05. Mai 2023
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
[title] öffnen
21. März 2024
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach...
[title] öffnen
06. Februar 2020
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe...
[title] öffnen
21. März 2024
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat nur für Sunshine und Hannah
Hi Sunshine! Ich freue mich sehr,mit dir zu chatten und befreundet zu sein! :)...
[title] öffnen
17. März 2024
Geschichten schreiben!!!
Tak, ihr habt die Überschrift gelesen. Habt ihr`s erraten? Ja, hier dürft ihr euere...
[title] öffnen
18. März 2024
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
[title] öffnen
20. März 2024
Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist
Moin. Ich meine eine Freundin zum zusammen sein. LG. Noah
[title] öffnen
15. November 2023
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
[title] öffnen
07. April 2021
An die Mädchen auf Seitenstark
Hi Mädels Ich muss euch was sagen...: Ihr seid so besonders nett und echt toll...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat für Pando und Hannah Tonks
Namaste, Hannah
[title] öffnen
12. Januar 2024
CHAT NUR FÜR MOCHI95 UND LINA
Hier können wir zusammen schreiben.
[title] öffnen
18. Juli 2020
Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind
Moinsen Leute! Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer wie mehr Mädchen mir...
[title] öffnen
22. März 2024
Geschichte: Tina's Geheimnis
Hier schreibe ich meine Geschichte rein. Ihr könnt sie immer lesen :G Kapitel 1 ist...
[title] öffnen
07. März 2024
This or that
Hi. Ich stelle euch This or that Fragen. Viel Spaß beim Beantworten und beim...
[title] öffnen
15. August 2022
Wird Corona nie ganz weggehen?
Ich wollte wissen, ob Corona jetzt für immer bleibt oder ob es doch irgendwann weg...
[title] öffnen
1
2
3
4

Chat für Lissy Lestrange und Pusteblume

Chat für Lissy Lestrange und Pusteblume

Hi Lis,
hier können wir schreiben! (Ich darf dich doch so nennen oder?)
Schickst du mir einen Steckbrief von dir?

Eintrag von Lissy Lestrange am 30. März 2022

Spitzname: Lila, Lewina, Lele
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: außen braun, innen grün, grau bernsteinfarbend
Lieblingsnuch: Alea Aquarius
Lieblingsfilm: Harry Potter Teil 6
Alter: 13
Lieblingsfarbe: Lila, dunkel türkis
Hobbys: Malen, Lesen, Nachdenken, Reiten, Basteln, Designen
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Wohntyp: sehr chaotisch, bunt geordnet (also ich habe meine eigene Ordnung und weiß fast immer wo alles ist)
Traumjob: Autorin, Modedesignerin, Lehrerin
Mein Motto: Nur ein Genie beherrscht das Chaos
Lieblingsjahreszeit: Winter
Lieblingselement: Wasser

Eintrag von Pusteblume am 30. März 2022

Spitzname: Soso
Haarfarbe: früher blond jetzt rot bräunlich
Augenfarbe: Rehbraun
Lieblingsbuch: früher Harry Potter, aber da ich jetzt alle Bände durch habe warrior cats
Lieblingsfilm: alle Harry Potter Filme aber vor allem der 6
Alter: 10
Lieblingsfarbe: Dunkelgrün dass schon fasst ins blau übergeht, dunkel rot, Lila und türkis
Hobbys: Malen, Geige spielen, Fußball, Musik hören und auf Seitenstark schreiben
Bundesland: Nordrhein Westfalen
Wohntyp: ist eigentlich alles zusammen gewürfelt
Traumjob: keine Ahnung
Lieblingsjahreszeit: Frühling aber auch alle anderen
Lieblingselement: auch Wasser genau so wie du

Heißt du in echt eigentlich auch Lissy?
Und kann ich dich Lis nennen?

Eintrag von Pusteblume am 30. März 2022

Mein Tag heute:(der 30.03.2022) war echt soooooo langweilig! Soll ich dir erzählen was los war?

Eintrag von Lissy Lestrange am 30. März 2022

Hi Pusteblume,
du kannst mich Lis nennen. Nein, in echt heiße ich anders, aber mein Name fängt auch mit L an. Wenn du willst, kannst du mir erzählen was los war. Bei mir war nicht viel los. Ich habe heute einen Test geschrieben, und jetzt mache ich noch Hausaufgaben, meine Freundin war nämlich bis eben noch bei mir.
Hast du deine Haare gefärbt? Weil zwischen blond und rot bräunlich ist ja ein sehr großer Unterschied ist. In welcher Klasse bist du eigentlich? Ich bin in der 7. Meine Schwester wird morgen auch 10.
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 31. März 2022

Ich bin In der 4. und ja ich habe meine Haare GETÖNT. Heißt du vielleicht Lena, Lynn, Luisa...

Eintrag von Pusteblume am 31. März 2022

Also bisher ist jede Klassenfahrt meines Lebens ausgefallen. Von Montag bis gestern wäre eigentlich eine gewesen, aber man musste sich am Morgen noch testen.Das haben wir gemacht und der Test war positiv! Meinen Mutter hat dann Zuhause noch einen Test gemacht und der war ebenfalls positiv. Als wir dann einen PCR-Test gemacht haben mussten wir einen Tag warten, also hatte ich schon mal den 1. Teil der Klassenfahrt verpasst. Am nächsten Tag kam das Ergebnis. Ich war negativ, meine Mutter jedoch nicht. Jetzt sitze ich schon seit Montag Zuhause und langweile mich zu Tode. Der Test am Montag war übrigens falsch positiv und hat mir damit die Woche versaut! Ich wünsche deiner Schwester einen schönen Geburtstag.

Eintrag von Lissy Lestrange am 31. März 2022

Hi Pusteblume, ich habe einen sehr seltenen Namen. Er ist auf Platz 99 der beliebtesten Mädchennamen mit L. Wenn du willst kannst du ja weiter raten. Zum Glück hast du kein Corona. Ich hatte ganz kurz pink getönte Haare. Aber das ist sehr schnell rausgegangen.
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 31. März 2022

Lucia, Lucio? Was bedeutet dein Name denn? Zum Beispiel: die glückliche, die schlaue...

Eintrag von Pusteblume am 31. März 2022

LG Soso

Eintrag von Pusteblume am 31. März 2022

Wenn du jetzt aussuchen könntest welche Farbe deine Haare hätten, welche würdest du dann nehmen?

Eintrag von Lissy Lestrange am 31. März 2022

Hi Pusteblume, mein Name kommt vom Plattdeutschen und ist die Koseform für lieb, was aber nicht so mega passt. Ich bin bei vielen Sachen oft auf der bösen Seite. Ich glaube ich würde meine so braun lassen wir sie sind, aber mit pinken spitzen. Und bitte bitte wieder Locken! Ich hatte mal richtig tolle Locken, aber leider sind sie jetzt komplett weg, ich habe gefühlt die glattesten Haare auf der Welt. Die Locken sind ungefähr mit 7 Jahren rausgegangen, da habe ich mir gewünscht das ich keine Locken mehr habe, aber jetzt möchte ich sie zurück! Smile
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 01. April 2022

Kann ich verstehen ich liebe es auch mit Locken in den Haaren. Ein Kind aus meiner Klasse hat auch die Spitzen Pink Getönt: Naja eigentlich nicht nur die Spitzten, sondern die Hälfte der Haare.
Mein Name ist deutsch und bedeutet übersetzt die Weiße. Ich finde aber irgendwie, dass das ziemlich hochnäsig klingt. Wie kriegt man solche Smileys eigentlich hin?

Lg Soso

Eintrag von Lissy Lestrange am 02. April 2022

Hi Pusteblume, wenn du an einem PC schreibst, dann sind ganz unten automatisch alle Smileys. Ich kann ohne PC auch nur den lächelnen Smiley.
Den kannst du so machen Smile aber ohne die Lücken.
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 04. April 2022

Ok danke

Eintrag von Pusteblume am 04. April 2022

Ich habe jetzt wirklich Corona! Hattest du es eigentlich auch schon mal?

Eintrag von Lissy Lestrange am 04. April 2022

Oh nein, das ist nicht gut. Ich hatte Corona zum Glück noch nicht, obwohl meine drei Freundinnen schon Corona hatten. Ich hoffe du hast kaum Symptome. Wie geht es dir?
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 05. April 2022

Hi Lis! Ich bin stark erkältet, aber die Kopfschmerzen sind schon weg. Das blödeste ist eigentlich, dass ich richtig schlapp bin. Von meiner einen Freundin hatte der Vater schon Corona und eine andere Freundin war Mal 2 Wochen deshalb nicht in der Schule. Gestern waren nur 18 von 26 Kinder in der Klasse!

Eintrag von Lissy Lestrange am 06. April 2022

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Ich bin ein Mädchen.

Eintrag von Pusteblume am 06. April 2022

Ich bin auch ein Mädchen

Eintrag von Lissy Lestrange am 07. April 2022

Cool

Eintrag von Pusteblume am 07. April 2022

Hast du eigentlich schon etwas für die Ukraine gespendet?

Eintrag von Pusteblume am 08. April 2022

Wie heißt du denn jetzt im echten Leben?

Eintrag von Lissy Lestrange am 08. April 2022

Hi Pusteblume, in der Schule machen wir ein paar Spenden für die Ukraine, aber das ist leider nicht viel. Im echten Leben heiße ich Leevke.
LG (sollt ich jetzt meinen echten Namen hier hin schreiben?) Smile

Eintrag von Pusteblume am 08. April 2022

Du kannst einfach Lis schreiben! Dass macht mir nichts aus. Im echten Leben heiße ich Sofie. Wir haben in der Schule auch schon Spendenaktionen gemacht und ich habe schon alte Klamotten von mir gespendet. Lg Pusteblume oder soll ich jetzt meinen echten Namen schreiben?

Eintrag von Lissy Lestrange am 09. April 2022

Du kannst auch weiterh Pusteblume schreiben Smile
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 11. April 2022

Ich habe deinen Namen schon manchmal gehört und finde ihn eigentlich sehr schön! Wurdest du wegen ihm schon mal gemoppt?
Lg Pusteblume

Eintrag von Lissy Lestrange am 12. April 2022

Hi Pusteblume, mit meinem Vornamen noch nicht. Aber im Kindergarten mit meinem Nachnamen und dann in der Schule in der 1. und 2. Klasse. Aber dann zum Glück nicht mehr.
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 12. April 2022

Es ist echt gemein, wenn man wegen so was gemobbt wird! Man kann da ja gar nichts für. Meine Freundin wurde deswegen auch schon mal "gemobbt“. Naja geärgert würde es wohl besser treffen.
LG Pusteblume

Ps.S hast du eigentlich auch schon Ferien?

Eintrag von Lissy Lestrange am 13. April 2022

Hallo Pusteblume, ja ich habe schon Ferien, seit Montag. Und du?
LGLis

Eintrag von Pusteblume am 13. April 2022

Ich auch! Obwohl ich davor schon zwei Wochen zu Hause war! Lg Pusteblume

Eintrag von Lissy Lestrange am 14. April 2022

Hi Pusteblume, warst du 2 Wochen zu Hause weil du Corona hattest?
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 17. April 2022

Genau! Glg Pusteblume

Eintrag von Pusteblume am 15. Mai 2022

Bist du noch da Lis? Wenn ja, wollen wir über irgendetwas quatschen❓

Eintrag von Lissy Lestrange am 17. Mai 2022

Hi Pusteblume, ja ich bin noch da, tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe. Ich habe irgendwo hier gelesen, dass du auch öfter so schlechte Gedanken hast. Wir könnten darüber reden. Oder über was anderes. Wie läuft bei dir gerade die Schule? Bei mir läuft es gut.
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 17. Mai 2022

Bei mir geht es so Mittel Blush schau mal im Chat von mir und Flower rein. Dann siehst du warum. Das ist aber nur ein Teil davon.

Eintrag von Lissy Lestrange am 18. Mai 2022

Vielleicht könntest du Maja sagen, dass du deine Hausaufgaben zu Ende machen sollst, sonst musst du länger in der Schule bleiben und kommst erst später nach Hause? Es ist zwar eine Lüge, aber wenn du bis 18:40 Uhr sitzen musst, dann finde ich, dass sowas schon geht. Dann hast du Zeit deine Hausaufgaben zu machen und verletzt sie nicht so sehr. Weil wenn du länger in der Schule bist, dann kommst du ja auch später nach Hause, also hätte Maja dann weniger Zeit mit dir. So könntest du es ihr erklären und wenn du fertig bist, kann sie ja zu dir. Aber du musst ja nicht, ich habe nicht wirklich ein Problem, wenn ich für etwas wichtiges Lüge. Ich hoffe du kriegst das irgendwie hin.
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 24. Mai 2022

Ich versuche das mal. Es ist ja auch nicht wirklich ein Lüge sondern eine Notlüge. Findest du das es einen Unterschied zwischen einer Lüge und einer Notlüge gibt? Ich finde es schon. GLG Pusteblume

Eintrag von Lissy Lestrange am 25. Mai 2022

Ja klar, gibt es einen Unterschied. Not ist Not... Ja.
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 28. Mai 2022

Schön, dass du das siehst wie ich. Viele meine Freunde finden das nämlich nicht so…

Eintrag von Pusteblume am 30. Juli 2022

Hallo Lis,
wie geht es dir? Und wollen wir wieder schreiben? In welche Klasse kommst du und bist du auf KS? Ich habe ganz schön viele Fragen, denn wir haben wirklich lange nicht mehr geschrieben! Weißt du eigentlich, dass du meine erste Freundin hier warst? GLG Pusteblume

Eintrag von Pusteblume am 02. August 2022

Hi!

Eintrag von Pusteblume am 03. August 2022

Hallo!?

Eintrag von Lissy Lestrange am 11. April 2023

Mannnnn, es tut mir sooooo leid Pusteblume. Ich hab irgendwie vergessen hier reinzuschauen. ich hatte am Anfang soo viel zu tun und hab es dann irgendwie vergessen. Es tut mir sooo leid. Ich bin leider nicht auf KS. Ich bin jetzt in der 8. Klasse, und du? Wann hast du eigentlich Geburtstag?

ich würde echt gerne mit dir wieder schreiben. Es tut mir sooooooo leid, wirklich. Ich wusste nicht, dass ich deine erste Freundin hier auf SK war. Du warst auch eine meiner ersten Freunde.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 04. Juni 2023

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du ließt diese Nachricht hier.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 04. Juni 2023

Oder? Du hattest doch im Mai Geburtstag, oder nicht?

Eintrag von Pusteblume am 17. September 2023

Ich habe im Februar Geburtstag und bin gerade in der 6. Klasse. Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du nicht mehr geschrieben hast. Manchmal hat man eben weniger Zeit oder Lust und das ist auch okay so Smile Aber natürlich würde
ich mich sehr sehr freuen, wenn wir uns regelmäßig schreiben könnten. Ich fand es immer schön, mit dir zu reden. Ich bin auf KS, aber in letzter Zeit mache ich nicht mehr so viel dort. (Ich heiße Sofie Sonnenschein) vielleicht könnten wir ja hier schreiben und du kannst paar Ideen mit mir sammeln, ich erstelle einen Beitrag der, z. B.: Geschichte von Lis und Sofie heißt oder so… natürlich nur, wenn du willst. Ich meinte nur, weil es sein könnte das du auch mal was auf Kindersache machen möchtest. Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße deine Freundin Pusteblume Smile

Eintrag von Pusteblume am 21. September 2023

Lis?

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. September 2023

Heyy, also ich bin ab jetzt immer weniger auf Seitenstark unterwegs leider. Jetzt bin ich p. Klasse und leider werde ich bald Seitenstark verlassen. Weshalb ich versuche gerade jetzt nochmal mehr zu schreiben, aber es sind grad so viele Tests und ich bin auch in einer neuen Klasse und so, deshalb muss ich mich erstmal zurechtfinden. Das mit der Geschichte wäre ganz cool, aber ich glaube, nicht dass ich oft genug schreibe und ich muss auch noch meine alte Geschichte zu Ende schreiben, die mit Alan Smith und ich hoffe, dass ich für alles genug Zeit habe.
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 23. September 2023

Ach so ja, das kann ich gut verstehen. Eine Zeit lang ging es mir genauso. Jetzt aber zum Glück nicht mehr Smile Willst du wirklich gehen!? Das wäre sooooo schade Blush Aber wenn es dir dann besser geht, ist es okay. Und das mit der Geschichte war auch nur ein Vorschlag. Es ist total okay, dass du es nicht möchtest.
GLG Pusteblume

Eintrag von Pusteblume am 04. Oktober 2023

Können wir uns hier vielleicht schreiben? Ich vermisse dich Lis Blush

Seiten

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!