Chat für Holly/Leonora und Buch Fan

Chat für Holly/Leonora und Buch Fan

Hi Holly,
wollen wir um uns ein bisschen besser kennenzulernen Steckbriefe über uns erstellen?
Hier währe meiner:
Name: Hannah
Alter: 11
Größe: 1.66 m
Bundesland: Niedersachsen
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingstier: Katze
Buch: Alea Aquarius, Wood- und Seawalkers, Skander und der Zorn der Einhörner, Tale of Magic, Prinzessin undercover, Avantia, White Fox, Lina und die Sache mit den Wünschen, usw.
Hobby: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Malen, Leichtathletik, Puzzeln und Hörbücher hören, mit einer Freundin ausreiten und mit meinen Katzen

LG Buch Fan

Eintrag von Holly/sonst bei Alea Aquarius Leonora am 26. Mai 2023

Hallo Cool

Name. Ich heiße da auch Holly !
Alter: 13
Größe : Keineahnung
Bundesland. Nordrhein Westfalen
Lieblingsfarbe: Meerblau und Meergrün !
Lieblingstier. Puma Timberwölfe im Wasser Wale und Tigerhaie bei den Walen besonders Delfine und Orcas
Lieblingsbuch .Alea Aquarius Woodwalkers und Seawalkers Das leben ist kein Wunschkonzert und Withe Fox
Hobby: Fußball Lesen klettern und grinsen
Lg Holly

Eintrag von Holly/sonst bei Alea Aquarius Leonora am 19. Juni 2023

Bei den Büchern mag ich auch noch der satanacheolügenialkohöllische Wunschpunsch

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!