Chat für Lissy Lestrange und Aurora Euphemia Dark (Black)

Chat für Lissy Lestrange und Aurora Euphemia Dark (Black)

Hi Lissy,
danke, dass du mit mir befreundet sein willst.Du kannst mich einfach Euphemia oder Mia (Abkürzung von Euphemia )nennen.
Was ist dein Lieblingstier, dein Lieblingsgetränk und dein Lieblingsfilm? Bei mir ist es eine Eule (Lieblingstier), Cola (Lieblingsgetränk) und bei meinem Lieblingsfilm habe ich wirklich überhaupt keine Ahnung.

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. Mai 2022

Hi Euphemia, ich wollte gerade einfach Hi so schreiben: Hei. Smile ist dir das schon passiert? Meine Lieblingstiere sind Füchse, Wölfe und Define. Mein Lieblingsgetränk ist Mango-, Maracuja- und Orangensaft. Mein Lieblingsfilm ist Harry Potter Teil 6. Cool, dass wir einen Chat haben. Magst du Regen? Ich liebe Regen und bin am liebsten draußen, wenn es regnet. Nur hört es komischerweise immer auf zu regnen, wenn ich herausgehe, das ist gefühlt jedes Mal so.
Du kannst mich Lis oder Lissy nennen.
LG Lis

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 25. Mai 2022

Ich liebe Regen über alles.Besonders Sommerregen.Ist es für dich in Ordnung,wenn ich hier als Nickname nur Euphemia schreibe?Was hast du für Hobbies?

Eintrag von Lissy Lestrange am 26. Mai 2022

Klar, schreib was du willst. Ich finde Regen im Sommer wirklich sehr schön. Ich wäre dann am liebsten auf dem Trampolin, aber wir haben seit ein paar Monaten keins mehr. Ich lese, reite, male, bastel und schreibe Geschichten. Und du so?
LG Lis

Eintrag von Euphemia am 28. Mai 2022

In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Querflöte,schieße Bogen,lese,schreibe auch gerne Geschichten und wenn ich bei meiner Tante bin reite ich öfter.Meine Tante hat halt 2 Pferde.Hast du Geschwister?Ich habe einen 3 Jahre jüngeren Bruder.

Eintrag von Lissy Lestrange am 04. Juni 2022

Ich habe eine 3 Jahre jüngere Schwester. Meine Tante hat auch Pferde. Aber ich habe nicht so einen guten Draht zu ihr. Der Hund von meiner eigentlichen Reitlehrerin hat gestern meinen Hund richtig doll gebissen. Ich war zum Glück nicht dabei, aber es hat schon wirklich geblutet. Mein Hund ist ein mini YorkShireTerrier und der Hund der gebissen hat, war ein Dackel. Hast du Haustiere? Wir haben zwei MiniYorkshireTerrier, und einen etwas größeren Hund. Sie heißt Tarja aber ich weiß nicht welchen beiden Rassen sie angehört.
LG Lis

Eintrag von Euphemia am 26. August 2022

Hi Lissy,
es tut mir wirklich total leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Sorry! Ich hätte ultra gerne einen Hund. Leider habe ich aber überhaupt keine Haustiere. Mir fällt gerade nichts ein, was ich dir noch erzählen könnte. Tut mir leid. Hast du eine beste Freundin? Hast du irgendwelche Buchtipps?

LG Euphemia

P.S: Ich werde versuchen dir regelmäßig zu schreiben.

Eintrag von Lissy Lestrange am 31. August 2022

Hi Euphemia, ich lese gerne one true queen. Ich habe eine Beste Freundin, du?
LG Lis

Eintrag von Euphemia am 01. September 2022

Hi Lissy,
Im Moment lese ich gar nichts. Das letzte,was ich gelesen habe war die Triologie Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün. Ich habe auch eine beste Freundin.Spielst du ein Instrument?

Eintrag von Euphemia am 01. September 2022

LG Euphemia

Eintrag von Lissy Lestrange am 15. September 2022

Hey Euphemia, ich habe mal Klavier gespielt. Die Edelstein-Triologie habe ich auch gelesen und auch die Filme geschaut. Wie ist die Schule gerade so bei dir?

Eintrag von Euphemia am 13. Oktober 2022

Hi Lissy,
in der Schule habe ich gefühlt im Moment mit jeder zweiten Person Streit. Meine beste Freundin macht in den Pausen relativ viel mit ihrem Freund und seinem besten Freund, mit dem ich mich gestritten habe. Deshalb bin ich in letzter Zeit viel in den Pausen bei meiner Freundin, die eine Klasse über mir ist. Hat das deine Frage beantwortet oder meintest du unterrichtsmäßig? Wie ist es bei dir?

Eintrag von Euphemia am 13. Oktober 2022

LG Euphemia

Eintrag von Lissy Lestrange am 16. Oktober 2022

Bei mir ist es irgendwie normal, wir streiten uns mal in der Klasse, danach ignorieren wir uns wieder und dann ist alles wieder gut.

Mit "wie ist es in der Schule", hab ich einfach allgemein gemeint, keine Ahnung wie ich das anders erklären soll, halt einfach was bei dir so los ist glaube ich. In allen Bereichen.

LG Lis

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!