Chat für leo_11 und Yannik!

Chat für leo_11 und Yannik!

Hi Leonie! (Ich hoffe, ich darf dich so nennen...?)

Ich freue mich darauf, mit dir zu schreiben!

Dein Yannik!

P.S.: Es wäre schön, wenn andere hier nichts schreiben würden! Danke!

Eintrag von leo_11 am 29. April 2021

Bist du in mich verliebt? Smile Angel

Eintrag von Yannik am 29. April 2021

Leonie,

warum sollte ich in dich verliebt sein? Ich frage mich nämlich, warum du das geschrieben hast...

Dein Yannik! Biggrin

Eintrag von leo_11 am 30. April 2021

Weil ich dich liebe Angel Angel Angel Angel Blum 3

Eintrag von leo_11 am 30. April 2021

Hey, das habe ich nicht geschrieben!! Diablo Dash 1

Eintrag von leo_11 am 30. April 2021

Hey Yannis,
wie geht es dir?
Cool, dass du für all deine Freunde einen eigenen Chatraum erstellt hast.
Ach ja, du darfst mich gerne Leonie nennen.

Eintrag von leo_11 am 30. April 2021

Ich habe das nicht geschrieben.

Eintrag von Yannis am 30. April 2021

Hey Leonie,

ich komme langsam durcheinander... Was hast du geschrieben und was nicht?

Dein Yannis!

Eintrag von leo_11 am 01. Mai 2021

Hey Yannis,
das mit dem du seist vielleicht in mich verliebt habe ich nicht geschrieben.
Alles andere sonst schon.
Das mit dem "Ich habe das nicht geschrieben" habe ich nur noch mal geschrieben, weil ich dachte, das wurde nicht gespeichert.

Eintrag von leo_11 am 01. Mai 2021

Weil ich dich liebe habe ich auch nicht geschrieben

Eintrag von Yannis am 02. Mai 2021

Hi Leonie,

ok, ich glaube ich habe jetzt verstanden, was du geschrieben hast und was nicht. Auf jeden Fall geht es mir gut, danke dass du nachgefragt hast! Danke, dass ich dich Leonie nennen darf! Wenn es dir lieber ist, kannst du mich auch einfach Yan nennen, weil es kürzer ist. Ich finde es tatsächlich schöner, wenn man mich Yannis nennt, aber Yan ist auch ok...
Smile

Dein Yannis!

Eintrag von leo_11 am 03. Mai 2021

Hi,
ich nenne dich lieber Yannis, wenn du das lieber magst. Smile
Es ist zwar schon einfacher, weil man dann nicht so viel schreiben muss, aber Yannis gefällt mir mehr.

Was machst du sonst so?

Deine Leonie Biggrin

Eintrag von Yannis am 03. Mai 2021

Hey Leonie!

Danke, das ist sehr nett von dir! Smile
Schön, wenn es dir auch besser gefällt!

Ich war heute im Skatepark und bin dort ein paar Ollies und Double Kickflips gefahren. Skateboarden macht echt viel Spaß! Sonst fahre ich auch gerne Schlittschuh und treffe mich mit Freunden, aber das geht gerade leider alles nicht.

Was machst du denn noch so?

Dein Yannis! Smile

Eintrag von leo_11 am 04. Mai 2021

Hey Yannis,
ich war heute in der Bücherei. Habe dort meine Zeit verbracht.
Es stimmt, es ist wirklich schade, dass wir unsere Freunde nicht treffen können.

Deine Leonie! Biggrin

Eintrag von Yannis am 04. Mai 2021

Hey Leonie,

cool, ich lese auch für mein Leben gern! Wie bist du eigentlich auf deinen Nicknamen gekommen?
Also meine Geschichte ist ganz simpel: Ich heiße einfach Yannis Crazy

Dein Yannis!

Eintrag von leo_11 am 04. Mai 2021

Hi Yannis,
Cool, was liest du denn gerne? Ich lese gerne Abenteuerbücher.

Ich bin auf den Nicknamen leo_11 gekommen, weil mein Spitzname Leo ist und ich damals, als ich das erste mal hier war, 11 Jahre alt war.

Deine Leonie Biggrin

Eintrag von Yannis am 04. Mai 2021

Hi Leonie,

ich lese gerne Fantasy-Romane und auch Abenteuerbücher! Allerdings sind mir Fantasy-Romane ein bisschen lieber...

Ah, coole Idee, den Nicknamen so zusammenzusetzen!

Dein Yannis Smile

Eintrag von leo_11 am 05. Mai 2021

Hi Yannis,
Fantasy-Romane also? Cool.

Ja, coole Idee nicht wahr?

Deine Leonie

(P.S.: Ich habe keine Ahnung, worüber ich noch reden soll)

Eintrag von Yannis am 05. Mai 2021

Hi Leonie,

Ja, eigentlich Fantasy-Romane... Crazy

Auf welcher Schulart bist du eigentlich (Gymnasium, Realschule, Mittelschule oder was anderes)?
Ich bin auf dem Gymnasium.

Dein Yannis! Smile

Eintrag von leo_11 am 06. Mai 2021

Hi Yannis,
ich sollte wegen meinen guten Noten auch eigentlich auf ein Gymnasium kommen, aber jetzt bin ich auf einer Gemeinschaftsschule.

Deine Leonie Biggrin

Eintrag von Yannis am 06. Mai 2021

Hey Leonie,

wenn ich fragen darf: Was genau ist eigentlich eine Gemeinschaftsschule...? Ich weiß das nämlich leider gar nicht...

Dein Yannis! Smile

Eintrag von leo_11 am 07. Mai 2021

Hi Yannis,
ich weiß es auch nicht so genau. Aber ich glaube es ist eine Schule, wo Kinder mit verschiedenen Noten und so hinkommen. Also (...) Kinder mit schlechteren Schulnoten, aber auch ein paar (...) Leute mit besseren Noten.
Ansonsten googelst du es einfach noch mal.

Deine Leonie
Biggrin

Eintrag von Yannis am 07. Mai 2021

Hi Leonie,

danke für deine Erklärung! ich glaube, ich habe es einigermaßen verstanden.

Dein Yannis!

Eintrag von leo_11 am 08. Mai 2021

Hey Yannis,
das freut mich sehr.

Deine Leonie

Eintrag von leo_11 am 09. Mai 2021

Hi Yannis,
was machst du so?

Deine Leonie

Eintrag von Yannis am 09. Mai 2021

Hey Leonie,

heute war ich mal wieder im Skatepark!

Was machst du eigentlich so?

Dein Yannis!

Eintrag von leo_11 am 10. Mai 2021

Hey,
kannst du sehr gut skaten?

Ich treffe mich mit Freunden.

Deine Leonie

Eintrag von Yannis am 10. Mai 2021

Hey Leonie,

Also ich kann sehr gut Skateboardfahren. Crazy

Dein Yannis!

Eintrag von leo_11 am 11. Mai 2021

Hi Yannis,
cool.
Kannst du auch schon ein paar Tricks?

Deine Leonie

Eintrag von Yannis am 11. Mai 2021

Hi Leonie,

ja, ein paar kann ich schon Crazy

Dein Yannis!

Eintrag von leo_11 am 11. Mai 2021

Hi Yannis,
cool. Ich konnte mal Skateboard fahren. Aber jetzt nicht mehr.

Deine Leonie Biggrin

Eintrag von Yannis am 12. Mai 2021

Hi Leonie,
das ist ja blöd. Vielleicht lernst du es ja wieder!

Dein Yannis!

Eintrag von Yannis am 12. Mai 2021

Hi Leonie,

Ja, finde ich auch! Probiere es doch einfach mal wieder! Vielleicht kannst du es ja noch!

Dein Yannis!
Smile

Hi Yannis (der andere)!

Es wäre schön, wenn du dir einen anderen Namen aussuchen könntest, denn ich habe mich hier schon Yannis genannt gehabt.
Falls du mich mit Absicht nachmachen wolltest, würde ich gerne wissen, warum.
Dann kann ich dich vielleicht besser verstehen und wir könnten Freunde werden!
Ich möchte nämlich keine Feinde haben... Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Dein Yannis! Smile

Und an Starky:
Nur dass du nicht verwirrt bist: Ich bin tatsächlich der eigentliche echte Yannis. Diesen Kommentar: "Eintrag von Yannis am 12.05.2021

Hi Leonie,
das ist ja blöd. Vielleicht lernst du es ja wieder!

Dein Yannis!"

habe ich nicht geschrieben.
Falls diese andere Person jetzt sagt, dass sie der echte Yannis ist, dann kann ich leider auch nichts machen und werde dann wahrscheinlich dem falschen Yannis diesen Chat überlassen, da ich nicht nachweisen kann, dass ich der echt bin, obwohl ich tatsächlich der echte bin. Das sind alles nur Tatsachen.
Ich bin jedenfalls der echte und ich finde Leute, die einen nachmachen sind wirklich unehrenhaft. Aber da sind sie dann selbst dran schuld.

Yannis! Smile

Eintrag von Yannis am 13. Mai 2021

Unehrenhaft ist ein schreckliches Wort...

Eintrag von leo_11 am 13. Mai 2021

Hi Yannis,
total doof, dass man dich nach macht! Das muss echt blöd sein!

An den falschen Yannis: Bitte höre auf, den echten Yannis nachzumachen!

Deine Leonie Biggrin

Eintrag von leo_11 am 14. Mai 2021

Hi...?
Ich verstehe hier gar nichts mehr!
Wer ist jetzt der echte Yannis und wer der falsche?
Und übrigens habe ich das am 13.05. nicht geschrieben, da ich da mit meiner Familie unterwegs war. Bitte höre auf damit, wer auch immer das war!

Deine Leonie! Acute

Eintrag von Yannis am 15. Mai 2021

Hör bitte auf damit!

Eintrag von Yannis am 16. Mai 2021

Hi Leonie, es ist gerade echt schlimm...

Seit mich dieser Faker nachmacht, habe ich nur einen einzigen Kommentar geschrieben, das war dieser lange:

Eintrag von Yannis am 12.05.2021

Hi Leonie,

Ja, finde ich auch! Probiere es doch einfach mal wieder! Vielleicht kannst du es ja noch!

Dein Yannis!
Smile

Hi Yannis (der andere)!

Es wäre schön, wenn du dir einen anderen Namen aussuchen könntest, denn ich habe mich hier schon Yannis genannt gehabt.
Falls du mich mit Absicht nachmachen wolltest, würde ich gerne wissen, warum.
Dann kann ich dich vielleicht besser verstehen und wir könnten Freunde werden!
Ich möchte nämlich keine Feinde haben... Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Dein Yannis! Smile

Und an Starky:
Nur dass du nicht verwirrt bist: Ich bin tatsächlich der eigentliche echte Yannis. Diesen Kommentar: "Eintrag von Yannis am 12.05.2021

Hi Leonie,
das ist ja blöd. Vielleicht lernst du es ja wieder!

Dein Yannis!"

habe ich nicht geschrieben.
Falls diese andere Person jetzt sagt, dass sie der echte Yannis ist, dann kann ich leider auch nichts machen und werde dann wahrscheinlich dem falschen Yannis diesen Chat überlassen, da ich nicht nachweisen kann, dass ich der echt bin, obwohl ich tatsächlich der echte bin. Das sind alles nur Tatsachen.
Ich bin jedenfalls der echte und ich finde Leute, die einen nachmachen sind wirklich unehrenhaft. Aber da sind sie dann selbst dran schuld.

Yannis! Smile

Alles andere stammt von meinem Faker...

Hoffe, du verstehst es jetzt ein bisschen besser...

Dein Yannis! Biggrin

Eintrag von leo_11 am 16. Mai 2021

Ah hi Yannis,

wie geht es dir?
Und bist du der Yannis, mit dem ich hier die ganze Zeit geschrieben habe oder nicht?

Deine Leonie

Eintrag von Yannis am 16. Mai 2021

Hey Leonie,
mir geht es ganz in Ordnung, danke. Nur dieser Faker nervt halt.
Und ich bin der Yannis, mit dem du hier geschrieben hast.

Dein Yannis! Biggrin

Eintrag von leo_11 am 17. Mai 2021

Hi Yannis!
Oh ok, das freut mich zu wissen.
Ich dachte schon, ich müsste jetzt mit dem Faker schreiben und nicht mit dir.

Deine Leonie Biggrin

Eintrag von leo_11 am 19. Mai 2021

Hey Yannis,
wie geht es dir?
Du antwortest ja gar nicht mehr, ist was passiert?

Deine Leonie

Blush Acute Cray 2

Eintrag von Yannis am 07. Juni 2021

He Leonie,
mir geht es sehr gut, ich habe bloß zur Zeit viel zu tun, ich treffe mich häufig mit meiner neuen Freundin. Und Schule hab ich auch viel. Aber ich versuche, häufiger zu schreiben.

Dein Yannis

Eintrag von leo_11 am 07. Juni 2021

Hi Yannis,
oh gut, ich dachte schon, dass du keine Lust mehr hast dich hier mit mir zu unterhalten, aber ist schon gut. Ich bin ja auch nicht so oft hier online.
Schreibe einfach mal hier rein, wenn du Zeit hast.

Cool, wie heißt deine Freundin denn?

Deine Leonie Biggrin

Eintrag von Yannis am 07. Juni 2021

Hi Leonie!

Nein, nein, natürlich habe ich noch Lust, mich mit dir zu unterhalten!
Danke, dass du nicht sauer bist!

Meine Freundin heißt Lola! Sie ist total nett und ich finde sie echt super! Also falls du das hier zufällig irgendwann mal lesen solltest Lola: Ich liebe dich mehr als du es dir überhaupt vorstellen kannst!

Und Leonie, jetzt weißt du auch, wie sehr ich sie liebe!

Hattest du schon einmal einen Freund?

Dein Yannis!

Eintrag von leo_11 am 08. Juni 2021

Hi Yannis,
nein, ich hatte noch keinen Freuund. Ich finde einen zwar total nett, aber er mich nicht! Cray 2 Cray 2 Cray 2 Er geht in meine Klasse und heißt Tommy. Wirklich! Er ist außerdem der größte.
Hast du eine Idee, wie er auf mich aufmerksam werden könnte? Dass es mich überhaupt gibt?

Deine Leonie Cray 2

Eintrag von Yannis am 08. Juni 2021

Hey Leonie!

Nicht verzweifeln! Weißt du, wir Jungs mögen es, wenn wir merken, dass uns ein Mädchen mag!
Weiß er denn, dass du ihn so gerne magst?
Du könntest ja auch einfach mal versuchen, mit ihm Blickkontakt aufzubauen (falls er noch nicht weiß, dass du ihn magst) und dann immer weiter gehen. Das heißt, erst Blickkontakt, dann Lächeln, dann reden, dann länger und öfter reden, dann mal treffen und so weiter und so fort!

Und ich weiß von Lola, dass ihr Mädchen oft denkt, dass wir Jungs immer alles untereinander austauschen, wenn uns ein Mädchen angeschrieben hat oder solche Sachen. Aber das ist gar nicht immer so. Natürlich diskutieren auch wir manchmal, wer in wen verliebt sein könnte und wer zusammen passen könnte, aber bei uns ist es auch ganz oft einfach so, dass sich ein Mädchen und ein Junge aus unserer Klasse treffen und keiner Bescheid weiß (es muss ja auch keiner Bescheid wissen, ist ja deren Privatsphäre...). Und es muss dir gar nicht peinlich sein, wenn du den Tommy mal ansprichst oder so!
Natürlich solltest du das alles nur machen, wenn du merkst, dass er deine kleinen Zeichen erwiedert. Wenn er dich total ignoriert, dann gib mir Bescheid, ich kann dir noch weitere Tipps geben!

Alles Gute!

Dein Yannis! Smile

Eintrag von leo_11 am 09. Juni 2021

Hi Yannis,
ich glaub nicht, dass er es weiß. Ich werde es gleich mal versuchen, ich bin gerade nämlich in der Schule. Aber ich möchte nicht, dass ich ausgelacht werde! Und das werde ich ganz bestimmt! Aber ich versuche es mal. Danke für deine Hilfe!

Deine Leonie Smile

Eintrag von Yannis am 09. Juni 2021

Hey Leonie!

Eine Frage vorab: Wie kommst du in der Schule auf Seitenstark???

Aber warum denkst du, dass du ausgelacht wirst? Sehen das die anderen Kinder so stark?

Schreib mir gerne auch, ob es geholfen hat oder wie es war!

Dein Yannis! Smile

Eintrag von leo_11 am 10. Juni 2021

Hi Yannis,
nein, es hat nix gebracht. In der Schule hab ich mein Handy doch dabei, deswegen. Hast du noch einen Tipp? Er ignoriert mich total! Und die anderen haben schon so komisch gegrinst! Und tuscheln.
Aber trotzdem danke Yannis!

Deine Leonie

Eintrag von Yannis am 10. Juni 2021

Hi Leonie,

okay, tut mir echt leid...

Eine Sache müsste ich noch wissen, dann kann ich dir weiterhelfen:

Mögen viele Mädchen diesen Jungen oder ist er eigentlich eine Art "Außenseiter", sage ich jetzt mal ganz fies. Weil dann könnte ich dir noch mehr Tipps geben!

Dein Yannis! Smile

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!