Chat für LOL und Grey Chameleon

Chat für LOL und Grey Chameleon

Hi LOL, jetzt habe ich uns mal einen Chat erstellt.
Würde mich freuen, wenn du mal reinschaust.
Bis dann
Kuss, dein Grey Smile

Eintrag von LOL am 08. Februar 2023

Angel Angel Angel Angel Angel
LOVE U

Eintrag von Grey Chameleon am 10. Februar 2023

AWWW!!! Angel

Eintrag von Grey Chameleon am 10. Februar 2023

Du bist süß Angel Angel Angel

Eintrag von LOL am 15. Februar 2023

Nein, DU bist süß!!!!!!!
Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Grey Chameleon am 16. Februar 2023

Eintrag von LOL am 22. Februar 2023

Heyy wie gehts? Hab dich vermisst

Eintrag von LOL am 22. Februar 2023

Sorry, aber ich wurde die ganze Zeit gefakt. Ich war schon sehr lange nicht mehr auf Seitenstark und als ich heute nochmal vorbeigeschaut habe, schreibt irgendwer über meinen Namen mit irgendeinem random Typ. Ich habe einen Freund und würde eh keine Beziehung übers Internet wollen.

Eintrag von Grey Chameleon am 23. Februar 2023

Oh ok, kann ich verstehen. War trotzdem schön dich kennengelernt zu haben! Smile

Eintrag von LOL am 02. März 2023

Hi, ich bin hübsch und du?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!