auch zwei Testes und übermorgen hab ich Konfivorstellung in der Kirche, also bin ich auch nicht oft online! Smile

Eintrag von Yannis am 28. Juni 2021

Hi Skyfly,

das beruhigt mich aber! Dann war gestern deine Konfivorstellung? Wie war es?

Dein Yannis Biggrin

Eintrag von Skyfly am 28. Juni 2021

Ja genau! Die Vorstellung war gut, wir mussten unsere Namen sagen und haben eine Bibel bekommen! Bist du auch evangelisch?

Eintrag von Yannis am 30. Juni 2021

Hi Skyfly!

Freut mich, dass es so gut war! Ich bin nicht evangelisch, sondern katholisch!

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Skyfly am 05. August 2021

Endlich! Sorry, dass ich so lang nicht online war, aber ich konnte irgendwie nicht mehr kommentieren und keine Beiträge erstellen... Acute

Eintrag von Yannis am 21. August 2021

Hi Skyfly,

sorry, dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe, ich habe deinen Kommentar hier irgendwie total übersehen und jetzt gerade habe ich gesehen, dass du wieder in einem anderen Beitrag was geschrieben hattest und dann hab ich den Chat gesucht und ja... Wacko

Jedenfalls war damals Sommerpause, als du nicht mehr kommentieren und keine Beiträge mehr erstellen konntest. Starky muss ja auch mal Ferien haben, ich finde er/sie macht wirklich extrem viel für uns (Danke an dich Starky!!!).

Dein Yannis Smile

...

Gerne! Smile
LG,
Starky

Eintrag von Skyfly am 24. September 2021

Hi Yannis

Alles klar...danke, dass du mir das mit der Sommerpause erklärt hast, ich bin ja noch nicht so lang hier...und ja klar ich versteh das mit der Sommerpause ist ja klar, dass Starky mal Ferien braucht

Bye

Lg Skyfly

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!