Chat für Katzenfreundin und Jojo

Chat für Katzenfreundin und Jojo

Hallo Jojo,
ich weiß, ich habe dich nicht gefragt, ob du mit mir chatten möchtest, aber hast du Lust?

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von Jojo am 07. Januar 2022

Klar

Eintrag von Katzenfreundin am 07. Januar 2022

Cool, was sind deine Hobbys?

Eintrag von Jojo am 08. Januar 2022

Meine Hobbies sind Euphonium spielen, reiten und Tennis spielen.

Eintrag von Jojo am 09. Januar 2022

Und deine?

Eintrag von Jojo am 26. Januar 2022

Bist du noch da?

Eintrag von Katzenfreundin am 10. Februar 2022

He Jojo!
Es tut mir soooo leid, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe! Ich hatte viel mit der Schule zu tun... Ich hoffe du kannst mir verzeihen...

Meine Hobbys sind:
-lesen
-zeichnen
-Geschichten schreiben
-tanzen
-Katzen kuscheln

Was ist ein Euphonium?

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von Jojo am 21. Februar 2022

Also ein Euphonium ist ein Instrument und ist die kleine Schwester oder der kleine Bruder von der Tuba

Eintrag von Jojo am 21. Februar 2022

Hast du Geschwister?? Ich hab eine Zwillingsschwester.

Eintrag von Katzenfreundin am 23. Februar 2022

Hallo Jojo
ich werde die nächste Woche erst einmal nicht mehr schreiben, da bei uns Ferien sind. Ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich! Ich schreibe dir bald und antworte auf deine Frage!

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von Jojo am 23. Februar 2022

Hi, bei uns sind auch Ferien und es ist überhaupt nicht schlimm. ☺️

Eintrag von Gast am 23. Februar 2022

Eintrag von Katzenfreundin am 13. März 2022

Hallo Jojo,
in letzter Zeit übernimmt die Schule einen Großteil meiner Freizeit, aber ich schreibe dir, sobald es besser wird!
Wie waren deine Ferien?

Gaaaanz LG
Katzenfreundin

Eintrag von Jojo am 16. März 2022

Hi, meine Ferien waren gut. Ich war im Skiurlaub und du? Und wenn ich das fragen darf, in der wie vierten Klasse bist du??

Eintrag von Katzenfreundin am 19. März 2022

He Jojo,
ich habe nicht so viel gemacht, also ich war halt zu Hause und habe mich um unsere Katzen gekümmert. Skiurlaub klingt richtig super, ich bin aber leider noch nie Ski gefahren!
Ich bin in der 6. Klasse und du?

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von Jojo am 29. März 2022

Ich in der 5. Klasse.

Eintrag von Pusteblume am 29. März 2022

Hi, es tut mir leid, dass ich hier einfach so reinplatze, aber ich bin in Quarantäne und mir ist SO langweilig und ich wollte fragen, ob ich mitschreiben darf?
Lg Pusteblume

Eintrag von Pusteblume am 29. März 2022

Außerdem habe ich keinen einzigen Freund/in auf Seitenstark.

Eintrag von Jojo am 29. März 2022

Ja, also für mich ist es ok, aber wir sollten zusammen entscheiden oder Katzenfreundin??

Eintrag von Pusteblume am 29. März 2022

Das wäre echt nett von euch!

Eintrag von Pusteblume am 29. März 2022

Katzenfreundin?

Eintrag von Katzenfreundin am 06. April 2022

He,
entschuldigt, dass ich lange nicht online war. Natürlich darfst du, Pusteblume!! Das wäre total super!

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von Pusteblume am 06. April 2022

Vielen Dank!

Eintrag von Pusteblume am 07. April 2022

Ich habe im Moment Corona!
Hattet ihr das auch schon mal?
Lg Pusteblume

Eintrag von Jojo am 08. April 2022

Ja, 1 Mal, aber meine Zwillingsschwester hatte es schon 2 Mal.

Eintrag von Pusteblume am 08. April 2022

Und wie ging es dir in der Zeit so? Ich hoffe gut!
Lg Pusteblume

Eintrag von Pusteblume am 08. April 2022

Du hast eine Zwillingsschwester? Cool! Ich bin leider Einzelkind. Wie ist das so mit einer Zwillingsschwester? Seid ihr eineiige Zwillinge? Tut mir leid, dass ich so neugierig bin, aber bei sowas bin ich einfach so. Ich hoffe, dass stört euch nicht all zu sehr. Lg Pusteblume

Eintrag von Line2011 am 09. April 2022

Hallo,
ein Frage: seid ihr auf KS? Biggrin

Eintrag von Wassersturm am 10. April 2022

Hallo,
es tut mir leid, dass ich hier so mitschreibe, obwohl es euer Chat ist, aber ich wollte dich mal fragen Adlerkralle, ob du gerne mit mir auf Seitenstark befreundet sein möchtest? Das wäre ganz nett, wenn du mir antwortest. Ich mache das, weil ich dich von meinem Club kenne und du da immer so nett bist. Außerdem bin ich auch erst letztens auf diese Seite gestoßen und habe auch noch keine Freunde. LG Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 11. April 2022

Ja Wassersturm ich wäre gerne mit dir befreundet! Erstellst du dann einen Chat für uns?
Lg Pusteblume Alias Adlerkralle

Eintrag von Wassersturm am 12. April 2022

Danke Pusteblume! Ich erstelle gleich einen Chat für uns!

Eintrag von Jojo am 15. April 2022

Ähh war das nicht ein Chat für mich und Katzenfreundin?

Eintrag von Pusteblume am 17. April 2022

Das stimmt allerdings! Also bitte nicht reinschreiben. Das ist jetzt nicht böse gemeint Wassersturm, das gilt für alle.

Eintrag von Wassersturm am 19. April 2022

Das verstehe ich natürlich! Dann lass ich euch in Ruhe chatten! GLG Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 19. April 2022

Danke! Lg Pusteblume

Eintrag von Jojo am 24. April 2022

Eintrag von Pusteblume am 25. April 2022

Hallo Jojo!

Eintrag von Pusteblume am 15. Mai 2022

Ist noch jemand da?

Eintrag von Jojo am 30. Mai 2022

Ja, ich habe bald Geburtstag . Welche Augenfarbe habt ihr? Ich habe blau-grau-gesprenkelt und irgendwie sind sie voll glasig.

Eintrag von Jojo am 11. Juni 2022

Hallo?? Ich würde mich freuen wenn jemand antwortet

Eintrag von Jojo am 13. August 2022

Hallo

Eintrag von Jojo am 19. Oktober 2022

Eintrag von Pusteblume am 08. Oktober 2023

Schreibt ihr noch? Wenn ja können wir ja mal wieder chatten.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!