Chat für Miji und Aurora Euphemia Dark (Black)

Chat für Miji und Aurora Euphemia Dark (Black)

Hi Miji,
cool, dass du mit mir befreundet sein willst. Du darfst mich gerne Euphemia oder einfach nur Mia (Abkürzung von Euphemia) nennen. Ich habe wirklich null Ahnung, warum ich mir diesen langen Spitznamen gegeben habe. Euphemia hätte wirklich gereicht. Was ist dein Lieblingsbuch? Meins sind die Tribute von Panem.

Eintrag von Miji am 23. Mai 2022

Hi Euphemia,
eine ganz kurze Frage vorweg: Heißt du in echt Mia?
Du musst die Frage nicht beantworten, aber es wäre lustig, wenn du so heißt, denn ich...
Ich bin 12 Jahre alt und habe auch keine Ahnung wie ich auf den Namen Miji gekommen bin. Ich glaube es war einfach ein Geistesblitz. Mein Lieblingsbuch ist auch die Tribute von Panem. Erst war es Harry Potter dann Alea Aquarius und zum Schluss die Tribute von Panem. Ich lese aber auch gerne Liebesromane. Ich weiß, etwas kitschig und dumm und mädchenhaft...Aber ich mag es halt. Ich glaube mein Lieblingsgenre ist FANTASY. Ich mag Twilight auch gerne und lese gerade das Buch "Seelen", das ist auch sehr cool. Wie sieht es bei dir so aus?
Ich weiß, dass es dich sicher nicht interessiert, aber ich habe heute meine feste Zahnspange bekommen. Hast du auch eine?
Ja, ich stelle zu viele Fragen, aber ich hoffe, das stört dich nicht.
Bis dann,
deine Freundin Miji

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 25. Mai 2022

Mein richtiger Name lautet Nora. Aber ich wollte einfach schon immer Mia heißen. Im Moment lese ich den ersten Teil der Tribute von Panem zum 4. Mal. Worum geht es in dem Buch "Seelen"? Ich habe keine Zahnspange und wahrscheinlich werde ich auch nie eine brauchen. Ich stelle es mir irgendwie komisch mit einer Zahnspange vor (das ist nicht böse gemeint, wirklich nicht.).

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 25. Mai 2022

Ist es in Ordnung für dich, wenn ich als Nickname nur Euphemia schreibe?

Eintrag von Miji am 29. Mai 2022

Hi Euphemia,
natürlich ist es ok, wenn du nur Euphemia schreibst. Es ist wirklich lustig, weil ich in echt Mia heiße. Nora ist aber auch ein schöner Name. Das mit der Zahnspange sieht nicht so schlimm aus. Alle sagen ich sehe normal aus. Ich finde, ich sehe jetzt nicht umwerfend schön aus, aber auch echt nicht hässlich. Durchschnuttlich. Das passt. Es ist komisch, aber das Buch "Seelen" habe ich nicht mehr wirklich weiter gelesen sondern mit dem Buch "Das Labyrinth erwacht" angefangen. Das ist echt spannend und wäre vielleicht auch was für euch, wenn du die Tribute von Panem magst. Wie sind deine Freunde so?
LG deine Miji

Eintrag von Euphemia am 31. Mai 2022

Meine beste Freundin und ich vertrauen uns blind und können wirklich über alles reden. Komisch ist ,dass als ich sie kennengelernt habe, ich sie wirklich gehasst habe und nun sind wir beste Freunde. Nach außen hin wirkt meine beste Freundin manchmal steinhart(wenn du weißt,was ich damit meine). Doch wenn man sie besser kennt ist sie einfach ultra nett. Außer ihr habe ich noch mindestens 12 andere gute Freunde. Auch in der Klasse über mir habe ich viele Freunde (damit will ich auf gar keinen Fall angeben). Wie sieht es bei dir aus?

LG Euphemia

Eintrag von Miji am 01. Juni 2022

Bei mir und meinen Freunden ist das ein bisschen komplizierter. In meiner Klasse bin ich mit ca. 6 Jungs oder mehr befreundet und insgesamt gibt es nur 10. Ich habe einen festen Freund und auch ein paar Mädchen Freunde 7 oder so. Aber es ist nicht immer mit allen super leicht. Mal läuft es mit dem gut, mal mit dem. Mit meinem festen Freund eig. immer (^ ^).
Ich habe 2 beste Freundinnen aber mit der einen läuft es gerade nicht so gut. Aber mir der anderen super. Ich habe noch eine Super Freundin und einen Freund, die in meinem Haus wohnen. Aber es gibt niemandem, mit dem ich wirklich für viele Jahre richtig super befreundet war oder dem ich alles erzählen konnte. Naja. Ich hatte auch sehr oft Probleme mit Freunden. Aber egal.
GGVLG deine Miji
W
PS: Was ist eig dein Lieblingsfilm?
Weil, ich glaube bei solchen Sachen haben wir ungefähr den gleichen Geschmack.

Eintrag von Euphemia am 01. Juni 2022

Ich habe einen Exfreund .Das mit uns beiden hat allerdings nur 5 Wochen gehalten. Ich finde die Harry Potter Filme eigentlich ganz gut. Außerdem mag ich die Percy Jackson und Herr der Ringe Filme. Bei den beiden kenne ich eigentlich nur den Anfang. Ich habe einen 3 Jahre jüngeren Bruder und deshalb darf ich meistens nur Filme schauen, die für ihn auch geeignet sind. Die genannten Filme habe ich alle bei meiner Freundin geguckt. Hast du irgendwelche Filmempfehlungen? Und hast du Geschwister? Was liest du gerade?

LG Euphemia
PS: Sag bitte, wenn ich zu aufdringlich bin.

Eintrag von Miji am 08. Juni 2022

Hi Euphemia,

sorry, dads ich mich nicht gemeldet habe. Ich hatte keine Zeit. Du bist überhaupt nicht zu aufdringlich!!!!!!!
Es ist super so wie du bist. Also Filmempfehlungen habe ich zum Beispiel Twilight. Der Film ist echt cool. Und die Filme von Studio Ghibli sind auch super. Die kannst du sogar mit deinem kleinen Geschwisterkind gucken. Das mit dem Problem mit Filmen für jüngere kenne ich. Ich habe eine kleine Schwester und kann deswegen immer wenn sie da ist keine Filme für mein Alter schauen. Das ist echt nervig. Ich lese gerade: Das Labyrinth jagt dich. Es ist der zweite Band einer 4 Bändigen Buchreihe, die sehr cool ist. Was hast du so in den Sommerferien vor?
GGGGVGGGLG deine Miji

Eintrag von Euphemia am 20. Juni 2022

Alles in Ordnung.Ich habe es in letzter Zeit auch nicht geschafft dir zu schreiben.Danke für die Filmempfehlungen.In den Sommerferien fahre ich 1 Woche nach Bayern und danach 2 Wochen nach Schweden.

Eintrag von Euphemia am 20. Juni 2022

Wie sieht es bei dir in den Sommerferien aus? Hast du ein Haustier?

Eintrag von Miji am 07. Juli 2022

Sorry, dass ich nicht geantwortet habe.
Also viel Spaß in Bayern und Schweden. Hört sich cool an. Ich fahre erstmal in den Sommerferien in die Schweiz. Mit guten Freunden. Und danach Trommelwirbel...fliege ich nach Peru zu der Familie meines Vaters also zu meinen Großeltern und so. Leider habe ich keine Haustiere, hätte ich aber gerne.

Eintrag von Miji am 07. Juli 2022

Wie war dein Zeugnis so ?
Hast du eine beste Freundin?
GLG deine Miji ♡

Eintrag von Euphemia am 11. Juli 2022

Mein Zeugnis war erstaunlich gut. Im letzten Jahr war es zwar etwas besser, aber trotzdem... Ich habe eine beste Freundin und wir vertrauen uns blind. Da wir uns relativ änlich sehen werden wir öfter mal gefragt, ob wir Zwillinge sind. Ich finde das ein bisschen witzig, aber es nervt auch. Ich kann in den nächsten Wochen leider nicht schreiben. Tut mir leid. Ich melde mich sobald ich kann.
Hast du eine beste Freundin? Vertraut ihr euch auch blind? Was ist dein Lieblingsschulfach?

LG Euphemia

Eintrag von Miji am 22. Juli 2022

Hi Euphemia,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Tut mir echt leid. Ich freue mich für dich wegen deines guten Zeugnisses. Meins war auch ganz gut, obwohl es mein schlechtestes war. Aber egal. Das mit deiner Freundin ist sooo schön. Ich hätte gerne auch so jemanden. Also da kommen wir schon zu deiner Frage. Ich hatte mal eine beste Freundin, aber wir hatten eine schwere Zeit, die wir jetzt wieder nachholen werden. Ich habe noch 2 beste Freundinnen, aber leider keine allerbeste. Das ist schade. Obwohl ich alle drei liebe !!!!
Ich habe auch einen besten Feund, aber...naja keine allerbeste Feundin oder allerbesten Freund. Also mein Lieblingsfach ist....eigentlich keine Ahnung. Es klingt zwar komisch, aber das Fach Mathe fällt mir am leichtesten. Also würde ich mal Mathe sagen. Hihi.
Wie ist deine beste Freundin so und bist du in jemanden verliebt?
GGGGGGGGVLG deine dich liebende Miji ♡♡

Eintrag von Euphemia am 26. August 2022

Hi Miji,
tut mir leid,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Das du keine allerbeste Freundin hast tut mir leid. Mir fällt jetzt nichts konkretes ein was ich dir über meine beste Freundin erzählen könnte. Was hältst du davon, wenn du mir einfach ein paar Fragen stellst. Nun zu deiner zweiten Frage. Ja ich bin verliebt. ER ist allerdings eine Klasse über mir, was ich total doof finde. Ich habe IHN kennengelernt, weil ER mit meiner zweitbesten Freundin in eine Klasse geht und der beste Freund von ihrem festen Freund ist. Leider beachtet ER mich kaum. Sorry,wenn das für dich vielleicht gerade verwirrend ist.
Bist du verliebt? Was machst du am liebsten in den Schulpausen? Hast du auch Freunde die über 1 Jahr älter sind als du?

Danke, dass du meine Internetfreundin bist!
Deine Euphemia

Eintrag von Miji am 28. August 2022

Hi Euphemia
das tut mir echt leid, also das mit IHM. Aber ich habe auch nicht so Glück, denn mein ****** Freund hat Schluss gemacht. Ich meine, er hat einfach so Schluss gemacht. Ich bin wüten und traurig und enttäuscht. Naja also was zum Beispiel liebst du so an deiner besten Freundin?
Ja, leider bin ich auch verliebt, aber leider immer noch in meinen Ex-Freund. In den Schulpausen spiele ich manchmal Fußball oder quatsche einfach mit meinen Freunden. Ja, ich habe ein paar Freunde, die über ein Jahr älter sind, aber nicht in der Schule sondern eher außerhalb.
Wie läufts bei dir?
Und ja, mir fallen keine weiteren Fragen ein, hihi.
Ich bin sehr gerne deine Internetfreundin
GVLG deine dich liebende Miji

Eintrag von Euphemia am 29. August 2022

Hi Miji,
das mit deinem Freund tut mir total leid. Zu deiner Frage, ich liebe es, dass man mit ihr wirklich büber alles reden kann und sie es versteht. In letzter Zeit haben wir beide sogar das Gefühl, dass wir wissen, an was der andere gerade denkt. Das geht manchmal so weit, dass wir uns problemlos ohne Worte verständigen können. Das kann echt praktisch sein. Außerdem haben meine beste Freundin und ich keine Geheimnisse voreinander. In den Pausen haben wir anscheinend die gleiche Beschäftigung. Ich habe auch Freunde die über 1 Jahr älter
sind wie z.B. meine zweitbeste Freundin.

Was liest du im Moment für ein Buch?
Würdest du gerne wieder mit deinem Ex-Freund zusammenkommen?
Hast du noch Ferien?

LG deine Euphemia

Eintrag von Miji am 05. März 2023

Hey,
es tut mir soooo leid, ich habe mich einfach nicht mehr gemeldet.
Bitte verzeih mir ♡

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!