Chat für Secret Soul, SneaX und Lissy Lestrange

Chat für Secret Soul, SneaX und Lissy Lestrange

Hi SneaX, du wolltest ja mit uns chatten , hier kannst du das machen. Kannst du einen Steckbrief von dir hier rein stellen?
Viel Spaß beim Chatten...
LG Lis

Eintrag von 『SneaX』 am 07. Januar 2022

Hi lis! Ich habe das nicht geschrieben, das war bestimmt mein Faker, aber gerne! Smile
Ich bin Sneax.
Bin elf und werde ganz bald 12.
Ich bin ein Junge und meine Hobbies sind lesen, Fußball spielen und streamen (ich weiß nicht, ob das dazugehört).
Meine Lieblingstiere sind Hunde und Wölfe.
LG Crazy

Eintrag von Lissy Lestrange am 09. Januar 2022

Es ist nicht sehr verbreitet, dass Jungs gerne lesen. Das finde ich cool. Was sind denn deine Lieblingsbücher? Ich finde Hunde und Wölfe auch cool.
LG Lis

Eintrag von 『SneaX』 am 09. Januar 2022

Hallo Lissy! Ich lese gern Harry Potter und habe sie auch durchgelesen! Hast du deinen Namen von Harry Potter? (zumindest den Namen Lestrange?)Und ich spiele natürlich auch das eine oder andere Videospiel, aber nicht zu viel. Wink

Eintrag von Lissy Lestrange am 08. Mai 2022

Hi Sneax, bist du noch online? Ja, ich habe meinen Namen von Harry Potter.

Ich bin Lissy.
Ich bin 13.
Ich bin ein Mädchen und meine Hobbys sind lesen, malen, designen und Geschichten schreiben.
Meine Lieblingstiere sind Füchse, Wölfe und Delfine.
LG Lis

Eintrag von SneaX am 11. Mai 2022

Hi Lissy,
jetzt bin ich wieder online. Smile Ich spiele FIFA Mobile (ein fussballspiel) und das finde ich voll cool.

Eintrag von Lissy Lestrange am 17. Mai 2022

Toll, ich habe mal mit meine Freunden und ein paar Jungs ein Quiz zum Thema FIFA gemacht. Ich hatte kein Ahnung und meine Freundinnen auch nicht. Also war ich in einer Gruppe, die keine Ahnung von FIFA hatte. Aber das 1000. Weltwunder: wir sind trotzdem 1. geworden, obwohl wir einfach nur irgendwas getippt haben. Es waren ja noch 5 andere Teams gewesen, wovon 4 Teams Ahnung von FIFA hatten. Ich war richtig stolz auf mich.
LG Lis Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!