Chat für Miji und Lissy Lestrange

Eintrag von Lissy Lestrange in Freunde am 7.04.2022

Chat für Miji und Lissy Lestrange

Hi Miji, hier ist unser Chat. Bitte schreibt niemand anderes in den Chat.
LG Lis

Eintrag von Miji am 10.04.2022

Sorry sorry sorry
Ich habe gar nicht gesehen, dass du schon einen Chat für uns gemacht hast und freue mich jetzt umso mehr.

Eintrag von Lissy Lestrange am 19.04.2022

Hi Miji, was hast du so gemacht? Was hast du zu Ostern bekommen? Ich habe ein paar Süßigkeiten, ein Puzzle und eine Uhr bekommen. Und Knicklichter.
LG Lis

Eintrag von Miji am 19.04.2022

Ich habe sehr viel Schockolade bekommen. 2 Anime Hefte mit coolen Postern und noch mehr Schockolade. Cool, also zudem was du bekommen hast.
Können wir ein Spiel spielen, also nur wenn du Lust hast und zwar müssen wir dem anderen immer einen Tipp geben und am Ende müssen wir halt die Namen erraten? Ich bin übrigens 12 und du?

Eintrag von Lissy Lestrange am 20.04.2022

Ja, wir können gerne ein Spiel spielen. Ich bin 13. Möchtest du anfangen?

Eintrag von Miji am 20.04.2022

Ok Hm.
3×7-18:3 und das Ergebnis durch 5
Wenn du das errechnet, erhältst du die Anzahl der Buchstaben von meinem Namen. Ich freue mich schon auf deine Rätsel.
LG Miji

Eintrag von Gast am 20.04.2022

Ups, dieses Zeichen sollte übrigens : geteilt heißen. Ich hätte eigentlich dieses Zeichen benutzen sollen ÷.
Sorry.

Eintrag von Miji am 20.04.2022

Das mit dem Gast habe ich geschrieben.

Eintrag von Lissy Lestrange am 21.04.2022

144÷8+72−78
Und das Ergebnis ist der Buchstabe im Alphabet, mit dem mein Name beginnt.
Bei dir ist das Ergebnis übrigens 3, oder?
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 21.04.2022

Der Buchstabe, der am meißten in der deutschen Sprache verwendet wird, den habe ich dreimal in meinem Namen.
LG Lis

Eintrag von Miji am 21.04.2022

Hi Lis,
ich glaube dein Name fängt mit L an, das habe ich mir schon gedacht.
Hm ok, jetzt muss uch mir was einfallen lassen. Wenn du weißt was ein japanischer Comic ist, den man von hinten liest, dann hast du Glück, denn diese Comics fangen mit dem gleichen Buchstaben an wie mein Name. Übrigens liebe ich diese Comics. Mal sehen welches Rätsel mich jetzt erwartet. Übrigens wegen "In der Seele allein" ist es besser geworden? Ich hoffe schon.
Deine Freundin Miji

Eintrag von Miji am 21.04.2022

Hm oh ok, schwer aber ich kriege es raus.
E?
Oh 3 mal
Ich kannte mal eine Freundin, die Leenke hieß.
Heißt du so?
Deine Miji

Eintrag von Lissy Lestrange am 22.04.2022

Ich heiße nicht Leenke. Bei mir ist ein Buchstabe anders. Den Buchstabe spricht man nicht so aus wie er im Alphabet steht. Er wird ganz genau wir ein anderer Buchstabe ausgeschprochen, wenn er in einem Wort oder in einem Satz ist. Es ist sozusagen ein Merkbuchstabe.

Ich glaube du liest Mangas und dann könntest du Mia heißen? Das war auch meine erste Vermutung bei den 3 Buchstaben.
LG Lis

Eintrag von Miji am 22.04.2022

Oh du warst schnell. Ja, mein Name ist Mia. Ich finde ihn nicht super schlimm, aber auch nicht super schön. Hm bei deinem Namen bin ich jetzt in einer Sackgasse. Könntest du mir noch einen Rätseltipp geben? Wie läuft es eigentlich bei dir wegen "In der Seele allein" ? ich hoffe besser
LG Miji (Mia)

Eintrag von Lissy Lestrange am 22.04.2022

Hast du schon meine Geschichte über Alan Smith gesehen? Sie ist nicht fertig, aber du kannst sie dir ja vielleicht mal durchlesen. Sie ist unter Allgemein.
LG Lis

Eintrag von Miji am 22.04.2022

Und was machst du heute so ?
Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 22.04.2022

Es ist ein bisschen besser geworden. Danke der Nachfrage. Ich mache gerade Homeschooling. Unsere Lehrer haben Weiterbildung und deshalb Homeschooling. Und du?
LG Lis
PS: ich weiß nicht welchen Tipp ich dir noch geben soll. Ich überlege kurz.

Eintrag von Miji am 22.04.2022

Ja, ich hätte Lust auf die Geschichte mit Alan Smith.

Eintrag von Miji am 27.04.2022

Was ist gerade so los bei dir ?
Und wie geht es dir ?
Wink

Eintrag von Lissy Lestrange am 28.04.2022

Bei mir ist eigentlich nichts los und bei dir?
Wir schreiben in zwei Wochen einen Test über negative Zahlen. Und du?

Tipp zu meinem Namen:
Das F ist neben dem A und das U ist nicht neben dem F.
Ich glaube das funktioniert. Wenn du das in die richtige Reihenfolge bringst, erhältst du die Sprechweise.
LG Lis

Eintrag von Miji am 28.04.2022

Ich kriege es irgendwie immer noch nicht hin, also das mit deinem Namen. Wir haben heute eine Klassenarbeit in Deutsch geschrieben, in der ich glaube ich nicht ganz so gut abgeschnitten habe. Blush
Aber naja..
Wir schrieben auch nächste Woche wieder eine Gewi KA. Bei mir in der Schule läuft es eigentlich ganz gut. Wir spielen oft Fußball und ich habe natürlich mal ein paar kleine Problemchen, aber ich habe Freunde, die mich unterstützen. Gerade vor allem L und A. Auch die Jungs mag ich sehr gerne und sie mich glaube ich auch (aber nur freundschaftlich). Ich war gestern im Finale von so einem Crosslauf Ding. Ich wurde aber nicht eine der ersten 8. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe du hast auch Spaß. Was machst du so in der Schule oder mit Freunden?

Eintrag von Lissy Lestrange am 28.04.2022

Okay, dann schreibe ich einfach meinen Namen. Ich heiße in echt Leevke. Das ist eigentlich ganz toll, aber ich kann jeden Namen in Schönschrift schreiben, wirklich jeden, außer meinen eigenen. Das ist voll blöd. Und jeder Lehrer versteht immer erst Lerke. Oder Wiebke. Das ist auch nicht so toll. Wenn meine Mutter den Namen meiner Schwester ruft, hört es sich so an, als würde sie meinen Namen rufen, das ist mega nervig. Genauso andersherum.

Schule:
Also in der Schule haben wir zwei Tischtennisplatten und wir spielen da immer mit einem ganz normalen Fußball, den meine Freundin mitgebracht hat. In der 1. Pause sind beide immer besetzt. Bei uns spielen wir dann immer shing shang shong um auszumachen, wer fragt ob wir mitspielen können. Gestern hat Lukas ein Mädchen rausgeschmissen, das in die 6. Klasse geht und dann war sie richtig eingeschnappt und ist mit ihren Freunden gegangen. In der 6. Klasse haben wir das mit allen Leuten aus der Klasse gemacht, da waren wir 24. Mittlerweile spielen auch schon wieder mehr mit. Wir haben am Dienstag erst wieder angefangen. Seit Anfang der 7. Klasse und das Schuljahr ist bald zu Ende. Am Anfang waren wir 5, jetzt sind wir schon wieder 9. Wenn es so geht wie letztes Jahr, dann sind wir nächste Woche zu 15 oder so.
Meine Noten sind auch sehr gut. Den Test in zwei Wochen werde ich richtig verhauen. Wir müssen zum Beispiel (-1,3)x(-4,6) rechnen, und ich kriege das zwar hin, aber es ist nur ein Test und wir dürfen keinen Taschenrechner benutzen. Normalerweise brauche ich dafür leider sehr lange. Und deshalb freue ich mich nicht darüber.

Freunde:
Ich habe extrem wenig Freunde. 7 und einen Jungen, aber der zählt nur vielleicht. Mit zwei von denen habe ich nicht so mega viel zu tun.
Wenn wir Tischtennis spielen, dann sind irgendiwe immer alle gegen mich und meine Freundin. Nur weil wir das Finale halt nicht ernst nehmen. Wir spielen uns den Ball halt immer fair zu. Das kann wirklich Freundschaften zerstören. Und falls wir mal beide gegeneinander im Finale sind stellen wir uns Fragen über Harry Potter und Marvel. So z. B. was ist deine Lieblingsszene, oder wer ist dein Lieblingssuperheld und so weiter. Aber wenn dann mal zwei andere das Finale fast doppelt so lange machen wie wir, dann wird nichts gesagt. Das ist total nervig. Dann haben wir auch einen Couplenamen, Lekia. Dann sagen wir immer, "Wir gegen den Rest der Welt" und dann spielt halt irgendwie jeder gegen uns. Und falls wir dann mal jemanden rausschmeißen, dann rächen sie sich in der nächsten Runde, aber das Problem ist, wir dürfen uns nicht rächen. Das ist voll ungerecht. Ich bin heute richtig wütend gewesen, aber so richtig wütend. Ich habe als erstes immer so getan, als ob wir alle nett zu einander spielen und dann habe ich ein paar rausgeschmissen. Ich werde halt schon sehr schnell wütend oder angepisst. Ich habe es eigentlich fast immer unter Kontrolle, aber dann ist am Ende die Schadensfreude, die schönste Freude bei mir. Ich bin eigentlich auch total nett, aber ich habe halt oft meine Phasen und dann bin ich komplett anders als ich sonst bin. Ich weiß nicht, ob ich mich sonst verstelle und ich eigentlich das wütende etwas bin, aber als wütendes etwas findet man definitiv keine Freunde.
Ist das bei dir auch so?
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 28.04.2022

Schau mal bei 50 Anzeichen, dass du ein Slytherin bist rein. Ich finde das bei mir fast alles zu trifft.
LG Lis

Eintrag von Miji am 29.04.2022

Mache ich.

Wir haben das früher auch mit fast der ganzen Klasse gespielt und ich habe es geliebt. Bei uns hieß das Tischball. Aber mittlerweile spielen wir Fußball. Ich habe glaube ich 3 richtig gute Feubdinnen, aber leider keine beste. 1 richtig guten Jungenfreund und meinen Freund, also ich bin mit ihm zusammen. Aber ich glaube die anderen hassen mich nicht. Ich habe aber das Problem, dass ich einfach immer so tue als ob ich Spaß habe und immer allen alles recht machen will und dazu noch irgendwie cool wirken, dass ich manchmal ein Pokerface trage, das vortäuschen soll, dass es mir super geht und ich glücklich bin. Manchmal verstehe ich mich sogar besser mit den Jungs als mit den Mädchen. Heute haben wir Basketball gespielt und es hat richtig Book gemacht.
Dein Name ist richtig schön und das mit dem Verwechseln kenne ich gut, denn bei mir ist es immer so, dass man immer denkt das wenn man "mir" sagt dann hört sich das an wie Mia Wink
Wie war dein Tag heute?
GVLG Miji

Eintrag von Miji am 29.04.2022

Ich habe das mit dem Slytherin und den 50 Eigenschaften gemacht und es hat sehr viel gepasst.

Eintrag von Lissy Lestrange am 30.04.2022

Hi Miji,
mein Tag war richtig blöd. Ich bin mit Halzschmerzen aufgewacht, was aber fast immer so ist, das war also noch normal. Dann haben wir in der Schule einen Coronatest gemacht und dann hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen. Dann hatten wir Sport, und wir sollten als Aufwährmung von der einen Seite der Halle bis zu anderen laufen. Ich kriege das normalerweise hin, aber mir ist dann nach ein paar Schritten richtig schwindelig geworden, mein Kopf tat dann richtig weh und dann hat mich meine Mutter abgeholt. Ich war dann also seit 10 Uhr zu Hause und ich habe den ganzen Tag geschlafen. Normalerweise kann ich das nicht. Und jedes Mal wenn ich mich irgendwie bewegt habe, hat mein Kopf total weh getan.

Heute geht es mir ein bisschen besser. Aber meine Augen tun immer noch weh. Und ich habe kaum Gleichgewicht und schwanke beim Gehen.
Ich gehe heute zu meinem Vater. Es ist halt Papa-Wochenende. Meine Eltern sind getrennt. Meine Schwester ist gestern schon zu ihm.
LG Lis

Eintrag von Miji am 30.04.2022

Einmal haben 2 Freundinnen von mir gesagt, dass es immer so aussieht als ob ich mit den Jungs flirten würde. Das hat mich irgendwie ein bisschen geschockt, aber das will und tue ich nicht.
GLG Miji

Eintrag von Miji am 3.05.2022

Oh nein du arme. Solche Tage sind echt doof. Meine Eltern sind auch getrennt, deswegen müssen meine Schwester und ich auch immer pendeln. Aber wir sind öfter bei unserer Mutter. Ich schreibe auch gerade eine Geschichte, aber auf Kindersache. Sie heißt: Wenn unsere Blicke sich treffen. Wenn du möchtest, kannst du sie dir ja mal angucken. Hey Lis, ich muss gerade einfach so fast weinen. Keine Ahnung warum. Am Donnerstag schlafe ich bei meiner Freundin A. Wir sind ein bisschen dumm und haben uns im Unterricht die Spitzen unserer Haare angemalt (das ist bei mir sehr schwer weil ich dunkelbraune habe und wir waren uns dabei bewusst, dass wir uns unsere Haare so kaputt machen. Aber wir haben nur ganz wenig angemalt) und dann kamen wir auf die Idee uns am Donnerstag, wenn ich bei ihr übernachte bei Rossmann oder so so was ähnlich es wir Haarkreide zu kaufen und uns damit die Haare zu färben (also nur für kurze Zeit).
Manchmal wenn ich meinen Gedanken so nachhänge frage ichh mich wie du und die anderen User wohl in echt sind.
Ich hoffe wir bleiben noch weiterhin im Kontakt, so wie jetzt auch. Übrigens fliege ich in den Sonnerferien nach Peru, weil meine Familie väterlicherseits dort wohnt. Ich freue mich schon so darauf.
GGGGGLG Miji

Eintrag von Lissy Lestrange am 4.05.2022

Hi Miji, ich habe jetzt leider Corona. Die Tests haben als erstes aber nichts angezeigt. Aber mir geht es schon wieder besser.

Viel Spaß beim Übernachten. Smile Das mit der Haarkreide haben meine Schwester und ich auch mal gemacht. Aber die Haare sind dann ein bisschen fettig. Ich hatte rosa, sie hatte blau. Ich habe dunkelbraune Haare, also bei mir hat man es auch nicht so gut gesehen.

Ich gucke mir deine Geschichte auf jeden Fall an. Der Titel hört sich auf jedenfall schon sehr cool an.

Ich war noch nie in Peru. Spricht man da auch Englisch? Oder Spanisch?

Wir haben bald eine mündliche Klassenarbeit in Englisch. Als erstes stellen wir eine Person unserer Wahl vor, bei mir ist es Evanna Lynch, die in Großbritannien geboren ist. Dann sollen wir einen Dialog mit irgendeiner Person halten für 3 Minuten über ein zufälliges Thema.

Viel Spaß die Woche noch. Ich bleibe zu Hause und langweile mich. Smile
Ich darf den Rest des Schuljahres kein Sport mehr machen. Das ärgert mich aber nicht so mega, da unser Lehrer mega mega mega blöd ist. Aber ich habe eine 1,75 oder so. Ich hätte das eventuell noch ausbessern können, aber jetzt kommt bei uns der ganze draußen Kram. Sprint, werfen, Weitsprung und so weiter.
GGGGGGGLG Lis

Eintrag von Miji am 4.05.2022

Hi Lis,
ich hatte gestern einen verkackten Tag, so wie du letztens. Aber wegen etwas anderem.F alls du wissen willst warum, schreibe mir einfach. Ich habe sogar geheult. Ich bin so eine Heulsuse.
LG Miji

Eintrag von Miji am 4.05.2022

Oh Gott Lis.Das tut mir so leid mit dem Corona. Du kannst mir immer gerne schreiben, falls dir langweilig ist. In Peru spricht man Spanisch. Es ist dort sehr cool und ich freue mich total auf das Übernachten morgen! Falls du mich brauchst, weil du zu Hause sonst ausrastet bin ich für dich da. Smile Meine Geschichte handelt von einem homosexuelen Jungen, der einen ganz besonderen Freund bekommt. Mio. Ich hoffe die Geschichte gefällt dir. Das mir dem Sport ist auch so doof. Tut mir wirklich leid. Es ging mir heute übrigens schon besser, aber ich habe immer noch nicht mit meinem Freund geredet.
LG deine Freundin Miji

Eintrag von Lissy Lestrange am 5.05.2022

Danke Miji, wenn ich meinen Freunden schreibe, antworten sie nicht. Aber du schon. Danke, dass du für mich da bist. Aber ich habe ja immer eine Handyzeit, und meistens ist sie morgens um 9:00 Uhr oder so schon um. Ich kriege das immer nicht so gut hin mir die einzuteilen.
Warum war dein Tag so blöd? Es hört sich auf jeden Fall sehr, sehr blöd an.
In den Sommerferien fahren wir in ein Ferienlager, wo mein Vater als Betreuer mitkommt. Ich habe im Internet danach gegoogelt und es sah so schön aus. Von außen ist es komplett weiß, und von innen hat es einen braunverkleideten Holzfußboden. Die Treppen und Möbel im Flur sind alle im gleichen grau. Es sieht so mega schön aus.
GGGGGGGGGVLG Lis

Eintrag von Miji am 6.05.2022

Oh Lis, das tut mir so leid mit deinen Freunden, aber ich hin für dich da. Dieses Ferienlager hört sich sehr schön an. Ich würde am liebsten auch mitkommen. Hihi. Das mit der doofen Sache von neulich ist schon nicht mehr aktuell, aber ich erzähle dir etwas von heute. Es ist es so, dass ich nach der Schule noch auf dem Hof bleibe um mit den anderen (meist nur mit den Jungs) Fußball zu spielen. Und wen suchen sie sich natürlich als ich sag jetzt mal Mobbingopfer, obwohl es nicht so schlimm ist und die manchmal auch echt nett sind. Vor allem mein bester und mein fester Freund (^ ^). Und E auch manchmal. Aber ich werde nie angespielt und dann beleidigen sie mich und heute z.B. habe ich so gesagt (aus Spaß):,,Hey warum verschließt du die ganze Zeit."Das habe ich halt freundschaftlich gesagt und dabei gelacht und freundschaftlich gegen die Seite gedrückt. Und dann war er so: ,,Du bist ja auch nicht besser, du schießt ja eh nie ein Tor". Da dachte ich mir dann nur so ja wow was soll ich denn machen, wenn mir nie jemand passt. Naja dann ging es immer so weiter. Der eine Junge hat mich nachgeäfft, der andere das, der andere das. Obwohl mein bester Freund J mich unterstützt hat. Danke an ihn ♡. Dann bin ich einfach ausgerastet und habe ihnen die Meinung gesagt. Ich habe sie angeschrien und dabei geheult. Und weißt du was passiert ist? Sie haben es nicht richtig ernst genommen. Also ja, ich glaube ich habe ihnen gezeigt, dass ich auch anders sein kann, aber sie haben mich immer noch anders behandelt. Aber ich glaube mein fester Freund F hat es verstanden. Ich habe halt darüber geredet, dass sie mich nach meinem Charakter beurteilen sollen und nicht danach welches Geschlecht ich habe. Und es stimmt. Naja habe später mit meinem festen Freund F noch darüber gechattet und er hat mir Recht gegeben und gesagt, dass er mich das nächste Mal unterstützt und versucht es zu ändern und er findet auch, dass ich Recht habe. Danke auch an dich F ♡. Ich bin übrigens wirklich in ihn verliebt und nicht nur aus coolnes oder so zusammen. Naja hoffentlich ändert sich das. Übrigens war das Übernachten bei meiner Freundin A super und ich hatte Rosa stränen. Ich wollte eigentlich lilane, aber die Farbe gab es nicht. Wir haben Your Name geguckt, das ist ein voll süßer Anime Film, den du gucken solltest genauso wie alle Filme von Studio Ghibli. Und The Anthem of the Heart. Übrigens danke, dass du dir meine Geschichte angeguckt hast. Ich freue mich, dass sie dir gefällt. Ich schreibe heute das 4.#
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und lass von dir hören
GGGGGGGGVLG deine Freundin Miji

Eintrag von Miji am 8.05.2022

Ich habe eigentlich schon geantwortet, aber es kommt einfach nicht an.

Eintrag von Lissy Lestrange am 9.05.2022

Hi Miji,
zu den Jungs, das sind einfach Jungs. Bei uns ist das genau so. Aber es gibt mehrere, die sowas dann schon ernst nehmen. Cool, dass wenigstens die Party toll war. Es wär wirklich schön, wenn du mit in's Ferienlager kommen würdest. Aber du könntest wahrscheinlich sowieso nicht hin. Das ist extra für Kinder deren Eltern gerade nicht da sind, aber von einer bestimmten Berufsgruppe. Aber mein Vater kommt ja als Betreuer mit.
LG Lis

Eintrag von Miji am 11.05.2022

Hi Lissy,
sorry, dass ich mich 3 Tage nicht gemeldet habe. Danke für den Kommi bei meiner Geschichte. Ich kann einfach nicht mehr. Mein Leben ist gerade komplett zerstört. Ich meine alle Mädchen hassen mich, außer vielleicht A und M. Heute habe ich wieder einen Heulausbruch gehabt, weil ein Mädchen gesagt hat: Warum machst du eigentlich so viel mit den anderen Jungs, wenn du mit F zusammen bist." Ich meine, ich habe mir das jetzt nicht unbedingt ausgesucht. Ich habe nur gemerkt, dads ich mich mit denen manchmal besser verstehe. Vor allem da ich den Mädchen immer nur hinterhergelaufen bin und damit habe ich aufgehört und etwas Neues angefangen und jetzt findet das Mädchen es scheiße, dass ich auch etwas mit ihrem festen Freund mache. Man, das habe ich mir nicht unbedingt ausgesucht. Ich habe immer versucht super mit den Mädchen klarzukommen. Ich kann nicht mehr. Und bei den Jungs geht es mir besser sie sind halt auch meine Freunde und ich mag sie halt auch. Ich kann besser mit ihnen umgehen als halt mit den Mädchen. Und die sagen, dass es so aussieht, dass ich mit denen flirte oder so. Man, das habe ich mir nicht ausgesucht, aber sie haben mir keine Wahl gelassen und bei den Jungs bin ich halt glücklicher. Ich verstehe es ja selber nicht. Oh nein, jetzt habe ich dich mit meinen Problemen zugeschüttet, sorry. Du kannst mir auch gerne deine Probleme erzählen. Ich bin für dich da. Das mit dem Ferienlager klappt wirklich nicht.
GVLG deine dich sehr liebende Miji

Eintrag von Lissy Lestrange am 12.05.2022

Ich habe echt kein Problem damit, wenn du mir deine Probleme erzählst. Ich gehe gleich zu einer Psychologin und ich freue mich. Ich glaube, dass die anderen Mädchen eifersüchtig sind. Fast jedes Mädchen will was mit Jungs machen. Natürlich weiß ich es nicht, aber es hört sich sehr so an. Ich melde mich später noch mal und erzähle wie es gewesen ist. GGGGGGGGVLG deine dich ebenso doll liebende Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 12.05.2022

Wann hast du eigentlich Geburtstag? Ich habe am 29.01. Geburtstag. Wie siehst du aus? Ich habe braune, schulterlange Haare, etwas dunkel gebräunte Haut. Und braun, grau und grüne Augen.
GGGGGVLG Lis

Eintrag von Miji am 12.05.2022

Hi lissy lestrange,
ich habe am 7.12. Geburtstag.
Ich habe dunkelbraune bis unter die Brust reichende Haare und dunkelbraune Auge meine Haut ist nicht super blass vor allem im Sommer wird sie sehr braun, falls viel Sonne scheint. Ich stelle mir vor, dass du voll schön bist.
GLG deine Freundin Miji(> <)

Eintrag von Miji am 13.05.2022

Hi Lissy,
ich bin eben nach Hause gegangen, weil es mir schlecht ging. Die anderen haben gesagt, dass ich grün und rot im Gesicht bin .Es geht mir gerade echt nicht so gut. Mein Freund saß heute neben einem anderen Mädchen und hatte sehr viel Spaß und ich bin natürlich eifersüchtig geworden, doof oder. Ich wollte eigentlich morgen mit meiner Freundin A in's Kino gehen und Dumbledores Geheimnisse gucken, ich hoffe, dass das geht. Wie läuft es gerade bei dir? Ist es mit deinen Freundinnen besser geworden? Hoffentlich läuft es besser.Einen Tipp für dich übrigens: Wenn sie blöd zu dir sind, also deine Freundinnen, oder wenn sie dich ignorieren dann gehe zu ihnen hin und rede mit ihnen. Trau dich und sag deine Meinung. Falls auch das nicht geht, dann probiere doch etwas anderes, neues aus. Mache etwas mit anderen Kindern oder etwas anderes, denn sie haben es nicht verdient, dass du ihretwegen traurig bist. Du schaffst das. Du kannst dich immer an mich wenden und ich werde dir zuhören und dir helfen.
GVLG deine Freundin Miji

Eintrag von Lissy Lestrange am 13.05.2022

Danke <3
Ich stelle mir dich auch voll schön vor.
Wir hatten heute in Latein einen Zwischenfall, deshalb hatten wir nut die letzten 25 min des Unterrichts für einen Test Zeit.
Ich erkläre es mal:
M. Hat J. Einen Nackenklatscher gegeben, J. Hat aber sehr große Akressionsprobleme und ist darauf hin voll ausgerastet. Er hat den Tisch umgeschmissen, einen Stuhl auf M. Geschmissen, aber nicht getroffen. Dann ist unsere Lehrerin dazwischen gegangen und hat gesagt das M. Laufen soll. Er ist dann sehr schnell raus gelaufen. Und die Lehrerin hat sich dann auch vor die Tür gestellt damit J. Nicht hinterher laufen kann. Er hat dann gegen die Tür getreten und versucht rauszukommen, aber es ist eigentlich alles gut gegangen. Ich saß fast neben ihm und habe erst mal richtig Angst bekommen.
GGGVLG deine Freindin Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 14.05.2022

Hi Miji, ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht. Hoffentlich ist es nicht Corona. Bei uns geht gerade Angina rum, vielleicht hast du es auch.
GGGGGGVLG deine Freundin Lis

Eintrag von Miji am 16.05.2022

Hi Lis,
das hört sich schon sehr traumatisierend an. Mein Wochenende war aber auch nicht super, denn ich habe mich mit meinem besten Freund J gestritten. Ich werde es auch erklären: also es ist so, dass ich von meiner Freundin M weiß, das sie in J ist und deswegen versuche ich die beiden immer zu verkuppeln, obwohl sie eigentlich wirklich nicht zusammen passen. Naja auf jeden Fall habe ich es anscheinend geschafft und sie sind am Samstag zusammen gekommen. Aber das hat zu dem Streit mit J geführt, denn es ist so, dass wir uns eigentlich alles sagen.Ich habe ihn von meinen Problemen erzählt, von meinen Sorgen, meinen Geheimnissen und auch Sachen, die ich an M doof finde, weil sie manchmal echt ziemlich bescheuert zu mir ist und mit anderen sehr viel über mich lästert. Auf jeden Fall war es halt so, dass J mir nicht mal gesagt hat, dass er in M ist. Ich habe ihm alles anvertraut und er sagt mir nicht mal das. Darauf habe ich ihn dann angesprochen und er war so ja ich hätte es dir sagen sollen, aber ich habe es nicht und dazu stehe ich. Dann hat er angefangen davon zu reden, dass Mädchen es eher ihrer besten Freundin sagen, aber Jungs zu schüchtern sind und ich meine ich habe totale Probleme mit den Mädchen gehabt und war deswegen viel bei ihm und es ist nicht so als hätte ich immer eine beste Freundin gehabt. Dann hatte er noch Angst, dass ich es jemandem verrate. Da dachte ich mir nur so wie wenig vertraust du mir eigentlich. Ich war sehr enttäuscht. Am Ende habe ich mich entschuldigt und er sich auch, aber ich bin immer noch ein bisschen wütend. Danke übrigens, aber super schön bin ich nicht. Ich glaube, ich bin nicht unbedingt hässlich aber...
GGGGGVGLG deine Freundin Miji

Eintrag von Lissy Lestrange am 17.05.2022

Hi Miji, ich gehe heute zu einer Psychologin, weil das mit der anderen nicht geklappt hat.
Der Streit ist blöd. Mit mir kannst du immer reden. Ich bin immer für dich da.
Ich hatte mal so eine Zeit lang immer das Gefühl, dads ich hässlich bin, da ich nicht blond bin, aber jetzt mit Brille finde ich mich schön. Meine Frisur hilft auch dabei, dass ich mich schön finde. Ich glaube du bist sehr schön.
GGGGGGGGGGGGGVLG deine Freundin Lis

Eintrag von Miji am 18.05.2022

Hi Lis,
ich habe auch mal überlegt zur Therapie zu gehen und werde es vielleicht auch noch machen. Ich finde, ich bin nicht super hässlich, also meine Haare sind eigentlich ganz schön, aber an manchen Dingen habe ich noch zu meckern. Viele sagen zwar auch bin hübsch, aber jeder hat immer etwas an sich zu verbessern. Hihi. Es wäre so witzig, wenn wir uns mal treffen würden. Aber das geht wahrscheinlich nie. Ja, der Streit war schlimm. Jetzt habe ich nicht mehr so viel mit J gemacht, dafür aber mehr mit meiner Freundin L. Ich habe sie und dich sehr gerne. Mit meinem Freund läuft es auch ganz gut und eigentlich sollte alles perfekt sein, aber es gibt immer noch Momente, in denen ich einfach losweinen muss. Heute gehe ich das erste mal zum Fußballverein, mal sehen wie es wird und am Donnerstag (ich werde Freitag dann frei bekommen) fahre ich nach Kassel zu meiner Halbcousine also das Kind von der Schwester von dem Freund meiner Mutter. Denn sie wird konformiert und da gehe ich hin. Ich hoffe es wird cool.
GVHG Miji

Eintrag von Lissy Lestrange am 18.05.2022

Ja Miji, ich würde dich gerne mal in echt treffen. So wirklich gerne. Aber es geht nicht. Vielleicht gehe ich irgendwann nach Berlin und dann schreibe ich dir das, vielleicht treffen wir uns dann doch. Aber es ist halt sehr unwahrscheinlich. Aber ich hoffe es. <3
Im Moment habe ich das Gefühl ich sitze den ganzen Nachmittag an Schulkram, aber ich lasse mich auch oft ablenken... Vielleicht liegt es daran. Aber es ist trotzdem noch voll viel. Aber ich habe bis jetzt immer alles geschafft. Viel Spaß bei der Konformation. Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal im echten Leben.
GGGGGGVLG deine Freundin Lis

Eintrag von Miji am 20.05.2022

Hi Lissy,
ich wünsche mir wirklich, dass wir uns mal treffen. Vielleicht ist es Schicksal und wir laufen uns irgendwann über den Weg. hihi. Ich lasse mich bei Schulsachen sehr schnell ablenken, bin aber trotzdem nicht so schlecht in der Schule. Ich bin mir sicher, dass die Konfirmation cool wird. Was machst du eigentlich so am Wochenende?
GVLG deine Freundin Miji

Eintrag von Lissy Lestrange am 20.05.2022

Hi Miji, ich mache nichts am Wochenende. Wir fahren nachher noch Schuhe kaufen. Aber sonst mache ich nichts. Und du?
GGGVLG deine Freundin Lis

Eintrag von Miji am 22.05.2022

Hi Lissy,
ich liege gerade im Bett mit so Dingern in den Haaren. Ich hoffe ,wenn ich die Dinger rausnehme sind die Haare gelockt. Heute ist die Konfirmation. Ich ziehe ein rosanes Kleid mit weißen Punkten und einem weißen Band um die Taille an. Wenn es kalt ist, ziehe ich dadrunter noch eine weiße Leggins und sowieso graue Chucks. Ich hoffe das wird cool. Und was ist bei dir so los?
Ich hoffe du hattest und hast ein schönes Wochenende.
GVLG deine Freundin Miji

Eintrag von Lissy Lestrange am 24.05.2022

Hi Miji, ich hatte ein ganz gutes Wochenende, jeden 2. Samstag putzen wir ja drei Stunden am Stück vormittags. Das ist voll blöd. Aber naja. Dein Outfit hört sich mega schön an. Wie war die Konfirmation?
Ich weiß was du meinst mit den Lockendingern. Mir fällt gerade auch nicht der Name ein.
Macht ihr eigentlich was besonderes in der letzten Schulwoche? Am Montag haben wir Berufsorientierung und von Dienstag auf Mittwoch Campen wir in einem Freibad. Irgendwann die Woche haben wir dann auch ein Zweifelderballtunier.
GGGGVLG deine Freundin Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 25.05.2022

Hi Miji, wie geht's dir mit deiner Zahnspange? Hoffentlich tut's nicht doll weh.
GGGGGVLG deine Freundin Lis

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Vielleicht hast du auch schon von vegetarischem oder veganem Essen gehört. Doch was genau bedeutet das und wo liegt der Unterschied?

Im Flugzeug Rätsel erfährst du, welche Dinge beim Fliegen eine wichtige Rolle spielen.

Ob Creme, Milch, Öl oder Spray – die Sonnenschutz-Saison hat wieder begonnen. Welche Sonnencreme ist gut für Mensch und Natur?

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!