Chat für Schmetterlingsblume und Maria Tamara!

Chat für Schmetterlingsblume und Maria Tamara!

Danke für die Antwort Schmetterlingsblume! Hier habe ich für uns einen Chat erstellt. Blum 3

Eintrag von Maria Tamara am 16. März 2023

Hi Schmetterlingsblume! Was machst du so? Ich lese.

Smile

Maria Tamara Biggrin

Eintrag von Schmetterlingsblume am 16. März 2023

Hi! Ich muss gerade Mathe lernen... Wink Wir schreiben am Mittwoch eine Schulaufgabe.

Eintrag von Maria Tamara am 16. März 2023

Eintrag von Isy Cheesy am 17. März 2023

Eintrag von Maria Tamara am 17. März 2023

Hi Isy Cheesy!

Was meinst du mit LOL und warum schreibst du in diesem Chat?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 18. März 2023

Ja, was meinst du damit?

Eintrag von Maria Tamara am 20. März 2023

Sorry wenn ich störe, aber mir ist leider sooo langweilig!

Eintrag von Maria Tamara am 20. März 2023

Ich spiele sogar mit dem verrückten Gedanken, Seitenstark zu verlassen, weil ich nicht wirklich weiß, womit ich mich beschäftigen soll! Kannst du mir irgendwie helfen???

Maria Tamara

Eintrag von Maria Tamara am 22. März 2023

Hi Schmetterlingsblume,
wenn du so viel zu tun hast, dann störe ich dich nicht weiter.
Weißt du, ich brauche auf Seitenstark dringend Freunde, die sich melden. Dann halte ich mal nach Ausschau. Wenn sich niemand bei mir meldet werde ich Seitenstark verlassen, und es bei Hanisauland probieren. Aber ich glaube WIRKLICH, dass ich hier nicht mehr weiterschreiben kann. Niemand meldet sich bei mir. Schade, dass du keine Zeit hast. Vielleicht werde ich die nächsten Tage weiter bei Seitenstark bleiben. Aber wenn das wirklich meine aller letzte Nachricht auf Seitenstark ist… Es war wirklich TOLL dich kennenzulernen. Du kannst mir gern schreiben, ich werde mich auch freuen! Aber vielleicht ist es dann bereits zu spät…
Dann versuche ich mal, einen weiteren Beitrag zu erstellen.

Tschüss, deine Maria Tamara

PS: Ich werde dich vermissen.

Eintrag von Schmetterlingsblume am 23. März 2023

Halt!!!! Bleib bitte da! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! Ich versuche auch mich öfter zu melden!
@ Starky und Team, bitte veröffentlicht diesen Beitrag besonders schnell.

GLG
SCHMETTERLINGSBLUME

Eintrag von Maria Tamara am 24. März 2023

Keine Sorge, ich bin doch noch da.

Eintrag von Schmetterlingsblume am 25. März 2023

Eintrag von Gast am 25. März 2023

Den grinsenden Smiley, wollte ich nicht...

Eintrag von Schmetterlingsblume am 28. März 2023

Ich möchte jetzt wirklich öfter online sein!

Eintrag von Maria Tamara am 31. März 2023

Was machst du so? Biggrin

Eintrag von Schmetterlingsblume am 03. April 2023

Ich lese und schreibe in diesen Chat. Was machst du so?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 04. April 2023

In welchem Bundesland wohnst du eigentlich?
Wie alt bist du?
Auf welche Schule, also Gymnasium Realschule usw, bzw. in welcher Klasse bist du?
Sorry, dass ich so viele Fragen habe, aber es hat mich einfach interessiert
Smile
LG Schmetterlingsblume Angel Angel Biggrin Biggrin Smile Smile Crazy Crazy

Eintrag von Maria Tamara am 14. April 2023

Sorry, das ich so lange weg war!
Bundesland: Hamburg
Gymnasium

Das war mein Steckbrief. Jetzt bist du dran!

PS: Es muss dir nicht leid tun. Wenn ich neugierig bin, würde ich auch sehhhhhr viele Fragen stellen.

Maria Tamara

Eintrag von Schmetterlingsblume am 23. April 2023

Hey, entschuldigung, dass ich so lange weg war Smile
Jetzt bin ich dran, da hast du recht:
Bundesland: Bayern, ich finde Hamburg aber cool!!!
Alter: 10 einhalb
Schule: Gymnasium
Klasse: 5

Cool, dass du auch auf ein Gymnasium gehst! Angel
LG Schmetterlingsblume Angel Angel Angel

Eintrag von Maria Tamara am 25. April 2023

Oh, ich habe vergessen zu sagen wie alt ICH bin:
10 einhalb, genau wie du!

Eintrag von Schmetterlingsblume am 26. April 2023

Cool!!! Wir haben wirklich ein paar Gemeinsamheiten Angel Angel Angel

Eintrag von Maria Tamara am 27. April 2023

Ich finde Bayern richtig cool. Ich war lang nicht mehr dort. Das letzte Mal war ich erst vier. Warst du schon mal in Hamburg?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 27. April 2023

Was machst du gerne? Also, zum Beispiel: malen, lesen, turnen usw.
Was mache ich gerne?:Also, ich lese gerne, spiele Blockflöte und Klavier, bin gern draußen, reite, schwimme und singe in einem Chor! Ich habe viele Hobbies, aber vielleicht hast du mehr? Smile Smile Smile

Eintrag von Schmetterlingsblume am 29. April 2023

Ich war leider noch nie in Hamburg, aber mein Bruder meine Mama und mein Opa fahren manchmal wegen dem Fußball dorthin, sie sind HSV (=HamburgerSportVerein) Fans, ich bin eher nicht so der große Fußballfan, möchte aber bald mal mit!!! Smile

GLG Schmetterlinngsblume

Eintrag von Maria Tamara am 29. April 2023

Also: Ich lese gerne, ich schreibe gerne Geschichten, ich singe gerne, ich spiele Klavier, ich schwimme gerne, ich tanze gerne, ich spiele gerne.
Das waren meine Hobbys!

Eintrag von Schmetterlingsblume am 02. Mai 2023

Ich schreibe gerade an einer Geschichte, hast du sie schon gesehen, ich habe sie nämlich auch auf SK veröffentlicht.

Eintrag von Maria Tamara am 03. Mai 2023

Hi Schmetterlingsblume!!!

Was ist SK? (Sorry, ich bin echt ahnungslos.)
Wie kommt man denn auf SK? Wie heißt deine Geschichte? ( Ups, zu viele Fragen auf einmal!)
Aber ich bin echt neugierig, was in deiner Geschichte passiert!!!!

Maria Tamara

Eintrag von Schmetterlingsblume am 06. Mai 2023

SK ist SeitenstarK

Eintrag von Maria Tamara am 15. Mai 2023

Meinst du die Geschichte mit dem Tagebuch? Wenn ja, finde ich sie super!!!!

Maria Tamara

Eintrag von Maria Tamara am 22. Mai 2023

Hallo? Schmetterlingsblume, bist du noch da????

Eintrag von Schmetterlingsblume am 24. Mai 2023

Ja, ich bin noch da, du warst nur so lange weg. Ja ich meine meine Gwschichte mit dem Tagebuch!

Eintrag von Maria Tamara am 01. Juni 2023

SORRY!!!!!!!!

Ich war selbst lange nicht mehr auf Seitenstark… Ich habe so viel zu machen! Ich muss in einer Woche eine Mathe und eine Religionsarbeit schreiben… Du auch?

Mari (Ich erlaube mir einen Scherz!)

Eintrag von Schmetterlingsblume am 20. Juni 2023

Hi uns SORRY ich war jetzt auch nicht mehr so online... Blush Ähmm... Ja Cray 2
Bei uns ist auch voll viel los zu Zeit, in Deutsch und Musik ein Referat in Englisch und Deutsch Tests und viele Exen

Eintrag von Schmetterlingsblume am 20. Juni 2023

Weil in Hamburg ist das anders, aber in Bayern beginnen die Sommerferien erst ENDE Juli, ich habe also noch 1 Monat :-(((

Eintrag von Schmetterlingsblume am 20. September 2023

Ich werde jetzt Seitenstark verlassen, und wahrscheinlich nur noch 1 Mal im Monat hier hereinschauen, vielleicht meldest du dich ja irgendwann wieder Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Maria Tamara am 06. November 2023

Was???? O nein! Tut mir leid, dass ich erst jetzt erst reinschaue!!!!!

Eintrag von Schmetterlingsblume am 15. Dezember 2023

Hallo? Bist du noch da?
Wenn ja, wollen wir wieder schreiben?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 18. Dezember 2023

Falls du da irgendwann liest, ich wünsche dir schon mal Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Smile
Ganz liebe Grüße
Schmetterlingsblume

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!