Chat für Miji und Grey Chameleon

Chat für Miji und Grey Chameleon

Hi Miji, ich habe uns beiden jetzt auch einen Chat erstellt.
Hier können wir uns schreiben. Crazy

Eintrag von Grey Chameleon am 01. August 2022

Hi Miji, ich hab mal eine Frage:
Wie alt bist du in echt? Das würde mich mal interessieren Bye

Eintrag von Grey Chameleon am 05. August 2022

Hi,
sorry, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe, aber Miji, bitte geh nicht! DU bist mein/meine bester/beste Freund/Freundin hier auf Seitenstark! Blush

Eintrag von Miji am 22. August 2022

HI MijiHi Grey Chameleon
Ich habe unseren Chat gerade erst entdeckt und freue mich sehr. Ach ja, ich bin 12 Jahre. Danke eine wundervolle Freundin kann ich gerade echt gebrauchen meine Leben läuft nämlich nicht unbedingt immer super.hach ♡
Bis dann
Melde dich

Eintrag von Miji am 28. August 2022

Grey ?
Wo bis du?
Ich mache mir Sorgen.
Ich hoffe, es geht dir gut.
GVLG deine Freundin und dich liebende Miji

Eintrag von Grey Chameleon am 04. September 2022

Hi Miji, sorry, ich war schon lange nicht mehr auf Seitenstark. Ich bin übrigens 10 Jahre alt. Ich hatte in den Sommerferien Geburtstag, da bin ich 10 geworden. Mir geht es gut. Mein Leben läuft auch manchmal nicht so ganz, wie ich es mir vorstelle. Miji, mein ein und alles bist DU. Ich liebe dich auch. GVLG Dein Grey Chameleon(du darfst mich gerne weiter Grey nennen)

Eintrag von Grey Chameleon am 04. September 2022

Hi nochmal, ich habe eine Frage: Willst du vielleicht mit mir zusammensein? Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber ich liebe dich nun mal. Das musste jetzt raus.
LG Grey Chameleon

Eintrag von Miji am 18. September 2022

Hi Grey,
danke das ich dich so nennen darf ♡
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Das liegt aber überhaupt nicht an dir sondern daran, dass bei mir sehr viel los ist und so. Ich vermisse dich sehr. Ich hoff,e obwohl es bei dir auch nicht immer nach Plan läuft, geht es dir supi. Und HAPPY BIRTHDAY nachträglich !!!!!!
Zu deiner Frage ob ich mit dir zusammen sein möchte. Also es tut mir unglaublich leid, aber das kann ich einfach nicht. Ich möchte keine Internetbeziehung eingehen. Außerdem ist es verdammter-, verfluchterweise so, dass ich meinen Ex-Freund immer noch...mag. Er hat Schluss gemacht und ich war ziemlich zerstört deswegen. Ich habe dich sehr sehr lieb und ja ich liebe dich auch, aber ich denke eher auf meine Art ? Ich finde es übrigens sehr mutig und ziemlich süß, dass du mir das einfach gesagt hast. Das finde ich wirklich echt toll, denn ich traue mich so etwas nie (ja, ich denke mal ich bin ein Angsthase bei solchen sachen). Ich kenne das, wenn einfach mal etwas raus muss. Wie wäre es damit:
Wollen wir einfach Freunde sein und ich würde sagen wir fangen mal mit Freunde für immer an ?!
Bitte sei nicht einfach weg. Ich brauche und mag dich dafür vieeeeeel zu sehr ich habe dich so lieb. Und falls etwas ist, kannst du dich immer an mich wenden. Bitte erzähl mir deine Probleme damit ich dir helfen kann. Und zur Not heulen wir uns gemeinsam bei der anderen aus ♡
Bitte bleib bei mir.
Deine dich liebende Miji

Eintrag von Miji am 18. September 2022

Hi Grey
Hier bin ich nochmal.
Ich weiß nicht, ob die Redaktion das erlaubt, aber naja probieren geht über studieren. Du hast ja gesagt du wohnst in Berlin oder? Weißt du was: Ich wohne auch in Berlin.
Das ist so cool, wir wohnen einfach in der gleichen Stadt. Ich möchte dir einen Tipp geben ohne dass die Redaktion ihn (hoffentlich) löscht. Der Tipp ist: [...]. Google mal [...] Berlin. Ich hoffe du verstehst dann meinen Hinweis zu was sage ich nicht, weil ich Angst habe, dass es dann gelöscht wird.
Ich habe dich ganz dolle lieb. Melde dich unbedingt bald, ich liebe dich. Deine Miji

____

Liebe Miji,

wie du schon vermutet hast, haben wir den Tipp herausgenommen. Alles was Aufschlüsse darüber gibt, wo ihr genau wohnt, nehmen wir zu eurer Sicherheit heraus. Wir können gut verstehen, dass ihr neugierig seid, wie eure Seitenstark-Freunde im echten Leben so sind, aber das Kinderforum soll ein sicherer Ort für euch bleiben.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Grey Chameleon am 20. September 2022

Hi Miji, schön, dass du dich mal wieder meldest! Dankeschön für die Glückwünsche! Freunde für immer würde ich definitiv auch akzeptieren;)
Bis bald und viele Grüße dein Grey (Chameleon)

Eintrag von Grey Chameleon am 22. September 2022

Hi Miji, ach ja, dazu, dass du deinen Ex-Freund immer noch magst: Ich war letztes Schuljahr in eine 6. Klässlerin verliebt und der Klassensprecher hat es ihr für mich gesagt und sie hat mir (zwar nicht direkt, aber ja) einen Korb verpasst:( Danach habe ich des öfteren abends rumgeheult und jetzt ist sie in der 7. Klasse und auf einem Gymnasium. Also uns geht es ähnlich.
Habe dich lieb und hoffentlich bis bald, dein Grey

Eintrag von Grey Chameleon am 27. September 2022

Miji wo bist du?
Ich vermisse dich so.
Melde dich bitte bald wieder.
Bis dann dein Grey

Eintrag von Grey Chameleon am 29. September 2022

Hallo Miji,
falls du noch da bist, lies dir bitte das hier durch: Du hast doch gesagt, wenn ich Probleme habe, soll ich mich an dich wenden. Also, was mich sehr belastet, ist, dass ich in der Schule oft geärgert werde. Und das andere: Ich bin sogar schon so weit gegangen, dass ich mir schon mal vorgestellt habe, ob es besser wäre, wenn es mich nicht mehr gibt... ziemlich kritisch, oder? Hoffe, du meldest dich bald wieder. Ich vermisse dich SOOOOOOOO SEHR!!! Hab dich lieb.

GVLG dein Grey Smile

_____

Liebes Grey Chameleon,

es ist nicht ok, wenn dich andere schlecht behandeln. Damit dir ganz konkret geholfen werden kann, wende dich an eine erwachsene Person, der du vertraust, an deine Eltern, Verwandte oder eine*n Vertrauenslehrer*in. Wenn du gerne anonym (also, dass niemand weiß wer du bist) mit jemandem sprechen möchtest, können wir dir die Nummer gegen Kummer empfehlen: 116 111. Es ist kostenlos dort anzurufen. Wenn du lieber schreibst anstatt zu sprechen, kannst du dich auch an den KiKA-Kummerkasten wenden: https://www.kika.de/kummerkasten/finde-hilfe/hilfe-finden108.html

Es ist ganz wichtig, dass du darüber spricht wie du dich fühlst.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Grey Chameleon am 08. Oktober 2022

Miji, bitte, du darfst nicht einfach weg sein!! Ich vermisse dich doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sehr!!!!!!!!!! Ich mach mir Sorgen um dich. Ich hoffe, du weißt, wie sehr ich dich mag! Melde dich bitte. Dein Grey

Eintrag von Any am 08. Dezember 2022

Hey Grey Chameleon,
sorry, dass ich einfach so in euren Chat geguckt habe, aber ich wollte dir mal sagen, dass mir das echt leid tut.
Vorallem hat Miji gerade noch selber gesagt, dass sie dich nicht verlieren möchte und dann schreibt sie plötzlich selber nicht mehr Cray 2 Cray 2
Ich wollte nur sagen, dass wir gerne befreundet sein können und ich kann auch einen Chat für uns erstellen.
Natürlich nur, wenn du möchtest.
Schreib mir einfach in einen meiner Chats die Antwort.
VLG:Any Crazy Crazy
P.S.:Ich hoffe du guckst überhaubt noch in diesen Chat.

Eintrag von Grey Chameleon am 06. Januar 2023

Hi Any, wir können gerne Freunde sein! Ja, ich hatte in der Weihnachtszeit viel um die Ohren. Deshalb hab ich nicht geschrieben. LG

PS: An Miji: Ich hoffe du schreibst bald wieder.

Eintrag von Any am 20. Januar 2023

Ok,cool. Ich erstelle einen Chat für uns!
Ich schicke dort dann auch einen Steckbrief Wie alt bist du eigentlich?
Ich werde in 3 Tagen 13.
GVLG Any

Eintrag von Miji am 05. März 2023

Ich bin so verdammt schlecht.
Ich bin so eine schlechte Freundin.
Ich bin einfach nur doof gewesen.
Es tut mir so leid, es liegt nicht an dir oder so, denn ich habe mich bei niemanden mehr gemeldet und ich bin unglücklich darüber, dass ich einfach gegangen bin ohne irgendwas zu sagen. Ich weiß auch nicht warum es lag einfach daran, dass ich keine Zeit mehr hatte.
Ich habe dich doch sooo lieb, bitte glaube mir.
Ich habe dich nie vergessen.
Ich hoffe du meldest dich noch bei mir nach allem.
Ich habe dich so lieb und vermisse dich.
Melde dich ok ?

Eintrag von Grey Chameleon am 06. März 2023

Hi Miji, ich bin sooo unglaublich froh, dass du dich mal wieder meldest!!! Biggrin
Mein Ernst: Ich habe JEDEN TAG auf Seitenstark geguckt, ob du dich wieder gemeldet hast! Crazy
Du BIST KEINE SCHLECHTE FREUNDIN!!! Denk das nicht! Nur weil du kurz weg warst, bist du nicht gleich eine schlechte Freundin! Ganz im Gegenteil! Du bist ne super Freundin! Du hast mein Leben bereichert! Mit dir habe ich jemanden gefunden, mit dem ich über alles reden kann (ich meine... das mit deinem Ex-Freund...)!
Hab dich lieb, Gruß und Kuss dein Grey Smile

Eintrag von Miji am 10. April 2023

Hey GREYYYYIIII
Ich bin so froh, das kannst du mir glauben, du weißt dass ich dich immer ... egal was passiert oder ?
Ich werde versuchen mich mehr zu melden !!!!!
Ja das mit meinem Ex war so ne Sache (echt doofer Typ jetzt)
Aber ich habe mich manchmal gefragt, ob ich wirklich nur auf Jungs stehe, aber egal ><
Was ist bei dir so, du kannst mir immer noch alles erzählen, also alles mit deinem Leben und deinen Problemen
ich bin hier und hör dir zu ( /^ω^)/♪♪
Habe dich sooo lieb (つ≧▽≦)つ

Eintrag von Miji am 10. April 2023

Übrigens ich liebe dich, bitte vergiss das nie OK egal wie lange ich weg bin, egal was passiert ich liebe dich und vergesse dich nicht
wenn es dir nicht gut geht dann schreib hier rein und erzähl mir was los ist.
Oder denk daran dass ich dich wirklich immer öfter eben und für dich da sein will du bist supi so wie du bist <3

Eintrag von Miji am 05. Juni 2023

Hey, wie geht's dir gerade so ???
Ahhh ich komme echt auf nichts mehr klar. Es ist einfach alles so viel !!!
Bitte schreibe wieder, ich vermisse dich und guck immer noch jeden Tag, ob ich was schreibe, das ist süß ♡♡♡
Ily ♡

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!