Chat für Katco und Blume

Chat für Katco und Blume

Hi Katco,
das hier ist unser Chat. Ich hoffe du freust dich darüber. Ich bin 12 Jahre alt und wie alt bist du? Ich freue mich schon sehr darauf mit dir zu schreiben. LG Blume
An das Team: veröffentlicht diesen Beitrag bitte so schnell wie möglich.

Eintrag von Katco am 09. März 2023

BLUME!!!! Du weißt nicht, wie sehr ich mich freue!!! DANKE!!!!!!!!! Ich bin 10 Jahre alt! Hier ein kurzer Steckbrief ueber mich:

Name: Katharina
Geburtstag: Oktober
Haare: Schwarz
Wohnort: HH
Hobbies: Lesen, Schreiben

Eintrag von Blume am 09. März 2023

Hi katco, hier ist mein Steckbrief: Name: bleibt geheim Geburtstag: September Haare: Braun Wohnort: NRW Hobbys: Lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest. LG Blume.

Eintrag von Katco am 10. März 2023

Hi Blume,

Ich wollte sagen, dass ich die nächsten zwei Tage beschäftigt bin. Aber ich verspreche dir, dass ich mich danach sofort melden werde.

Deine Katco

PS: mach dir keine Sorgen!!!

Eintrag von Katco am 10. März 2023

Nach zwei Tagen, wenn ich wieder Zeit habe, muss ich dir unbedingt was erzählen!!!

Eintrag von Katco am 13. März 2023

Hi Blume!

Ich bin wieder da. Weißt du, ich war bei (...), einer coolen Schwimmhalle. Dort gibt es viele Tunnelrutschen. Und eine Rutsche, die nach draußen in die Natur führt. Dort gibt es noch viel mehr... Angel Biggrin Blum 3

Es hat auf jeden Fall sehr Spaß gemacht!

Katco Blum 3 Smile Biggrin

+++++++

Liebe Katco,

zu deinem Schutz haben wir den Namen des Erlebnisbads herausgenommen, da wir nicht sicher sein können, ob du vielleicht ganz in der Nähe dort wohnst.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Katco am 13. März 2023

An Starky: nein, ich wohne vom Schwimmbad weit weg. Smile

++++++++

Liebe Katco,

wir sind da lieber vorsichtig und gehen auf Nummer sicher, da wir nicht wollen, das jemand herausfinden kann, wer ihr in echt seid.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Blume am 13. März 2023

Hi katco,
cool, dass du Schwimmen warst. Hast du irgendwelche Abzeichen? Ich habe leider noch keins
LG Blume

Eintrag von Katco am 13. März 2023

Ich bin eigentlich voll das Angsthäschen. Du weißt nicht, welche höllische Angst ich vor Wasser hatte. Mit drei Jahren wollte mein Papa, dass ich keine Angst vor Wasser haben muss. Also ist er mit mir regelmäßig zu Schwimmhallen gefahren. Obwohl das Wasser niedriger war als ich, hatte ich dauernd Angst, und habe dann
angefangen zu weinen. Jetzt habe ich seit einem Jahr das Seepferdchen und übe für Bronze. Die meisten in meiner Klasse sagen, Bronze ist so einfach, da sie es schon bestanden haben. Bei mir üben die meisten schon für Gold. Manche haben Gold sogar bereits. Ich stecke nun seit Monaten in dem ÜBEN FÜR BRONZE KURS fest. Man muss da viel Ausdauer haben, um möglichst viele Bahnen zu schwimmen. Im tiefen Wasser am Grund (für Gold) muss man bis zu dem Grund schwimmen, in den meisten Schwimmhallen liegt die Wassertiefe bei 3,80 Metern.

Aber keine Sorge, wenn du dich nicht traust, das Seepferdchen zu machen. Ich hatte nämlich auch sehr viel Angst. Bei Seepferdchen hatte ich besonders Angst in's tiefe Wasser zu springen. Ich habe dann immer zum Grund geschaut und mir wurde ganz schwindelig.

Aber ich habe Seepferdchen.

Katco

Eintrag von Blume am 13. März 2023

Hi katco, in meiner Klasse hat ein Mädchen auch schon Gold und zwei Mädchen üben grade für Bronze. Ich bin etwas traurig, weil alle Mädchen aus meiner Klasse Seepferdchen haben. Naja vielleicht werde ich es auch irgendwann machen, muss ich mal gucken. LG Blume.

Eintrag von Katco am 14. März 2023

Du schaffst das!

Eintrag von Blume am 14. März 2023

Hi katco,
danke, dass du mir Mut zusprichst. Ich denke auch, dass ich das schaffen werde. LG Blume

Eintrag von Katco am 15. März 2023

Traust du dich in's tiefe Wasser zu springen? Ich gib dir mal ein paar Tipps, wie du locker das Seepferdchen schaffst.

1. Mutig sein. (Auch für Angsthäschen wie mich)
2. Oft schwimmen gehen.
3. Wenn es so weit ist, und du ins tiefe Wasser springst, NICHT NACH UNTEN SCHAUEN! (Ich weiß, ich hatte davor am meisten Angst! Ich hab´s dann doch geschafft, deshalb wirst du das auch schaffen!!!)
4. DU SCHAFFST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Nicht aufgeben!!!

Eintrag von Blume am 15. März 2023

Hi katco,
ja, ich traue mich in's tiefe Wasser zu springen. Vielen Dank für die Tipps, sie werden mit bestimmt helfen.

Eintrag von Katco am 16. März 2023

Bitte! Smile Biggrin Blum 3 Bye

Eintrag von Blume am 16. März 2023

Vielen Dank

Eintrag von Katco am 17. März 2023

Hi Blume! Morgen übernachte ich bei meiner Freundin. Ich freu mich schon!

Eintrag von Blume am 18. März 2023

Hi katco,
cool, dass du bei deiner Freundin übernachtest. Viel Spaß.

Eintrag von Katco am 20. März 2023

Die Übernachtung war cool!

Eintrag von Blume am 21. März 2023

Hi Katco, schön das dir die Übernachtung gefallen hat.

Eintrag von Katco am 22. März 2023

Was machst du denn so?

Eintrag von Blume am 22. März 2023

Hi katco, ich mache zur Selbstverteidigung Dao Wing Chun und was machst du so?

Eintrag von Katco am 23. März 2023

Ich lese. Toll, dass du Selbstverteidigung übst!

Eintrag von Blume am 24. März 2023

Danke, es macht mir auch voll Spaß. Und ich lese auch voll gerne.

Eintrag von Katco am 28. März 2023

Eintrag von Blume am 29. März 2023

Eintrag von Mochi95 am 29. März 2023

Eintrag von Katco am 30. März 2023

Hä, ich habe gar nicht "Hi" geschrieben!

(Jemand hat sich als mich ausgegeben!)

An Starky: Bitte löschen die Nachricht, wo "Hi" steht!

Wer gibt sich einfach als mich aus, und benutzt meinen Namen????!!! Dash 1 Dash 1 Dash 1 Bad Dash 1

+++++++++

Liebe Katco,

das ist wirklich ärgerlich, wenn sich jemand für jemand anderen ausgibt! Das verstehen wir gut. Wir würden den Kommentar einmal drin lassen, da andere so nachvollziehen können, dass du es nicht warst. Das wissen ja jetzt alle, die deinen Kommentar gelesen haben.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Katco am 30. März 2023

Hi Blume!

Irgendjemand hat Hi geschrieben. Ich hab mich voll erschrocken, da ich diese Nachricht nicht geschrieben hab!

Eintrag von Blume am 31. März 2023

Hi katco, ja voll blöd die Faker, tut mir voll leid. LG Blume

Eintrag von Katco am 31. März 2023

Ist aber nicht so schlimm. Wie geht es dir?
Katco

Eintrag von Katco am 02. April 2023

Hi Blume!
Ich hoffe die machen es nicht mehr.

Eintrag von Blume am 03. April 2023

Hi katco,
ja, ich finde das auch nicht so schlimm und mir geht es sehr gut, außer mit meinem Ohr.
LG Blume.

Eintrag von Blume am 03. April 2023

Hi katco,
ja, ich hoffe auch, dass die das nicht mehr machen.

Eintrag von Katco am 03. April 2023

Eintrag von Blume am 04. April 2023

Hi katco was meinst du mit ja?

Eintrag von Katco am 04. April 2023

Na, dass sie es nicht mehr machen werden

Eintrag von Blume am 05. April 2023

Hi katco, ja da hast du recht

Eintrag von Katco am 05. April 2023

BLUME UND STARKY!!!!
Hi Blume! Ich habe dir lang nicht mehr geschrieben: ABER: Jemand hat sich WIEDER ALS MICH AUSGEGEBEN!!! Es ist so komisch!

Eintrag von Katco am 05. April 2023

DIE GEFÄLSCHTEN NACHRICHTEN:
Na, dass sie es nicht mehr machen werden
Ja
Hi Blume! Ich hoffe, die machen es nicht mehr.
Ist aber nicht so schlimm. Wie geht es dir?

An Starky: ICH WEISS NICHT, WER ES WAR!!! Es ist so blöd, das sich jemand als mich ausgibt!
An Blume: Sorry, das ich mich lang nicht mehr gemeldet hab. Aber in der Zwischenzeit war wieder: FAKER ANGRIFF! Ich bin so verzweifelt, wer sich als mich ausgibt. Bestimmt bist du RICHTIG verwirrt. Ich aber auch!

Hey FAKER- KATCO ICH HABE DICH IM AUGE!!!

Bitte, sei nicht verwirrt, Blume. Ich versuche es zu regeln!

Katco (Die echte)

+++++++

Liebe Katco,

das ist wirklich ärgerlich! Da wir wollen, dass alle Kinder mitmachen können, haben wir uns extra dafür entschieden, dass ihr anonym schreiben könnt, also ohne euch anzumelden. Manche Kinder dürfen ihre E-Mail-Adresse nämlich nicht angeben.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Blume am 14. April 2023

Hi katco, boah ja ich auch sehr verwirrt und es tue mir schrecklich leid. LG deine Freundin Blume.

Eintrag von Katco am 21. April 2023

Chatten wir mal wieder?
Katco

Eintrag von Blume am 24. April 2023

Hi katco, na klar können wir wieder chatten. LG Blume.

Eintrag von Katco am 25. April 2023

Hi Blume! Wie geht es dir?
Katco

Eintrag von Blume am 26. April 2023

Hi Katco mir geht es sehr gut und wie geht es dir? LG Blume.

Eintrag von Katco am 26. April 2023

Mir geht es auch sehr gut. LG
Katco

Eintrag von Blume am 26. April 2023

Hi Katco, schön, dass es dir auch gut geht. LG Blume.

Eintrag von Katco am 26. April 2023

NEIN!!! Starky, ich verzweifle! Diese Nachrichten habe ICH NICHT geschrieben:

Chatten wir mal wieder?
Katco

Hi Blume! Wie geht es dir?
Katco

Mir geht es auch sehr gut. LG
Katco

Starky, kannst du die Nachrichten löschen? Seit dem 28. 3 ist es eine FAKER - Katco! Und Blume ist verwirrt! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ihr RICHTIG schreiben soll, ohne das sich jemand anderes (der sich als mich ausgibt) hier rein schreibt!

An Blume: Ich hoffe, es wird geregelt. Ich schreibe außerdem NIE LG KATCO. Ich bin total fertig. Wer bitte ist so gemein und gibt sich als mich aus???? Ab jetzt schreibe ich laaaaaaaaaange Nachrichten.

An FAKER - Katco: Ich glaube, du wirst jetzt nie wieder LG schreiben oder? Und ich finde es doof, dass du dich als mich ausgibst, und in MEINEN privaten Chat mit Blume reinschreibst.
Ich wär dankbar, wenn du es nicht mehr tust. Wir können auch Freunde werden. Wie ich und Blume. Dann können wir vielleicht gemeinsam in diesen Chat reinschreiben. Ich hoffe, du tust es nicht mehr.

PS: Blume, willst du, dass die andere Katco hier reinschreibt, sobald sie sich entschuldigt hat?

Katco (die echte)

+++++++++

Liebe Katco,

wir würden die Nachrichten online lassen, damit andere, die es evtl. gelesen haben, nachvollziehen können, dass es keine Nachrichten von dir waren.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Blume am 27. April 2023

Hi Katco,
oh nein, wie schlimm, dass du immer wieder gefaket wirst. Ich bin der Meinung, dass die Faker-Katco hier nicht mehr reinschreiben darf auch wenn sie sich entschuldigt oder bist du da anderer Meinung? LG Blume.

Eintrag von Katco am 27. April 2023

Ich denke gerade darüber nach. Ich finde es auch gemein. Ich schau mal, ob sie sich wieder als Katco
meldet, aber vielleicht hat sie Angst wieder in diesen Chat reinzuschreiben.
Sollen wir mal schauen, was die nächsten Tage passiert?
Ich weiß noch nicht so recht, ob sie hier wirklich reinschreiben soll. Hmmm….

Eine Frage: Bist du eine Leseratte? Ich bin eine.

Ab jetzt schreibe ich extra lange Nachrichten, damit du die echte Katco siehst. (Schaue auf die langen Nachrichten, die kurzen sind von der FAKER - Katco.
Ich hab so das Gefühl, das FAKER - Katco keine lange Nachrichten schreiben mag. Eher kurze.
Sobald FAKER - Katco sich entschuldigt hat oder weg ist, kann ICH wieder kurze ODER lange Nachrichten schreiben.

Katco (Die echte)

Eintrag von Katco am 27. April 2023

An Starky: Ihr könnt die gefälschten Nachrichten online lassen.

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!