Chat für Pinki Hund und Yannis!

Chat für Pinki Hund und Yannis!

Hi Pinki Hund,

wie geht es dir?

Dein Yannis!

An alle anderen, die in diesen Chat hineingeschaut haben: Bitte schreibt nichts hinein! Danke! Smile

Eintrag von Pinki Hund am 04. Mai 2021

Mir gehts gut

Eintrag von Yannis am 04. Mai 2021

Cool! Smile

Eintrag von Pinki Hund am 04. Mai 2021

Seit wann bist du auf Seitenstark?

Eintrag von Yannis am 05. Mai 2021

Ich bin schon länger hier, habe aber noch nichts geschrieben. Seit dem 27. April schreibe ich hier auch! Und du?
Smile

Eintrag von Pinki Hund am 06. Mai 2021

Ich seit dem 30.06.2020

Eintrag von Pinki Hund am 06. Mai 2021

Kennst du Kindersache

Eintrag von Yannis am 07. Mai 2021

Ne, was ist das?

Eintrag von Pinki Hund am 07. Mai 2021

Das ist eine Internetseite, wo du ein Profil erstellst und dann kannst du Beiträge schreiben oder Videos und Trickfilme drehen, ich bin dort und heiße Pinki Hund.

Eintrag von Yannis am 07. Mai 2021

Cool, und was machst du da? Smile

Eintrag von Pinki Hund am 08. Mai 2021

Ich lade Videos hoch, schreibe Beiträge und manchmal Geschichten Acute Smile

Eintrag von Pinki Hund am 08. Mai 2021

Eine Frage, wie ist dein Charakter so?

Eintrag von Yannis am 08. Mai 2021

Also ich würde sagen, mein Charakter hat folgende Eigenschaften:

-nett
-höflich
-spontan
-fröhlich
-mutig
-offen

Wie ist dein Charakter?

Eintrag von Pinki Hund am 09. Mai 2021

- Lieb
- Mutig
- Am Anfang schüchtern
- Schön

Eintrag von Yannis am 09. Mai 2021

Klingt cool!

Eintrag von Pinki Hund am 07. Juni 2021

Danke Yannis! Du bist so lieb und nett! Wenn ich nicht schon einen Freund hätte, würde ich mich glatt in dich verlieben. Angel

Eintrag von Yannis am 07. Juni 2021

Danke, das ist nett von dir! Allerdings habe ich momentan auch schon eine Freundin! Boredom

Dein Yannis!

Eintrag von Pinki Hund am 08. Juni 2021

Echt? Wie schade. Aber mein Freund ist der beste, den es gibt. Er ist der beste Skateboarder bei uns. Du müsstest ihn mal sehen! Da würdest du staunen!

Eintrag von Yannis am 09. Juni 2021

Meinst du wirklich? Bye

Ich fahre auch total gerne Skateboard, aber ich glaube dir gerne, dass er sehr gut ist!

Dein Yannis!

Eintrag von Pinki Hund am 09. Juni 2021

Die Einträge sind nicht von mir.
Ich bin verliebt, aber nicht in dich.
Und mein Freund kann kein Skateboard fahren.

Eintrag von Yannis am 12. Juni 2021

Wie fies von dem Fake...

Eintrag von Menschen und Hund am 17. Juni 2021

Mir geht's gut

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!