Chat für Mila und mich Niemand anders!!!!!!!

Chat für Mila und mich Niemand anders!!!!!!!

Hallo Mila,
das ist ein Chat nur für uns beide.

Möchtest du mitmachen Mila?

Bitte antworte mir.
An Mila.

Eintrag von Mila am 26. August 2020

Hallo 49K... ich mache gerne mit.

Eintrag von 49 K... am 08. Oktober 2020

Hallo Mila. Hast du Lust zu chatten? Oder chattest du wieder mit deiner Schwester? Bestimmt. Ein bisschen chatten kann nicht schaden, oder? Ich bin dieselbe Person wie Katzenprinzessin, nur zu Info.:-) Wink

Eintrag von Katzenprinzessin am 08. Oktober 2020

Oh. Es hat wieder nicht geklappt. Der Smiley geht nicht mehr!!!!:-( Blush Cray 2

Eintrag von Katzenprinzessin am 08. Oktober 2020

Oh schon wieder nicht!!!!

Eintrag von Mila am 10. Oktober 2020

Ich weiß, was du falsch gemacht hast. Du hast bei einigen Smileys das Leerzeichen vergessen! Ohne geht das nicht Katzenprinzessin. Smile

Eintrag von Mila am 31. Oktober 2020

Wie geht es dir? Angel

Eintrag von jjj am 20. Januar 2021

yoga Bye yeah Bye

Eintrag von Maralara09 am 22. Januar 2021

Hi,
darf ich mitmachen ?
Ich heiße Mara und bin 11 Jahre alt und werde am 09.03. 12 Smile

Eintrag von Mila am 05. Februar 2021

Hey,
hier ist Mila.
Ich bin 9 Jahre alt und bin inzwischen in der dritten Klasse.

Eintrag von 49 K... am 18. Juni 2022

Entschuldigung, aber dieser Chat ist nur für Mila und mich (die Mila, die 8 Jahre alt ist).

Eintrag von Mila am 21. Juni 2022

Seit wann schreibst du wieder?

Eintrag von 49 K... am 17. September 2022

Seitdem ich hier schreibe! Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!